Skate 3 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Ja, urkomisch, wenn man sich durch Bugs einen Vorteil verschafft. Und die Bugs anzusehen ist nachdem 20. Mal auch nicht mehr lustig.

Die könnten etwas mehr für das eigentliche Thema des Spiels tun: Skaten! Und wenigstens etwas, wie eine Kampagne, anbieten, die auch bei der Stange hält.

Sehr fraglich, ob ich mir dieses Spiel kaufe - irgendwann für 5 Euro von der PS3- Spiele- Pyramide vielleicht.
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

th4lioN hat geschrieben:Ja, urkomisch, wenn man sich durch Bugs einen Vorteil verschafft. Und die Bugs anzusehen ist nachdem 20. Mal auch nicht mehr lustig.

Die könnten etwas mehr für das eigentliche Thema des Spiels tun: Skaten! Und wenigstens etwas, wie eine Kampagne, anbieten, die auch bei der Stange hält.

Sehr fraglich, ob ich mir dieses Spiel kaufe - irgendwann für 5 Euro von der PS3- Spiele- Pyramide vielleicht.
es ist wirklich urkomisch und unter Freunden glitchen bockt sich einfach.
n bisschen prollen, welchen neuen glitch man kann.
ist das selbe wie bei burnout. :D
was soll da denn für ne kampagne aufkommen bitte?
beim fifa oder pga golf gibts auch keine kampagne, weils einfach nicht passt.

Mein tipp für dich: freeskaten und online zocken ;)
ReenWesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReenWesel »

Ich hab gestern die Demo geladen und war eigentlich direkt wieder einer alten Liebe verfallen, finde die Skate-Reihe einfach genial, könnte mich stundenlang mit schönen Handrails und Gaps beschäftigen.
Das große Contra war diese Challenge vom Kirchenturm, was soll der Schwachsinn? Das hat nichts mit Skate zu zun.
Tolle Neuerungen, wie z.B. die Fotobearbeitung die ich klasse fand werden einem dadurch versaut.
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

ReenWesel hat geschrieben:Ich hab gestern die Demo geladen und war eigentlich direkt wieder einer alten Liebe verfallen, finde die Skate-Reihe einfach genial, könnte mich stundenlang mit schönen Handrails und Gaps beschäftigen.
Das große Contra war diese Challenge vom Kirchenturm, was soll der Schwachsinn? Das hat nichts mit Skate zu zun.
Tolle Neuerungen, wie z.B. die Fotobearbeitung die ich klasse fand werden einem dadurch versaut.
hab am Anfang gar nicht kapiert was das soll.... hab einfach nicht damit gerechnet, das man "fliegen" kann...
ich konnte gestern gar nichts hochladen/ansehen/irgendwas mim Onlinefeature testen-> Server waren bei mir immer down...
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

man kann aus der demo glitchen :o:
http://www.youtube.com/watch?v=mya38zc5OfY
wenn ihr das gemacht hab,lauft zum Hartley-Stadium,da die Treppen hoch->und schon habt ihr ne mini-megaRamp übern Haifisch :o
blöd ist nur das man keinen Sessionmarker außerhalb des Demoberichs setzten kann,und wenn man stürzt wieder zurück gebeamt wird :o
;)
der Megapark kann zwar besichtigt werden,skaten is dort aber unmöglich,da in der Halfpipe nen "scharzes Loch" ist
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Spielt ihr eigentlich, die die Demo geladen haben, mit der "High" oder "Low" Einstellung der Kamera?

Ich habe beides versucht und muss sagen, dass mir "High" mehr zusagt, da man etwas mehr Übersicht hat.
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

th4lioN hat geschrieben:Spielt ihr eigentlich, die die Demo geladen haben, mit der "High" oder "Low" Einstellung der Kamera?

Ich habe beides versucht und muss sagen, dass mir "High" mehr zusagt, da man etwas mehr Übersicht hat.
low, imo ist man mit der näher am geschehen dran :D
wenigstens gibts keinen ****** Reda mehr,der ging mir im 2.Teil immer auf die Eier.... :roll:
Lee-Eight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lee-Eight »

also ich weiß echt ned was die hater alle immer gegen neuerungen haben...
siehe shuvit underflips, sehn einfach nur endsgeil aus, und wenn man erstma abseits der demo-"karriere" zockt, und n bissl mit den wenigen aber echt geilen obstacles rumprobiert... ich glaub ich hab die demo 10mal hintereinander neu gestartet, weils so taugt :DDD

nun aber zur kritik: ich finde, dass man echt beim dark catch auch nen manual landen müsste, um nen casper zu machen ^^

und evtl diese bail-zeitlupe ins normale gameplay integrieren, um die drehung des decks im richtigen moment unterbrechen zu können, um zB auch noch primos mit einzubauen? oder 360flips einfach weiterdrehen lassen? ;P

okay, des wird jez fast ein bisschen tony-hawkisch, aber es wär halt geil, des alles selbst beeinflussen zu können ^^
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Hab mir auch mal die Demo geladen, und mir sind 2 Sachen aufgefallen :

1) Die untypische Steuerung...Sagt mir überhaupt nicht zu^^ Hab das eher im Tony Hawk Style

2) Der "Trainer" verkörpert fast sämtliche amerikanischen Klischees, und seine Slang Sprache ist...nervig...
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Obscura_Nox hat geschrieben:Hab mir auch mal die Demo geladen, und mir sind 2 Sachen aufgefallen :

1) Die untypische Steuerung...Sagt mir überhaupt nicht zu^^ Hab das eher im Tony Hawk Style

2) Der "Trainer" verkörpert fast sämtliche amerikanischen Klischees, und seine Slang Sprache ist...nervig...
zu 1. kann ich so unterschreiben hab auch grad Skate 2 zum ersten mal durchgespielt, man brauch ne ganze weile um sich dran zu gewöhnen, wenn man den Dreh dann erstmal raus hat ist es wirklich um Welten besser als Tony Hawk.

Nervt mich grad tierisch an das ich mit dem Spiel so gut wie fertig bin und der dritte Teil noch ne weile auf sich warten lässt :?
Soliloquist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soliloquist »

@Cerberus: Hast du den ersten Teil gespielt? Ich glaube fast (nach dem Genuss der Demo von Teil 3), dass Teil 1 besser ist als Teil 3.
Ich weiß auch nicht, irgendwie wurde ich mit der Demo von Teil 3 nicht warm. Holen werd ichs mir wahrscheinlich trotzdem, bei Skate kann ich irgendwie nicht widerstehen... :P
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

hab mir grad skate 2 zugelegt und muss sagen das es mir sehr gefällt hab thps 2 und 4 auf dem pc gespielt, die neuen teile mochte ich nicht so gerne
aber skate 2 ist geil,obwohl die txturen algemein ziemlich verwaschen aus schauen aber sonst top game

das einzige was mich an dem game am anfang erheblich gestört hat war die steuerung mit den analogsticks sehr ungewohnt ,aber langsam komm ich rein
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Soliloquist hat geschrieben:@Cerberus: Hast du den ersten Teil gespielt? Ich glaube fast (nach dem Genuss der Demo von Teil 3), dass Teil 1 besser ist als Teil 3.
Ich weiß auch nicht, irgendwie wurde ich mit der Demo von Teil 3 nicht warm. Holen werd ichs mir wahrscheinlich trotzdem, bei Skate kann ich irgendwie nicht widerstehen... :P
ne hab ich nicht, bin direkt mit dem zweiten eingestiegen aber ich überleg mir ernsthaft das nachzuholen um die zeit bis zum release des dritten zu überbrücken^^
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

4P|cerberµs hat geschrieben:
Soliloquist hat geschrieben:@Cerberus: Hast du den ersten Teil gespielt? Ich glaube fast (nach dem Genuss der Demo von Teil 3), dass Teil 1 besser ist als Teil 3.
ne hab ich nicht, bin direkt mit dem zweiten eingestiegen aber ich überleg mir ernsthaft das nachzuholen um die zeit bis zum release des dritten zu überbrücken^^
der erste ist imo schwerer als der Zweite(Ja,ich hab bei beiden Teilen alle Aufgaben,außer dieses Thtodown-Gedöhns an der Treppe/per Handy)Aber beim ersten hat ich eher das Gefühl,als ehrgeiziger Skater in der Hirachie aufzusteigen und.... Nur die Filmaufgaben(Ala 3000 Punkte,paar Grinds und Airs über zig meter in 30 Sek. ) kamen direkt aus der Hölle :roll:
aber da der erste Teil ja noch n Butterbrot kostet,iser auf jedenfall nen Blick wert :D
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

hohho... und ich dachte schon der zweite war teils ganz schön schwer, mal schauen ob mein gamepad das überlebt habs mir jetzt mal fürn zehner bestellt