vandamme2 hat geschrieben:Die beste Qualität muss ich sagen, sieht man bis jetzt nur bei animierten Filmen wie Wall-E oder diversen anderen Animationsfilmen, da können die normalen Filme noch nicht ganz mithalten
Das ist ja auch klar ^^ Animierte Figuren haben keine Poren o. andere Kleinigkeiten, alles vorgegebene/vorgefertigte Grundlinien/konturen und die Hintergründe haben meist auch keine wirklichen Farbverläufe.
Das heißt aber nicht, das normale Filme schlecht aussehen
indiana jones 1-3 auf blu-ray das wäre einfach ein traum , vorausgesetzt die qualität kann überzeugen
herr der ringe und star wars sollte auch ma langsam auf bd rauskommen
die herr der ringe trilogie kommt ja im april bei uns auf bd raus aber nur die kinofassung hole ich mir evtl trotzdem hatte mir alle 3 extenden versions ausgeliehen und die waren mir zu lang kinofassung reicht mir
ShinmenTakezo hat geschrieben:die herr der ringe trilogie kommt ja im april bei uns auf bd raus aber nur die kinofassung hole ich mir evtl trotzdem hatte mir alle 3 extenden versions ausgeliehen und die waren mir zu lang kinofassung reicht mir
Diese Ärsche. Jahrelang wartet man auf die Blu-Ray und dann kommen die noch mit ihren Kinofassungen an! Darf ich also nochmal Monate drauf warten
sourcOr hat geschrieben:Diese Ärsche. Jahrelang wartet man auf die Blu-Ray und dann kommen die noch mit ihren Kinofassungen an! Darf ich also nochmal Monate drauf warten
Vor Allem, da auf eine BluRay ja sowohl die SEE als auch die Kinofassung draufpassen würde!
Kein Wunder, daß das Paket bei amazon nur 1,5 * bekommen hat.
sourcOr hat geschrieben:Diese Ärsche. Jahrelang wartet man auf die Blu-Ray und dann kommen die noch mit ihren Kinofassungen an! Darf ich also nochmal Monate drauf warten
Vor Allem, da auf eine BluRay ja sowohl die SEE als auch die Kinofassung draufpassen würde!
Kein Wunder, daß das Paket bei amazon nur 1,5 * bekommen hat.
obowhls noch nicht ma draussen ist
@ masterbreak09 es gibt keinen vierten indiana jones film!
falls du doch der ansicht bist solltest du dir diese folge immer und immer wieder anschauen
vandamme2 hat geschrieben:Ja, aber trotzdem sollten die lieber 100 herz rein hauen
Filme haben nun mal nur 24 FPS, war immer so und wird auch so bleiben. Wenn du ein 100 Hz Fernsehgerät hast, wirste aber trotzdem deine 100 Bilder die Sekunde haben. Der Fernseher beleuchtet dann einfach einzelne Bilder mehrfach. Oder ist dir beim Zugucken irgendein Flimmern aufgefallen?
nur die 100Hz röhre berechnet bilder doppelt, ein 100Hz LCD oder plasma berechnet zwischenbilder.
24p und 100Hz gehen nicht gleichzeitig, das würde wieder ruckeln. es muss schon ein vielfaches von 24 sein, das wird je nach hersteller anders gehandhabt.