Heavy Rain oder God of War??

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Atze_on_tour hat geschrieben:Also ich empfehle dir wie die anderen auch erst mal gow 1 und 2 zu spielen denn sonst kann es gut sein das du etwas verwirrt bist da die Story genau da anfängt wo sie beim 2er aufhört. Es gibt zwar einen kurzen Story Rückblick aber der ist nicht so detailliert. Heavy Rain hab ich noch nicht gespielt also kann ich dazu nichts sagen.
Alter atze? Du hast da ganz großes kino verpasst mein lieber ;)
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Hol dir Heavy Rain.

GoW3 ist zwar ein sehr geiles spiel mit sehr schöner Grafik, bietet aber nix neues im Vergleich zum Vorgänger bzw. wenig, dennoch zu empfehlen :)!

EDIT:
Torreto hat geschrieben:Ich habe zwar auch beide, aber God of War 3 gefällt mir im Endeffekt besser. Heavy Rain würde ich nur aus der Videothek ausleihen ...
Da musste ich echt lachen :D.. während GoW3 in 8 STunden durchgespielt ist, bietet es eigentlich im NÄCHSTEN RUn NIX neues, außer das der Schwierigkeitsgrad schwerer ist, hingegen kann man Heavy rain im 2ten bzw. 3ten DUrchlauf KOMPLETT anders spielen, wodurch das Spiel auch ein ganz anderes Ende bekommt.

Also um es richtig zu sagen: Gow3 Videothek, Heavy Rain kaufen :D

Kannst eigentlich auch beides ausleihen.. aber den größeren Wiederspielwert hat für MICH HR. Der soundtrack, die story sind einfach genial.
Zuletzt geändert von Beklekle am 25.03.2010 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

Du hast 2 Spiele die wie God of War sind, also dante und Darksider, aber du hast kein Spiel wie Heavy Rain? Da würde mir die entscheidung ganz leicht fallen ;)
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Dantes Inferno ist kein Vergleich zu God of War 3, und das Darksiders Gameplay empfinde ich persöhnlich als komplett anders...
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Kauf dir gleich GoW3, sonst bekommst du noch ne Überdosis bevor du überhaupt bei Teil 3 angelangt bist.
GoW2 zieht sich gegen Ende wie Kaugummi und verdirbt dir nur die Vorfreude.
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

Ich würde dir auch dazu raten Heavy Rain zu kaufen
Es ist was ganz anderes und Spiele wie GoW kann man immer mal kaufen und auch mal ausleihen
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Wie gesagt, das ist Geschmacksache. Ich sehe Heavy Rain eher als "Ausleih" Spiel. Für mich wäre in so einem Spiel einfach keine Motivation mehr zum erneuten durchspielen, wenn ich weiß er der Killer ist. Bei God of War 3 sieht das anders aus...
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Sothen hat geschrieben:
Atze_on_tour hat geschrieben:Also ich empfehle dir wie die anderen auch erst mal gow 1 und 2 zu spielen denn sonst kann es gut sein das du etwas verwirrt bist da die Story genau da anfängt wo sie beim 2er aufhört. Es gibt zwar einen kurzen Story Rückblick aber der ist nicht so detailliert. Heavy Rain hab ich noch nicht gespielt also kann ich dazu nichts sagen.
Ja ich weiß muss ich noch nachholen wenn ich Geld hab :D
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Atze_on_tour hat geschrieben:
Sothen hat geschrieben:
ich nehme dich beim wort ;)
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Sothen hat geschrieben:
Atze_on_tour hat geschrieben:
Sothen hat geschrieben: Alter atze? Du hast da ganz großes kino verpasst mein lieber ;)
ich nehme dich beim wort ;)
Kannst dich drauf verlassen sowas lass ich mir doch nicht entgehen.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Kurz und knackig beides MUST A HAVE Titel !!!

Wer Heavy Rain nicht gespielt hat , hat das Spiel dieses Jahrzehnts verpasst , hatte noch nie bei ein Spiel solche Wechselgefühle !!!

Von Angst , Panik , Schweißausbrüche , Ruhige Momente , Lachmomente , Verwirrung , Zitternde Hände , Verzweiflung etc also HEAVY RAIN wurchelt einen echt auf

und GoW ist der rein FRUST ABBAU natürlich empfehle ich zuvor die ersten beiden Teile gespielt zu haben 8)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Mit wem redet ihr eigentlich alle? Die Entscheidung des TE stand schon fest, bevor er überhaupt den Thread erstellt hat.

Selbstdarstellungsdrang ftw :ugly:
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

an deiner stelle würde ich jetzt HR holen und dann ende april die GoW trilogy für 90€ oder wie viel die kosten wird kaufen

ich machs ähnlich nur, dass ich mir HR aus der videothek ausleihen will/werde (wehe es ist schon verliehen :evil: )
johndoe820056
Persönliche Nachricht:

Re: Heavy Rain oder God of War??

Beitrag von johndoe820056 »

Cannavaro hat geschrieben:Hi leute ich überlege schon den ganzen tag welches von dem beiden games ich mir jetzt kaufen soll

Fahrenheit der inoffizielle vorgänger von HEavy Rain hat mir seeeeeeehr Gefallen

das gilt allerdings auch für GOW 3 ähnliche games wie Darksiders und Dantes Inferno

die ich beide auch besitze

bitte helft mir
freue mich auf Antworten

Apfel oder Birne ? Was schmeckt besser -.-
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Sagt mal bin ich der Einzige, der Darksiders und Dante's Inferno stinklangweilig fand? Null Waffenauswahl, wenig Variation (bezieht sich bei Darksiders nur aufs Kampfsystem), miese Story (v.a. DI)