Uncharted 3 ist klar, ein oder zwei neue IPs mit denen keiner rechnet wären auch fein. Was ich mir aber schon lange wünsche wäre eine Versoftung von One Piece, die ähnlich gut wird wie Naruto:Rise of the Ninja plus Nachfolger.
Edit: @R_eQuiEm
Natürlich, ein The Darkness 2 wäre der Oberhammer! Teil 1 war einfach nur geil!!!
Welche Ankündigungen wünscht ihr euch für die E3?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo also ich bin mit der E3 zufrieden ich konnte alle PR der Publisher Live sehen. Er war unterhaltend und informativ, der E3 2010 Event. Für mich persönlich heisst es jetzt KZ3, Dead Space2, PS Move, und das PSN+, Deus Ex3, BAA2, Bodycount, COD Black OPS, CIV 5, Cyrisis2,DTS3, Splatterhouse, GT5, GearsoW3, G4, Brink =Alpha P?, Iam alive, Mafia2, Rage, Tron,
Singularity, The Witcher2, etc.. Für das 2 Halbjahr und nächste Jahr 2011 einzuplanen und Geld zu sparen, gibt ja bald Urlaubgsgeld+Weihnachtsgeld und den heisst es warten, warten auf 3D und coole Spiele Kultur wie ich finde. Meine Erwartungen wuden erfüllt, Vielleicht wird es besser wenn die Wirtschaftkrise überwunden ist?.
Singularity, The Witcher2, etc.. Für das 2 Halbjahr und nächste Jahr 2011 einzuplanen und Geld zu sparen, gibt ja bald Urlaubgsgeld+Weihnachtsgeld und den heisst es warten, warten auf 3D und coole Spiele Kultur wie ich finde. Meine Erwartungen wuden erfüllt, Vielleicht wird es besser wenn die Wirtschaftkrise überwunden ist?.