SK3LL hat geschrieben:Nehmt auch
das zu Herzen und das Leben wird um einiges Einfacher!

ich will das bild haben was kostenlos dabei is der versteht wie man lebt
sagte damals schon:
"ich finds zwar auch nicht gut aber mal ehrlich das feature hat so gut wie keiner genutzt..."
und ich weiß darum gehts nicht ich kann euch einerseits verstehen weil ihr (nur die leute die das betrifft) habt euch evtl die ps3 nur aus dem grund geholt und es ist auf jeden fall keine gute entwicklung einfach wieder etwas wegzupatchen
aber gerade die posts von wegen sony wird alles wegpatchen sind doch weit hergeholt
von dem her lasst das doch ma etwas ruhiger angehen
denn andererseits bietet die ps3 doch sehr viel für ihr geld
btw wenn sony etwas ankündigt sowas wie ein
kostenloses 3d update für filme (bei spielen ka was dabei rauskommt) wird auch nur drauflos gemeckert anstatt sich zu freuen
kann den unmut zum teil verstehen aber was hier für eine hexenjagd veranstaltet wird ist dann doch etwas übertrieben
und das firmenkunden anders als privatkunden behandelt werden ist nunmal so gut wie in jeder branche üblich
@ coldfever
wir haben uns damals denke ich einfach auf dem falschen fuß erwischt mein erster post zu "sony kinpst other os aus" war an die leute gerichtet die einfach nur bashen wollten nichtmal eine ps3 haben oder auch nicht vorhatten sich eine zu kaufen um dann im nachhinein wieder zu schimpfen wie scheisse doch sony ist
hardcore fanboyism eben
lustig ist dass manche von den postern aus diesem thread ein paar tage später in dem thread dass bei xbox live die online servern von ein paar xbox games (unter anderem halo2) abgestellt werden
welche aber immer noch für den vollpreis im store angeboten werden
komischerweise haben ein paar member das absolut in ordnung gefunden die davor noch über sony gewettert haben was für eine abzocke dass doch sei finden es aber auf der anderen seite absolut ok dass die spiele bei xbox live noch für den vollpreis zu haben sind obwohl der online modus nicht mehr geht
an genau solche leute war damals mein post gerichtet
ich sagte damals:
"ich wette der großteil der hier wieder heult hat entweder keine ps3 oder das feature eh nicht genutzt
die gleichen leute die damals gemeint haben linux braucht eh kein mensch ich will ne konsole kein pc usw die schreien jetzt bestimmt am lautesten wohlgemerkt viele auch die wahrscheinlich nicht mal ne ps3 haben
ich bin mir fast sicher noch den spruch hier zu lesen "oh nein jetzt ist mein letzter kaufgrund für die ps3 doch weggefallen" ^^
und wenn das nicht kommt dann wird wieder über den kontroller gemeckert immer die gleichen sachen wenn einem nichts einfällt und hauptsache mal wieder gegen sony oder die ps3 wettern will"
den einzigen satz den ich revidieren würde aus meinem alten post wäre:
"lange rede kurzer sinn -> viel tam tam um nichts"
denn die entwicklung etwas wegzupatchen wenn es der frima nicht passt
ist eben der falsche weg und auch keine kleinigkeit
von dem her nichts für ungut
gruß