Fallout: New Vegas AT Version

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

NeoAzard hat geschrieben:Flowers ist doch toll !!! :)

Aber das im MM nach dem Alter gefragt wird, kommt nur vor wenn man nicht danach aussieht... aber bei knapp 40... es sei denn du hast dich echt gut gehalten :)
Ich bitte dich. Kennst du jemanden, der in meinem Alter aussieht wie unter 18 :lol:
An der Kasse blinkte wohl das 18er Zeichen, oder was auch immer und die Tussi hat es wohl übertrieben. Aber sowas ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert.
Aber wie frech die sofort die Packung an die Seite gelegt hat und meinte-Dann verkaufe ich es ihnen ebend nicht-.......ROFL
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

ich kann mich für dieses "fallout 3 add on" einfach nicht begeistern. umso mehr screens erscheinen desto mehr bin ich abgeneigt.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Paranidis68 hat geschrieben:Da biste aber mit 40 noch gut bedient. Bei Steam zahlste für die DLCs alleine nen 10er PRO DLC.
Die ganze kostet 50 Öcken. Manchmal ist Steam nur peinlich, manchmal Genial mit Aktionen.

Äh, kurze Kuriosität am Rande. Ich hab mir Heute 20€ PSN Card bei MediaMarkt gekauft. Drauf steht ab 18 Jahren. Schön und gut. Ich bin leicht über 40 und wollte auch nur bezahlen. Die Tussi an der Kasse wollte mein Geburtsdatum haben. Ich sag, ich geb sie ihnen aber nicht. Tja, dann verkaufe ich es ihnen halt nicht.

Was ich sagen wollte, sind die jetzt so blöd, oder müssen die danach fragen, auch wenn man jetzt nicht aussieht wie unter 18 :lol:
Das ist jetzt kein Scherz.....

Hab sie aber doch noch bekommen (mit Angabe 8O ) und hab mir gleich Flowers gekauft.
Wem sagst du das^^
Ich hab letzte Woche auch eine gekauft für Scott Pilgrim.
Das selbe. "Ausweis her" für eine Prepaid Card :roll:

Das ist nichtmal ein USK Logo was da drauf ist.
Wieso macht Sony das?
Im deutschen Store gibt es sowieso keine richtigen "18er" Titel, nur AddOns und dafür muss man das Spiel besitzen. Welch eine Logik.
Wieso ist das bei MS nicht so? Da gibt's wenigstens 18er Titel.

Sollte "LIMBO" jetzt für die PS3 erscheinen (was es mit sicherheit noch tut), wird dies auch nicht im deutschen Store erhältlich sein.

ich kann ja über die PSN Card Freigabe nur Herzlich lachen :D
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Limbo für PS3 ? Das wäre Klasse. Wurde da schon was Bestätigt ?
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

NeoAzard hat geschrieben:Limbo für PS3 ? Das wäre Klasse. Wurde da schon was Bestätigt ?
Ne, aber da MS im Moment alle ihre Exklusivtitel verliert wäre das sehr wahrscheinlich. :lol:
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Wär natürlich super Geil, das Spiel Interessiert mich schon sehr.

Wie war es mit Mass Effect ? Auch nur Time Exclusive wie der 2. Teil jetzt zeigt ?
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

furley. hat geschrieben:Das ist nichtmal ein USK Logo was da drauf ist.
Wieso macht Sony das?
Im deutschen Store gibt es sowieso keine richtigen "18er" Titel, nur AddOns und dafür muss man das Spiel besitzen. Welch eine Logik.
Wieso ist das bei MS nicht so? Da gibt's wenigstens 18er Titel.
Ich glaube, da geht es um internationale Firmenpolitik. Zumindest in Japan scheint Sony das Image der Konsole für die ganze Familie anzustreben. Da werden gerne mal Spiele und Cover für PS3 Versionen "entschärft".

Wenn ich mich recht erinner, hat mal irgend einer von SCE versprochen, dass der dt. Store um 18er Inhalte aufgestockt wird, allerdings damals noch mit der Begründung, dass Bezahlung nur per KK möglich ist. Evtl. ist das auch ein Relikt dieses vergessenen Versprechens. Wer weiß.
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Das ganze war einfach nur als unverbindliche Empfehlung an die Händler gedacht. Was die daraus machen war und ist ihnen selbst überlassen. Dazu gab es mal einen Absatz in einem Interview, ich glaube auf play3.
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Heute kam die nicht ganz überraschende News, dass Microsoft mehr zum PC gehen will. Man habe ich zu sehr auf die 360 konzentriert.
Nun, was sagt uns das?
Ganz einfach, es ist die pure geldgier. Die haben gesehen, wie gut sich PC Spiele verkaufen können, wenn es das Richtige ist. Mal ganz grob Starcraft 2 gesagt. Schwupps kam auch schon die Meldung zu Age of Empires Online. Dazu muss man ja nur The Old Republic sehen, was das für eine Bombe werden wird.
Dazu kommen noch die besseren Umsetzungen für PC, was Mafia 2 ganz klar deutlich zeigt. Wer PC hat, der greift wohl dazu.
Also ich bin heilfroh, das ich mir eine PS3 gekauft habe. Nach solchen Aussagen kannste noch auf schöne E-Titel von Sony hoffen.
Aber wie gesagt, es ist geldgier, weil andere mit PC Spielen doch noch gut Kasse machen können.
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Paranidis68 hat geschrieben: Nun, was sagt uns das?
Das sagt uns, dass es trotz des ganzen Off Topics, in dem Thread eigentlich um Fallout New Vegas geht.
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Erdferkl hat geschrieben:
Paranidis68 hat geschrieben: Nun, was sagt uns das?
Das sagt uns, dass es trotz des ganzen Off Topics, in dem Thread eigentlich um Fallout New Vegas geht.
jo,hast ja recht
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

[...]dass Microsoft mehr zum PC gehen will. Man habe ich zu sehr auf die 360 konzentriert.[...]

Hab ich die letzten 2 Jahre verschlafen? :Kratz:
Die sollten 360 durch Kinect ersetzen, dann stimmts.

b2t

Ich freu miiiiiiii!!!1 :Applaus:
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

PlaYa237 hat geschrieben:Das klügste wäre wenn man einfach auf ne GotY wartet,
denn es wird sicher irgendwann wieder eine geben, aber soo lange warten? :? ^^
Naja, habe mir zum Beispiel grade Fallout 3 GotY von der Insel geholt :P
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Maiuss hat geschrieben:
PlaYa237 hat geschrieben:Das klügste wäre wenn man einfach auf ne GotY wartet,
denn es wird sicher irgendwann wieder eine geben, aber soo lange warten? :? ^^
Naja, habe mir zum Beispiel grade Fallout 3 GotY von der Insel geholt :P
Es ging aber um eine eventuelle New Vegas GotY ;)

Außerdem würde ich von Fallout nur die AT Version kaufen. Mein Englisch ist zwar ganz ok, aber bei dem Spiel finde ich es schon wichtig alles zu verstehen
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

PlaYa237 hat geschrieben: Es ging aber um eine eventuelle New Vegas GotY ;)
Er hat gemeint, dass es Möglichkeiten gibt, eine Wartezeit zu überbrücken.