Obscura_Nox hat geschrieben:Bin ich der einzige, der findet das RE5 bisher der schlechteste Teil der Reihe ist?
Und zu den anderen Spielen : Uncharted habe ich noch nicht gespielt, und irgendwie reizt mich das Game auch nicht so...Keine Ahnung wieso. Klar ist die Grafik gut, aber das als Kaufgrund? Ne...
Würde dir empfehlen die God of War Collection zu holen, und anschließend irgendwann God of War 3.
Nein, bist nicht der einzige. Ich finde auch, Resi5 das bis dato schlechteste Resident Evil. Sogar die Gun Survivor Teile fand ich besser.
Ja, die God of War Collection würde ich mir auch holen. Muss man echt gespielt haben. Danach willst du eh den dritten Teil haben, also von daher... :wink:
Bei Far Cry gefiel mir der 1. Teil recht gut, ..deshalb die Frage. Es scheint niemanden zu geben, der richtig Spass an Far Cry 2 hatte.
Tu dir selbst einen Gefallen und behalte FC1 in guter Erinnerung! FC2 hat nichts mehr mit FC1 zu tun, von Ähnlichkeiten im Setting mal abgesehen. Darüberhinaus ist es einfach ein schlechtes Spiel. Die eigentlich gute Atmosphäre wird durch die unbelebte Spielwelt sowie die immer gleichen Gegner und unmotivierenden Quests - Paradebeispiel ist die Waffenbeschafung - zunichte gemacht. Ein 0815 Shooter wie es sie zuhauf gibt. Die Grafik ist auf Konsole recht gut, dafür das FC2 ein OW Game ist. Aber die Performance ist..... tearing und mehr als durchschnittlich 25 fps - zu Bestzeiten - würde ich nicht erwarten.