Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ist mir schon klar, nur gibt es bisher Zweifel daran, dass es morgen ankommt. Denn abgeschickt wurde es noch nicht. :wink: Aber bin gerade im E-Mail-Kontakt und scheinbar ist das Problem gelöst.Dek0r hat geschrieben:Das Spielt erscheint morgen. Wenn du es morgen erhälst ist rechtlich alles im grünen Bereich.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Ich habe diesmal leider auch eine Niete gezogen was die Lieferung betrifft. Kann sogar froh sein, wenn ich es morgen noch kriege.
Nun es würden außerdem eine Menge Modi, tonnenweise Trophäen und freischaltbares und bessere Stages Übrig bleiben, selbst wenn deine Rechnung aufgehen würde (was sie nicht tut). Außerdem ist hier der ein oder andere Charakter ein Konsolenübergreifener Klon. Soll nichts schlechtes sein nur dieses Gefühl (das kennt man doch) kommt bei mir auf.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Hängt von der Zielgruppe ab. Ohne es bisher ausführlich gespielt zu haben, freut mich sehr, dass das Kampfsystem etwas mehr Tiefgang besitzt. Es ist natürlich noch lange kein traditioneller Prügler aber man kann auf jeden Fall mit jedem Charakter Fortschritte machen und dazulernen, was sich sehr motivierend anhört.
Außerdem schreien alle rum, wie klein doch das Roster sei. Ich verstehe sehr gut, dass man sich über das Fehlen einiger Charaktere aufregt, die Größe des Rosters ansich ist jedoch für den ersten Titel eiens Franchises durchaus akzeptabel. Würde Smash seine ganzen Klone streichen, würden auch nicht viel mehr Kämpfer übrig bleiben.
Das ist doch nur komplett deine eigene MeinungPeta4Ever hat geschrieben:Nun es würden außerdem eine Menge Modi, tonnenweise Trophäen und freischaltbares und bessere Stages Übrig bleiben, selbst wenn deine Rechnung aufgehen würde (was sie nicht tut). Außerdem ist hier der ein oder andere Charakter ein Konsolenübergreifener Klon. Soll nichts schlechtes sein nur dieses Gefühl (das kennt man doch) kommt bei mir auf.
Nebenbei sei noch gesagt das ich nichts von Balance halte. Also ich möchte schon Stärkeunterschiede haben. Mir ist schon klar das es bei online Duellen ungern gesehen wird. Deshalb stört mich auch änliches Kampfverhalten kein bisschen.