Don3zh hat geschrieben:lozer hat geschrieben:John Dorian hat geschrieben:Ich würds halt von den Exklusiv-Titeln abhängig machen. Einfach mal schauen welches System dir da mehr zusagt.
Zum Thema Co-Op: gibt noch einige mehr, u.a. find ich Trine (ist Multiplattform) richtig gut.
Und LBP ist eh genial

ja also die Exklusivtitel sind wichtig:-D
Jede Konsole hat ihre
Mir persönlich gefallen die PS3 Exklusivtitel besser...
Wenn du allerdings nicht so auf Shooter abfährst ist das wieder was anderes denn mit Resistance, Killzone und Metal Gear Solid sind gleich 3 Shooter exklusiv am Start die gut sind aber eben nicht jedermann Geschmack sind.
die Xbox 360 wird im Jahr 2010 ordentlich an Boden gut machen. Mass Effect 2 (28.1.), Splinter Cell Conviction (April), Alan Wake (Q1 2010) werden sicherlich gut.
Es ist eine schwierige Entscheidung und wenn du dir sehr unsicher bist, schau einfach mal im Gamestop nach Spielen falls es bei dir einen gibt. Die haben sau viele Spiele und ja...
Wenn ich dahin gehe,dann fliege ich immer über die Spiele des PS3 Regals, stelle fest, dass es nur Dreck gibt (ca. 50 mal FIFA 08) und dann beim 360 Regal ne gefühlte Stunde lang, stehe ich dort und kann mich nicht entscheiden:-D
wie gesagt: Fakt ist, dass die PS3 technisch stärker ist, die Xbox 360 in Sachen Verkäufe bald eingeholt hat und Blu-Ray hat.
Die Xbox 360 hat viel mehr Spiele, geilere Bundles und eine Klasse Bedienoberfläche...
Aber wie viele in diesem Forum schon gesagt haben: Egal, für was du dich entscheidest, richtig glücklich wirst du nur wenn du beide Konsolen besitzt
die 360 Titel die du hier aufgezählst hast haben jedoch ein Problem..... Sie kommen für PC auch raus... das war mein persönlicher Grund weshalb ich die 360 abgestoßen und ne PS 3 gekauft habe. Und wenn kaufe ich meist immer die PC Versionen , dank recht potentem PC siehts halt um einiges besser aus als auf der 360. die PS3 hat den Bonus das die Only Titel nur darauf erscheinen, die 360 only Titel kommen leider meist zu 80% auch auf dem PC raus.....
Achso, und kurz Thema Gamestop. Tut mir einen gefallen ^^...... kauft nicht im Gamestop! Es wurde mal hier hart diskutiert, deshalb schwapp ich nicht über.... Hände weg von den Abzockern

.
Was ist da ein Problem?
Wer lieber am PC zockt solls machen aber er verpasst was;-)
Ich hab auch einen PC und bis auf im 4players schreiben und im Internet rumsurfen benutz ich das Ding nicht auch wenn ich schon ne ordentliche Leistung aufm PC hab... ich bin einfach ein Konsolentyp und wer das ist so wie ich, aber trotzdem gerne ME2 oder so spielt, hat halt in dem Fall die Arschkarte gezogen
Klar sieht das am PC besser aus aber wenn man es nicht genau parallel spielt merkt Das eh keiner;-)
Dass die Spiele auch auf dem PC erscheinen ist ja wegen MICROSOFT offensichtlich... bringt denen doch viel mehr als wenns nur auf 360 ist. Aber was für andere Systeme hat Sony zu bieten außer der PS3?
Nix, deswegen halt PS3 Only...
Also lieber Themaersteller:-D
Ich würd dir auch zur PS3 raten aber niemand gibt dir hier Garantie, dass es die richtige Entscheidung war:-D
ich will dann nicht im nächsten Thread lesen: verkaufe meine PS3, da ich Splinter Cell Conviction, Alan Wake und bald auch Fable 3 zocken will:-D:-D
ne jetzt Spaß beiseite.
Hol dir die PS3 im Media Markt aber Bundles kannst du vergessen.
Wenn du Pech hast ist da noch nichtmal das schrottigste Spiel dabei bei der 120GB Version für 300€
und die Uncharted 2 250GB Version kostet wieder 350€ und ist IMMEr ausverkauft, die gibts glaub schon gar nicht mehr