Kurz vor PS3 kauf,brauch ein paar Tipps

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

superboss hat geschrieben:Ich hab mir das Uncharted2/Dirt2 Bundle geholt. Ist nicht optimal, da ich Dirt 2 schon besitze und jetzt noch überlegen darf, ob ich mir Heavy Rain für 60 euro holen will. Das HR Bundle hätte ich lieber genommen... aber das gabs nirgendwo.
Ich bin aber trotzdem zufrieden :)
Warscheinlich hole ich mir in den nächsten Tagen noch 3 Dot Heroes und was mir sonst noch so einfällt 8)
Hast vorher im Media Markt geschaut? Bei 19% Ersparnis....
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Paranidis68 hat geschrieben:
superboss hat geschrieben:Ich hab mir das Uncharted2/Dirt2 Bundle geholt. Ist nicht optimal, da ich Dirt 2 schon besitze und jetzt noch überlegen darf, ob ich mir Heavy Rain für 60 euro holen will. Das HR Bundle hätte ich lieber genommen... aber das gabs nirgendwo.
Warscheinlich hole ich mir in den nächsten Tagen noch 3 Dot Heroes und was mir sonst noch so einfällt 8)
ja klar Ich hab 283 Euro bezahlt...Deswegen bin ich ja zufrieden, obwohl ich das für mich hochwertigere Heavy Rain Bundle nicht bekommen hab.
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

superboss hat geschrieben:
ja klar Ich hab 283 Euro bezahlt...Deswegen bin ich ja zufrieden, obwohl ich das für mich hochwertigere Heavy Rain Bundle nicht bekommen hab.
Schätz dich glücklich, ich habe nix bekommen. Nicht im MM, noch bei Berlet oder Saturn. Tooooootaler Mist.Jetzt bestell ich bei Amazon und RDR gleich mit.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Paranidis68 hat geschrieben: Hast vorher im Media Markt geschaut? Bei 19% Ersparnis....
Schätz dich glücklich, ich habe nix bekommen. Nicht im MM, noch bei Berlet oder Saturn. Tooooootaler Mist.Jetzt bestell ich bei Amazon und RDR gleich mit.
ja das ist blöd...aber wart doch zumindest noch bis morgen und guck nochmal bei Mediamarkt. Jedes Bundle minus 19% ist preiswerter als wenn du dir nur die Konsole für 299 holst. Und das kostet sie bei Amazon Stand heute auch.
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

superboss hat geschrieben: ja klar Ich hab 283 Euro bezahlt...Deswegen bin ich ja zufrieden, obwohl ich das für mich hochwertigere Heavy Rain Bundle nicht bekommen hab.
ja das ist blöd...aber wart doch zumindest noch bis morgen und guck nochmal bei Mediamarkt. Jedes Bundle minus 19% ist preiswerter als wenn du dir nur die Konsole für 299 holst. Und das kostet sie bei Amazon Stand heute auch.
Ne, die haben alle nur die 120er für 299. Ich hab jetzt bestellt und damit hat sich das erledigt. Ist das gleiche wie deines, nur teurer :lol:
Ah egal, hab gleich RDR mitbestellt. Der Scheiss kostet glatt noch 5€ Versand, obwohl die Konsole ja kostenlose Lieferung hat.
Scheint am 18er Versand zu liegen.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

ja da wirst du 5 euro zahlen müssen , egal was du sonst noch bestellst.
Und ich hasse es auch zu warten. Das merke ich jetzt gerade wieder, wo ich eine Konsole kaufe bei der schon so viele gute Spiele erhältlich sind.
Ich bin kurz davor mir noch Heavy Rain , 3 dot heroes, demons souls und vielleicht noch mehr zu kaufen, obwohl ich die eh im Moment nicht alle spielen könnte. :?
Und gerade hab ich gesehen , daß so ein HDMI 2für1 Umschalter auch ziemlich teuer ist 8O
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

superboss hat geschrieben:ja da wirst du 5 euro zahlen müssen , egal was du sonst noch bestellst.
Und ich hasse es auch zu warten. Das merke ich jetzt gerade wieder, wo ich eine Konsole kaufe bei der schon so viele gute Spiele erhältlich sind.
Ich bin kurz davor mir noch Heavy Rain , 3 dot heroes, demons souls und vielleicht noch mehr zu kaufen, obwohl ich die eh im Moment nicht alle spielen könnte. :?
Und gerade hab ich gesehen , daß so ein HDMI 2für1 Umschalter auch ziemlich teuer ist 8O
Dachte alle LCDs haben mindestens 2 Anschlüsse. Meine Eltern haben nen paar Jahre alten Plasma, der hat glatte 3 Eingänge.
Und zu den Spielen. Ich kauf nur Low Price. Ich zahl keine 60-70€ für ein Spiel. Erstmal kann ich es mir kaum leisten und außerdem finde ich das zu teuer.
Na, ich muss ja Metal Gear usw. nachholen, da kommt man ja günstig dran. Aus der Pyramide auch Spiele um 20€, die ich aber meisten eh auf PC habe. Aber nachholen muss man ja die Kracher nach und nach. Ich kann auch warten.
piotrmike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von piotrmike »

MGS4 auf jedenfall nachholen :) wenn man teil 1-3 kennt ist das spiel SOWAS VON GENIAL!!! uebertrifft sogar SNAKE EATER der eigentlich der beste teil der serie ist :)
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

superboss hat geschrieben:ja da wirst du 5 euro zahlen müssen , egal was du sonst noch bestellst.
Dachte alle LCDs haben mindestens 2 Anschlüsse. Meine Eltern haben nen paar Jahre alten Plasma, der hat glatte 3 Eingänge.
Und zu den Spielen. Ich kauf nur Low Price. Ich zahl keine 60-70€ für ein Spiel. Erstmal kann ich es mir kaum leisten und außerdem finde ich das zu teuer.
Na, ich muss ja Metal Gear usw. nachholen, da kommt man ja günstig dran. Aus der Pyramide auch Spiele um 20€, die ich aber meisten eh auf PC habe. Aber nachholen muss man ja die Kracher nach und nach. Ich kann auch warten.
ne mein Samsung LCD hat nur einen HDMI Anschluss. War auch ein sehr preiswerter Apparat , der mich aber anonsten total zufriedenstellt.

Und bei Spielen haben wir wohl unterschiedliche Budgets. Ich kaufe Games regelmäßig am Release tag für 55 Euro.. Aber auch ich würde gerne das Monate alte Heavy rain oder Demons Souls günstiger kaufen. Nur gibt es kaum Angebote für diese Spiele und ich habe nicht das Gefühl, daß sich das ändern wird.. Selbst gebraucht kostet HR noch fast Vollpreis.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

-> amazon.co.uk !

billig as fuck zum teil :wink:
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Hatte mir ja vor 10 Tagen das 250 GB UC2+Dirt 2 Bundle für 350€ im MM gekauft und es war für mich fast schon klar, dass sobald ich die Konsole kaufen werde, danach wieder direkt ein besseres Angebot erscheinen wird.

Tja, mit der 19% Aktion ist das ja nun auch eingetreten.

Da mich der Gedanke, zu viel bezahlt zu haben, irgendwie nicht losgelassen hat, hab ich einfach mal auf der MM Homepage rumgesurft und den Punkt "Tiefpreisgarantie" durchgelesen (wenn ein Produkt innerhalb von 14 Tagen günstiger als beim Kauf angeboten wird, erhält man den Differenzbetrag zurück). Ich wusste gar nicht mehr, dass es die noch gibt.

Hab daraufhin bei unserem MM angerufen, nachgefragt ob die 19% Aktion auch auf die besagte TPG anwendbar ist und es wurde mit "Ja" beantwortet.

Bin dann heute also zum MM gefahren, in die Konsolen/PC Abteilung geflitzt und siehe da, es waren natürlich nur nackte 299€ Slims aufgetürmt, kein 350€ Bundle weit und breit. Da dachte ich natürlich gleich, dass ich die TPG knicken kann, da ja mein gekaufter Artikel überhaupt nicht angeboten wird und MM das bestimmt auch gleich als Grund angeben wird, warum ich kein Geld erstattet bekommen werde.

Unerwarteterweise hat mir der MM Mitarbeiter jedoch ohne wenn und aber den Betrag (~66 Euro) gutgeschrieben, obwohl er sogar noch erwähnt hat, dass das Bundle gar nicht angeboten wird (angeblich ausverkauft).

Jetzt kann ich also auch sagen, dass ich eine Schnäppchen PS3 erhalten habe und wieder entspannt weiterzocken. :)
[URL=http://www.playfire.com/Lord_Zero_00][IMG]http://gamercards.playfire.com/_/xbox/359592/0/default.png[/IMG][/URL]
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Selbst gebraucht kostet HR noch fast Vollpreis.

Bei Amazon Artikel beobachten. Tatsache, HR liegt gebraucht atm bei über 46 Euro. Ich habe vor nicht mal 2 Monaten HR (DE Version) für 31 Euro gebraucht und in neuwertigem Zustand bei Amazon gekauft. Die Preise schwanken anfangs oft sehr stark. Ausnahmen sind Spiele wie GoW, da fallen die Preise leider nciht sehr schnell.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Wetten, ab 12. gibts im MM wieder massenhaft 250er Bundles rumstehen?!
Doof sind die ja nun wirklich nicht...

Bild
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Ist doch klar, das die warscheinlich am ersten Tag nur 2 von jeder Sorte hatten. Das HR und das mit 2 Spielen. Die verkaufen sich doch sofort.
Die packen auch meisten mehr Bestände ins Lager.
Die Show gabs bei MM doch schon mal.

Außerdem sind Bundles wirklich überall ausverkauft. Bei Berlet gabs HR Bundels ohne Ende, war aber schon Wochen her.
Aber selbst 350 sind immer noch günstig, wenn man für die nackte 120er die 299 zahlen soll.
Naja, dafür schickt Amazon angeblich die neueste Revision nach hause....ich bin gespannt.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Ein Kumpel hat sich heute ne PS3 im Meidamarkt gekauft.
Die 250GB Bundles waren alle weg aber die normale 120GB version wurde netter Weise im Preis erhöht (auf genau 300), sodass wir da auch die 19% bekommen haben.
Hat mich echt gewundert, sowas kennt man vom MM gar nicht ^^
Antworten