Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- derAppelstrudel
- Persönliche Nachricht:
Hab da auch mal ne kleine Frage:
Spoiler
Show
Bin Ritter lvl 15.Bin in der Stadt der Untoten und da ist so ein schwarzer Ritter, gehts auch leichter den zu töten als immer im Kreis um den herrum und ewig auf den einzuschlagen, dauert eeewwwig bis der gefallen ist und hab auf einen Turm noch einen entdeckt
, aber wenn der mich ein mal erwischt wirds schon kritisch weil meist ne Schlagfolge kommt und mein Ritter leider nicht so beweglich ist
Was ist eigentlich der Sinn im menschlich werden?

-
- Persönliche Nachricht:
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
derAppelstrudel hat geschrieben:Hab da auch mal ne kleine Frage:SpoilerShowBin Ritter lvl 15.Bin in der Stadt der Untoten und da ist so ein schwarzer Ritter, gehts auch leichter den zu töten als immer im Kreis um den herrum und ewig auf den einzuschlagen, dauert eeewwwig bis der gefallen ist und hab auf einen Turm noch einen entdeckt, aber wenn der mich ein mal erwischt wirds schon kritisch weil meist ne Schlagfolge kommt und mein Ritter leider nicht so beweglich ist
![]()
Spoiler
Show
Du meinst den in der Untoten Kathedrale? Mit dem Turmschild und dem Morgenstern? Ich habe den gekillt, indem ich vor dem hergelaufen bin, gewartet habe bis der einen Angriff startet und dann mit einer Lanze drauf
Spoiler
Show
Gibt es eigentlich eine gute Möglichkeit die 2 Wächtergargoyls auf dem Turm zu besiegen? Ich mach kaum Schaden und kipp ja schon um bevor seine Unterstützung erscheint-.-
- medse87
- Persönliche Nachricht:
schön, dass ihr alles in spoiler setzt
da kann man hier noch ohne angst reingucken.
edit:
Fr, 07.10.11 06:37 Uhr
Sendung befindet sich auf dem Weg zum Empfänger
also die amazon lieferstatusanzeige ist doch sehr verzögert. die dhl anzeige gefällt mir da besser. da kann ich heute wohl auch endlich spielen^^

da kann man hier noch ohne angst reingucken.
edit:
Fr, 07.10.11 06:37 Uhr
Sendung befindet sich auf dem Weg zum Empfänger
also die amazon lieferstatusanzeige ist doch sehr verzögert. die dhl anzeige gefällt mir da besser. da kann ich heute wohl auch endlich spielen^^
-
- Persönliche Nachricht:
- Soliloquist
- Persönliche Nachricht:
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Ich habs ein Tag früher bekommen <:Kalto0815 hat geschrieben:Das stimmt wohl, die liefern immer pünktlich zum Release, aber nie auch nur einen Tag früher!medse87 hat geschrieben: Auf Amazon kann man sich verlassen.
Meins ist eben auch angekommen, werd aber erstmal Rage durchspielen, da ich das sonst wahrscheinlich nie wieder anpacken werde!
- derAppelstrudel
- Persönliche Nachricht: