Ich habe jetzt mal die PS3 von meinem Freund geholt nd genau DASSELBE mit den gleiche Spielen??!!! haben wir jetzt beide defekte PS3 oder was?? :D wir haben beide von Media Markt gekauft.
Ich denke ehrlich nicht das sie kaputt ist ...
Andrej234879 hat geschrieben:Ich habe jetzt mal die PS3 von meinem Freund geholt nd genau DASSELBE mit den gleiche Spielen??!!! haben wir jetzt beide defekte PS3 oder was?? :D wir haben beide von Media Markt gekauft.
Ich denke ehrlich nicht das sie kaputt ist ...
Mfg
Andrej234879
Na, an Deiner PS3 liegts also nicht, und am TV Deines Freundes sehen die Spiele besser aus als bei Dir, wenn ich das richtig verstanden habe. Also liegts wohl an deinem TV.
...und zu allem dem ist die PS3 eben nicht die Wunderkonsole...ich spiele auf nem 52"er und was man da teils an Texturen sieht...positiv betrachtet is da noch Luft für die Vierte Auflage von Sony´s Grafikfritöse
Chewck auf jeden Fall mal deine Ausgangseinstellung bei der PS3...hatte mal nbe gebrauchte PS3 von Ebay und der Vorbesitzer hatte se auf irgendeiner rotz Auflösung für nen ollen nichtmal HDReady LCD ^^
ich habe mir jetzt trozdem dieses Kabel für 3€ bestellt gehabt, aber das Bild im Spiel sieht echt schlecht aus, meiner Meinung nach.
Im Playstation Menü siehts aber dagegen gut aus, dass kann doch nur am Kabel liegen oder?
Naja ich hol mir aufjedenfall ein neues.
Sazh hat geschrieben:Also z.B. die UFC Demo ist irgendwie so "pixelig", selbe gilt für Uncharted, FIFA10 ist aber dagegen wieder TOP.
Bei UFC muss ich das Bild erst auf "Kino" umstellen, damit es einigermaßen normal aussieht.
Sazh hat geschrieben:Hmm hab mir jetzt gerade ein neues von Saturn geholt.
Also bei Einstellungen ist alles angekreuzt,
also diese 4 Auflösungen, 576, 720p,1080i, 1080p.
Naja werd ja ghleich sehen obs besser ist, aber sowieso, bei Uncharted hat das Bild so geflackert beim rennen.
Hab bei RDR genau dasselbe Problem, sieht auch leicht "pixelig" aus, aber habe ein Phillips.
Bei mir am TV gibt es aber ne Funktion "pc-modus" und wenn ich den einstelle dann ist es nicht mehr so "pixelig".
Aber dafür ist das Bild kleiner.
Ich denke mal das liegt an der Bildschirmgröße mein bei meinem Freund siehts nur besser aus, weil er soooo ein kleinen Fernseher hat ... :D nicht mal 24 zoll ^^
kein Wunder, dass bei mir etwas verpixelt ist .... 94 cm Diagonale
Habe jetzt einfach mal versucht weiter weg zu setzten udn die Grafik ist viel besser. .
Ich hab 107cm und sitzte ca.3 Meter weg, denke das reicht, oder?
Naja habe mal bei mir unter Anzeige Einstellungen bei der PS3 1080i und 1080p ausgestellt, und jetzt ist es nicht mehr so pixelig wie vorher, im nicht "pc-modus".
Von welcher Marke isn dein Fernseher??
Dann müsste bei mir doch was falsch sein
ich verstehe aber nicht was ..
Habe auch in den Anzeige Einstellungen auf 1080i und 1080p angekreutzt.
keine veränderung ..
Such mal im Internet nach den optimalen Bildeinstellungen(Kontrast, Helligkeit, Farbe, Schärfe usw.) für deinen TV.
Oft liegt das einfach nur daran, dass der TV falsch eingestellt ist.
Was mir zum Thema Samsung noch einfällt, hast du im Samsung Menü, den Spielmodus eingegeben? Das ist die Ideale Einstellung am Samsung, alles andere kann nur an der Ausgabe der PS 3 liegen, was du ja scheinbar behoben hast, oder du sitzt viel zu nah dran.
Andrej234879 hat geschrieben:Ja es gibt den Spielemodus und es ist deutlich besser geworden, seitdem ich es angemacht habe
Ich denke mal so ist es auch gut
Danke
Ich hab ma ne andere Frage
da hier soviele über Samsung reden
ich hab einen aus der 5er serie unten stehen,
allerdings verzögert das bild deutlich
ist das bei euch auch so ?
z.b Bei call of duty das fanden kreuz reagiert nach eingabe am controller 1 sek. später
hemme222 hat geschrieben:Ich hab ma ne andere Frage
da hier soviele über Samsung reden
ich hab einen aus der 5er serie unten stehen,
allerdings verzögert das bild deutlich
ist das bei euch auch so ?
z.b Bei call of duty das fanden kreuz reagiert nach eingabe am controller 1 sek. später
Hat der Fernseher vielleicht 100 Hertz? Hab mal gehört, dass es da zu einer Eingabeverzögerung kommt, da ja ein Zwischenbild berechnet wird.
Kannst ja mal versuchen die 100 Hz auszustellen.
"Wir wollen leben, nicht nur unser Leben lang in einer Welt, die der Natur verschrieben, nicht der Notenbank. "
o.O also beschwerst du dich über das Bild, bevor du deinen TV optimal konfiguriert hast?
ich glaube ihc habe mindestens 2-3 Stunden in den Einstellungsmenüs verbracht bevor ich halbwegs zufrieden war, und selbst jetzt verändere ich ab und zu nochmal was. Was ich empfehlen kann ist, die "Kantenglättungsfunktion" des Samsung zu deaktivieren. Der glättet nämlich nicht das Aliasing, sondern hebt die Kontraste der Ränder hervor, schärft also das Bild. Dabei wird das Aliasing allerdings schlimmer (für Laien kann das auch pixelig wirken). Also das ausschalten (auf jeden fall)