sorry gestern ging nichtseize hat geschrieben:@thebestever
habe heute abend bis spät in die Nacht zeit. Habe dich auch im Psn hinzugefügt
aber heute abend können wir meinetwegen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wenn du Lust hast können wir ja auch an deinen ersten auch gleich den zweiten Spieltag hängen.seize hat geschrieben:Heute Abend ist gut!thebestever hat geschrieben:sorry gestern ging nichtseize hat geschrieben:@thebestever
habe heute abend bis spät in die Nacht zeit. Habe dich auch im Psn hinzugefügt
aber heute abend können wir meinetwegen
Hm, egtl hab ich ja mit 3 Punkten und einer Klatsche zum Start gerechnet, aber egtl dachte ich, das wäre andersrum.seize hat geschrieben:Heute Abend hätte ich Zeit, ja. Wir haben uns ja im PSN. Hast du eine klare Uhrzeit vor Augen?Kemba hat geschrieben:@seize hast du heut auch noch Zeit für unser Spiel?
Edit: Ich wäre online, also Beeilung:wink:
danke für den Tipp, ist mir auch schon aufgefallen. War ein gutes Spiel von dir. Ich habe mich an das neue Fifa einfach noch nicht richtig gewöhnt. Ich hätte beim Spiel 2, 3-mal fast meinen Controller geschrottet. Bei mir ging einfach gar nix. Ich weiss auch nicht, im Club-modus gehts, aber im normalen Spiel weiss ich noch nicht so recht wie spielen.Kemba hat geschrieben:Hm, egtl hab ich ja mit 3 Punkten und einer Klatsche zum Start gerechnet, aber egtl dachte ich, das wäre andersrum.seize hat geschrieben:Heute Abend hätte ich Zeit, ja. Wir haben uns ja im PSN. Hast du eine klare Uhrzeit vor Augen?Kemba hat geschrieben:@seize hast du heut auch noch Zeit für unser Spiel?
Edit: Ich wäre online, also Beeilung:wink:
War aber ein schönes Spiel.
Btw. ich spiele ziemlich nviele Ranglistenspiele mit dem HSV (da ich HSV-Fan bin) und bin nach einigen Spielen zu der Erkenntnis gekommen, dass van Nistelrooy in dem Spiel einfach zu unbeweglich ist und egtl mehr stört als hilft, auch wenn er durch seine Eigenschaft Knipser häufig am richtigen Ort steht. Vllt solltest du einfach mal eine Halbzeit ohne ihn probieren, vllt kommst du denn zu dem selben Schluss
[edit] ich seh grad er hat in deinem ersten Spiel 2 Tore gemacht, naja vllt passt er denn bei dir besser rein als beim mir[/b]