Wiederspielbarkeitswert von Heavy Rain hin oder her...hans-detlef hat geschrieben:Leih dir Heavy Rain aus der Videothek aus. Reicht vollkommen, da es Null Wiederspielbarkeitswert hat.Poliphony_Digital hat geschrieben:Hab mich nun dafür entschieden mir Soul Calibur zuzulegen und Heavy Rain sobald ich mal irgendwo ein günstiges Angebot finde
Danke nochmal an alle
Da es sich um einen bald oder mittlerweile knapp 16jährigen handelt, der hier um Spieleempfehlungen bat, könnt ihr euch Ratschläge, a la "Leihe es dir aus der Videothek aus" sparen

@Obscura_Nox:
Findest du Blazblue wirklich soviel besser als StreetFighter? Und kann man Blazblue auch mit dem Pad vernünftig spielen? Mich hat an StreetFighter immer genervt, dass ich das Gefühl hatte: Nicht meine taktischen Fähigkeiten oder mein Kampfverständnis, sondern die Eingabe-Exaktheit meines Pads limitieren meine Möglichkeiten sowohl on- als auch offline...
Ich würde mir BlazBlue holen, wenn ich sicher wüsste, dass man es mit Pad gut spielen kann. Leider führen die Videotheken aus der Umgebung das Spiel nicht...
@ Polyphony:
Lass dir deine Entscheidung hier nicht mies machen. Wenn du dich auf SC4 freust, wirst du damit Spaß haben. Aber es gibt auch andere, sehr gute Spiele, unbestritten... Die von den anderen hier genannten kannst du dir alle mal anschauen. Waren einige sehr gute Nennungen dabei, wenn du mich fragst.