Alles Rund um Little Big Planet [Sammelthread]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir auch sehr viel Mühe gegeben aber jetzt wo ich mehr Community Levels gespielt habe weiß ich das meine Levels technisch schwach sind und ich kann jetzt auch wesentlich mehr machen aus den Levels ...
Ich denke mir bloß das meine Levels etwas zu schwer sind für die meisten besonders das eine da ist kaum einer in der Scorerliste xD wenn ich richtig geschaut habe ^^
Schade nur das ich meine Zeit mit so viel Spielen teilen muss und den Trophäen widmen muss so habe ich eigentlich kaum Zeit für ein Level bauen da ich noch unzählige Spiele zu Hause habe die noch spielen muss und das neue Jahr bringt auch wieder unzählige Titel die ich kaufen werde also wer mal Lust kann ja mal meine Levels anschauen wer sie noch nicht gespielt hat ....
Don_Pate
Levels:
-Glas Fun Trap
-Crazy Tomb Raider
Aber mein eines Level werde ich noch machen auf jeden Fall in der nächsten Zeit das heißt:
Call of Duty: LBP at War
Ich habe zwar tolle Ideen aber kann sie noch nicht ganz umsetzen stelle mich immer wieder zu dumm an ^^ bei Fahrstühlen und mit dem Spender etc. aber ich werds schaffen , der Anfang ich schon GENIAL von dem Level achja noch eine ganz wichtige frage wie machen alle das , das die Kamerasicht immer anders ist ?! und dann wieder normal ein paar schritte weiter ?!
Ich denke mir bloß das meine Levels etwas zu schwer sind für die meisten besonders das eine da ist kaum einer in der Scorerliste xD wenn ich richtig geschaut habe ^^
Schade nur das ich meine Zeit mit so viel Spielen teilen muss und den Trophäen widmen muss so habe ich eigentlich kaum Zeit für ein Level bauen da ich noch unzählige Spiele zu Hause habe die noch spielen muss und das neue Jahr bringt auch wieder unzählige Titel die ich kaufen werde also wer mal Lust kann ja mal meine Levels anschauen wer sie noch nicht gespielt hat ....
Don_Pate
Levels:
-Glas Fun Trap
-Crazy Tomb Raider
Aber mein eines Level werde ich noch machen auf jeden Fall in der nächsten Zeit das heißt:
Call of Duty: LBP at War
Ich habe zwar tolle Ideen aber kann sie noch nicht ganz umsetzen stelle mich immer wieder zu dumm an ^^ bei Fahrstühlen und mit dem Spender etc. aber ich werds schaffen , der Anfang ich schon GENIAL von dem Level achja noch eine ganz wichtige frage wie machen alle das , das die Kamerasicht immer anders ist ?! und dann wieder normal ein paar schritte weiter ?!
-
- Persönliche Nachricht:
WIE GEIL!AEV-Fan hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/player/user ... t=featured
Was sind das eigentlich fuer geile Kostueme mit den Schlangen am Kopf etc.? haben die die selbst aus objects und decoratios gebastelt? Oder kann man die irgendwo finden?
Ich muss auch mal wieder zocken, bin in den letzten Tagen gar nicht dazu gekommen.
Fennec
-
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Das gleiche Problem hab ich auch aber nur bei Battlelfield BC wenn ich direkt vom Mp modus ins menü zurückgehe piepst sie zweimal und macht nen restart.Reenchen=) hat geschrieben:ich wünschte die würden es mal gebacken kriegen,ein kartensystem hinzubekommen.
bei der wii und 360 geht das doch auch.
naja und ist das bei euch seit neuestem auch so,dass wenn ihr lbp beendet und ins home menü zurück wollt,dass die ps3 dann so komisch piepst???
is bei mir nur in lbp so....
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Ansonsten hol Dir doch eine Kreditkarte, ist echt praktisch, gerade wenn man auch mal im Ausland ist, da kommt man nämlich mit der EC-Karte bzw. Maestro nicht immer weiter. Außerdem ist es bei den meisten Banken kostenlosReenchen=) hat geschrieben:ich wünschte die würden es mal gebacken kriegen,ein kartensystem hinzubekommen.

Das mit dem Piepen hatte ich noch nicht, allerdings ist es bei mir schon 2-3 mal abgestürzt (d.h. frozen Screen, da half es nur noch, einige Sekunden den Powerknopf gedrückt zu halten). Nach dem Neustart wollte ich LBP wieder starten, da hat es sich dann schon beim Ladebildschirm aufgehängt. Da dachte ich wirklich, dass es das war mit meinem Spielstand, beim dritten Versuch ging es dann zum Glück wieder (bis heute).Reenchen=) hat geschrieben:naja und ist das bei euch seit neuestem auch so,dass wenn ihr lbp beendet und ins home menü zurück wollt,dass die ps3 dann so komisch piepst???
is bei mir nur in lbp so....
Ist bei Euch schonmal so ein Frozen Screen vorgekommen? Nicht dass es bei mir wirklich häufig/regelmäßig passieren würde, aber einige Male hatte ich das doch schon, seit ich die PS3 habe (bei LBP, Tiger Woods 09, GTA)
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Frozen screen hatte ich bis jetzt insgesamt 2 mal und bei lbp, beide male online. Ich hab aber nciht den Powerknopf gedrückt, sondern einfach gewartet, nach ca. 2 min gings wieder normal weiter.CRA hat geschrieben:Ist bei Euch schonmal so ein Frozen Screen vorgekommen? Nicht dass es bei mir wirklich häufig/regelmäßig passieren würde, aber einige Male hatte ich das doch schon, seit ich die PS3 habe (bei LBP, Tiger Woods 09, GTA)
- ico
- Persönliche Nachricht:
früher ist mir lbp im level-editor-modus ein paar mal eingefroren, die letzte zeit nicht mehr. was aber auch bei mir passiert (@reenchen) ist das umschalten ins hauptmenü der playsie, sie einen restart mach (also piept). keine ahnung warum. was mir aufgefallen ist, ist dass lbp sehr oft unten links das speichern oder das ladesymbol ist. wahrscheinlich stürzt es deswegen oft ab, weil man darauf nicht so achtet und man gerade dann ins hauptemenü will.
Zuletzt geändert von ico am 11.01.2009 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht: