Must Haves aus dem PSN??

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

_Petrus_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Petrus_ »

Obscura_Nox hat geschrieben:Ja, Wipeout und Burnout Paradise mal zur Seite gelassen ;) Solche Spiele sind ja im wahrsten Sinne des Wortes die Ausnahmen die die Regel bestätigt.
Auch wenn alle immer auf PSN/XBOXLive/Steam schimpfen es gibt wirklich viele kleine Perlen die ohne die Möglichkeit des Direktvertriebes niemals erschienen wären (Braid, Torchlight, World of Goo, Trine, MegaMan9, Pixeljunk usw ..) und diese Titel strotzen teils vor Kreativität und liebevoller Aufmachung die mir bei vielen aktuellen Blockbustern fehlt.

Natürlich kann ich verstehen wenn man lieber was in der Hand haben will und es erscheinen wahrlich genug Discspiele daß einem nicht langweilig wird, aber die aktuelle Spielelandschaft wäre schon um einiges langweiliger ohne PSN usw...
DarkZippy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkZippy »

Monkey Island 1 und 2 Special Edition!!! (wenn sie demnächst rauskommen) :)
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 17.11.2015 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

Ikar hat geschrieben:
ReenWesel hat geschrieben:
vienna.tanzbaer hat geschrieben:greed corp
Ist das wirklich so gut?
Weiß jemand ob da noch ne Demo zu kommen soll?
Hab großes Interesse an dem Spiel.
Hör dir am besten mal den aktuellen M!-Games Podcast an, da berichten sie ziemlich ausführlich über das Spiel.
Dem "Tester" hats überhaupt nicht gefallen, da die Strategieaspekt zwar gut sei, letztendlich wohl aber das Glück bzw. der Zufall über Sieg oder Niederlage entscheide
ich habe nicht den eindruck, dass es sich hierbei um glück bzw. zufall handelt was über sieg & niederlage entscheidet...

strategiespiele sind für mich persönlich (betreffend der titeln die ich mir kaufe) eher eine randerscheinung - natürlich ist das game eher simpel gestaltet, aber genau das macht für mich den charme dieses spiels aus...

@cloonix:
das thema auflösung habe ich nicht so erlebt - muss jedoch zugeben, dass die ps3 an einem 42" full-hd gerät hängt. somit hatte ich definitiv keine probleme die schrift ordentlich zu lesen...

lange rede - kurzer sinn: simple, intelligent & ansprechend - mein fazit zum thema greed corp.