jloh24 hat geschrieben:@DragmetoHell:
Du willst nicht Italien, sondern die Tschechen? Hab ich das richtig verstanden?
Denn Zeata nimmt die Niederlande, also wäre Italien noch frei.
Der_echte_Spieler ( ) würde dann Rumänien kriegen.
Na dann nehme ich Italien kannste es denn bitte wieder ändern :wink:
bin für einheitliche steuerung. Ich als manueller hab sonst das hintertreffen. Und kommt mir bloß nich mit assisted.... das ist kein fußball, was fifa einem da vorserviert!!
Critical_Acclaim hat geschrieben:bin für einheitliche steuerung. Ich als manueller hab sonst das hintertreffen. Und kommt mir bloß nich mit assisted.... das ist kein fußball, was fifa einem da vorserviert!!
Wäre ich auch für, aber manche sagen jetzt wieder, dass jeder so spielen soll wie er es am besten kann.
@ Drag, ok ich werde dich adden.
Zuletzt geändert von Ryuu am 07.01.2010 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Critical_Acclaim hat geschrieben:bin für einheitliche steuerung. Ich als manueller hab sonst das hintertreffen. Und kommt mir bloß nich mit assisted.... das ist kein fußball, was fifa einem da vorserviert!!
Ich fürchte aber, die Mehrheit wird sich da eher an "assisted" halten - das macht ja sogar Diego so. Und dann wirst du dich dieser Mehrheit anpassen müssen, auch wenn das dann vielleicht "arcadiger" ist. Sooooo schlimm find ich das nun auch nicht.
sorry, aber wenn steilpässe manuell sein sollen, raste ich aus, da sgeht gar nicht -.-... jeder soll spielen wie er mag....
Wäre ich auch für, aber manche sagen jetzt wieder, dass jeder so spielen soll wie er es am besten kann.
@ Drag, ok ich werde dich adden.
Cool danke vieleicht bin ich auch schon früher on esse jetzt erstmal schnell^^
bei mir isses heute eher schlecht... höchstens später am abend also richtung nacht^^ habe erstens noch zu tun und zweitens is meine verbindung grade sehr schlecht weil ich heftig am saugen bin
silverarrow hat geschrieben:
sorry, aber wenn steilpässe manuell sein sollen, raste ich aus, da sgeht gar nicht -.-... jeder soll spielen wie er mag....
Ja steilpass kann auf mit hilfe bleiben, aber der Rest dann ebn "semi" und "manuell" würde ich mal sagen.
EDIT: oh kacke, das wollte ich eigentlich in den Post davor einfügen, vergessen sry.
Zuletzt geändert von Ryuu am 07.01.2010 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
chancen hab ich eh nicht, da nehm ich ne nation die sonst keine sau will und mit der ich mich identifizieren kann
ich mach aber nur mit wenn es ein ungerade zahl an teilnehmern ist ohne mich bzw wenn alle spieler gefunden sind un wirklich keiner mehr rein will oder so und wir ungerade sind mit mir, dann trete ich da gerne zurück (hoffe ist verständlich wie ich des meine ^^)