Forum aufräumen und für Ordnung sorgen - wer ist dabei?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Ich habe nicht erwartet, dass du das verstehst.-BloodyShinobi- hat geschrieben:Bist du wirklich so Kleinkariert ??GoreFutzy hat geschrieben:Ich seh schon wohin das führt...
Macht eure "Sammelthreads" doch weiter im PS Forum auf und freut euch dran, dass die 360er das nicht tun. Echt, die Argumentation von Shinobi geht mal garnicht.![]()
Mir gings nur darum, alle Informationen an einem Punkt zu haben und nicht an drei oder vier. Das Konsolen Forum ist für mich die einzige logische Anlaufstelle für Multi´s. Wer meint, es müsste jedes Spiel für jede Konsole seperat behandelt werden, der hat in meinen Augen einfach keinen Sinn für Gleichheit. Tschüssss.....
Jetzt kommst Du und faselst was von Egoisten und Gleichheit wegen ein paar Sammelthreads...............das ist lachhaft.
Zumal Du die meiste Zeit hier im PS3 Forum eh durch Abwesenheit "glänzt"
Kommentare zu 4P-News,Kommentare zu 4P-Berichten und das PlayStation 3 Forum sind die Foren ,die ich täglich lese/besuche.
Die restlichen interessieren mich nicht.
Solange hier im PS3 Forum nicht ständig die selben Threads eröffnet werden (was leider viel zu oft vorkommt ),ist es mir egal wo und wie viele zB. Modern Warfare 2 Threads es gibt.
Deine Thread zB. habe ich erst heute durch Zufall entdeckt weil mich das Konsolen-Forum nicht interessiert........dort sind die meistenThreads eh nur mit Fanboy-Gesülze zubetoniert.
Genau aus diesem Grund meide ich bestimmte Foren.......solltest du vielleicht auch tun :wink:
Deswegen auch das "Tschüsss" am Ende. Solche nutzlosen Diskussionen wollte ich eigentlich vermeiden.

-
- Persönliche Nachricht:
es is ganz gut dass du es meidest, ich kann dich und deine kommentare eh nicht wirklich leiden.GoreFutzy hat geschrieben:Ich habe nicht erwartet, dass du das verstehst.-BloodyShinobi- hat geschrieben:Bist du wirklich so Kleinkariert ??GoreFutzy hat geschrieben:Ich seh schon wohin das führt...
Macht eure "Sammelthreads" doch weiter im PS Forum auf und freut euch dran, dass die 360er das nicht tun. Echt, die Argumentation von Shinobi geht mal garnicht.![]()
Mir gings nur darum, alle Informationen an einem Punkt zu haben und nicht an drei oder vier. Das Konsolen Forum ist für mich die einzige logische Anlaufstelle für Multi´s. Wer meint, es müsste jedes Spiel für jede Konsole seperat behandelt werden, der hat in meinen Augen einfach keinen Sinn für Gleichheit. Tschüssss.....
Jetzt kommst Du und faselst was von Egoisten und Gleichheit wegen ein paar Sammelthreads...............das ist lachhaft.
Zumal Du die meiste Zeit hier im PS3 Forum eh durch Abwesenheit "glänzt"
Kommentare zu 4P-News,Kommentare zu 4P-Berichten und das PlayStation 3 Forum sind die Foren ,die ich täglich lese/besuche.
Die restlichen interessieren mich nicht.
Solange hier im PS3 Forum nicht ständig die selben Threads eröffnet werden (was leider viel zu oft vorkommt ),ist es mir egal wo und wie viele zB. Modern Warfare 2 Threads es gibt.
Deine Thread zB. habe ich erst heute durch Zufall entdeckt weil mich das Konsolen-Forum nicht interessiert........dort sind die meistenThreads eh nur mit Fanboy-Gesülze zubetoniert.
Genau aus diesem Grund meide ich bestimmte Foren.......solltest du vielleicht auch tun :wink:
Deswegen auch das "Tschüsss" am Ende. Solche nutzlosen Diskussionen wollte ich eigentlich vermeiden.Rate mal, warum ich das PS Forum meide, kleiner Shinobi?^^ Genau, wegen Typen wie dir, die alles in den Dreck ziehen und ihr eingeschränktes Verständnis so wunderbar zur Schau stellen.
-
- Persönliche Nachricht:
@GoreFutzy
Du musst garnicht so überheblich tun.Ich weiß ganz genau was du gemeint hast.
Dir wäre es lieber,wenn alle Multi-Sammelthreads im Konsolen Forum eröffnet werden.
Damit Leute wie Du auch schnell und bequem an ihre Infos kommen.
Ich halte davon aber nichts.Warum??....Wegen Leuten,wie dir.
Die mit ihren Kommentaren alles in den Dreck ziehen,was sie nicht mögen.
zB.
Dir wäre es lieber,wenn alle Multi-Sammelthreads im Konsolen Forum eröffnet werden.
zB.
GoreFutzy hat geschrieben: Bayonetta
Demo ist schlecht, Name ist zum Schreien, Genre ist nicht mein Fall, Pseudo-Coolness, Grafik unterirdisch. Alles in allem ein durch und durch nutzloses Spiel. Von mir hätte es eher ne 60er Wertung bekommen, aber gut. Mit Japano-Gedöhns konnte ich noch nie was anfangen. Die Asiaten sind in jeder Lebenslage Fanatiker.
Pech, ich finds trotzdem shice! Jedem seine Meinung.Natürlich gefällt sowas nicht jedem,so wie auch Bayonetta sehr polarisierend ist, aber deshalb sollten LEute die sowas nicht mögen
keine Kommentare wie "Unverdient, 0815 Japan-Schrott" ablassen,
denn hinter diesen Spielen steckt eine gewisse Genialität,
die manche nunmal mögen und andere nicht.
Stichwort: Halo
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
-BloodyShinobi- hat geschrieben:@GoreFutzy
zB.GoreFutzy hat geschrieben: Bayonetta
Demo ist schlecht, Name ist zum Schreien, Genre ist nicht mein Fall, Pseudo-Coolness, Grafik unterirdisch. Alles in allem ein durch und durch nutzloses Spiel. Von mir hätte es eher ne 60er Wertung bekommen, aber gut. Mit Japano-Gedöhns konnte ich noch nie was anfangen. Die Asiaten sind in jeder Lebenslage Fanatiker.
Pech, ich finds trotzdem shice! Jedem seine Meinung.Natürlich gefällt sowas nicht jedem,so wie auch Bayonetta sehr polarisierend ist, aber deshalb sollten LEute die sowas nicht mögen
keine Kommentare wie "Unverdient, 0815 Japan-Schrott" ablassen,
denn hinter diesen Spielen steckt eine gewisse Genialität,
die manche nunmal mögen und andere nicht.
Ok dann muss ich wohl mal deutlicher werden.

ICH kann schlechte Meinungen von persönlichen Kommentaren sehr wohl unterscheiden und wenn DU damit nicht klar kommst, wie jemand ein Spiel findet, dann ist das sicher nicht mein Problem.
Das war meine Meinung zu einem Spiel.
Du hast meine Meinung in diesem Thread aber "lächerlich" genannt, ohne eine mir befindliche Argumentation zu bringen. Das habe ich unter "in den Dreck ziehen" definiert.
Du hast dein eigenes Unverständnis doch damit untermauert, dass du es lächerlich findest, was ich von dies und jenem halte.
Werd mal nicht schwammig...
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- RotaRex86
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
@ Diskussion :
Ich finde es schon in Ordnung das jede Plattform ihre eigene Threads hat, auch zur Multis.
Gerade weil sich die Spiele doch noch viel unterscheiden.
Eine Diskussion über Installationszeiten, Framerateneinbrüche oder kostenloses PSN und Blu ray vor und Nachteile, dürfte keinen 360er interessieren;
Und PS3ler dürften auf dumme Kommentare dazu verzichten können.
Umgekehrt sind der Gebrauch von 2 oder mehr DVDs und was sonst so die 360 betrifft für einen PS3ler uninteressant.
Wenn jede Konsole seinen eigenen Thread hat, läuft es friedlicher ab.
Informieren kann man sich auch im Test und dessem Thread, sowie in nden jeweiligen getrennten Threads.
Ich finde es schon in Ordnung das jede Plattform ihre eigene Threads hat, auch zur Multis.
Gerade weil sich die Spiele doch noch viel unterscheiden.
Eine Diskussion über Installationszeiten, Framerateneinbrüche oder kostenloses PSN und Blu ray vor und Nachteile, dürfte keinen 360er interessieren;
Und PS3ler dürften auf dumme Kommentare dazu verzichten können.
Umgekehrt sind der Gebrauch von 2 oder mehr DVDs und was sonst so die 360 betrifft für einen PS3ler uninteressant.
Wenn jede Konsole seinen eigenen Thread hat, läuft es friedlicher ab.
Informieren kann man sich auch im Test und dessem Thread, sowie in nden jeweiligen getrennten Threads.
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
das von mir unterstrichene und kursive macht deinen beitrag in der tat lächerlich, soviel dazuGoreFutzy hat geschrieben:-BloodyShinobi- hat geschrieben:@GoreFutzy
zB.GoreFutzy hat geschrieben: Bayonetta
Pech, ich finds trotzdem shice! Jedem seine Meinung.
Ok dann muss ich wohl mal deutlicher werden.![]()
ICH kann schlechte Meinungen von persönlichen Kommentaren sehr wohl unterscheiden und wenn DU damit nicht klar kommst, wie jemand ein Spiel findet, dann ist das sicher nicht mein Problem.
Das war meine Meinung zu einem Spiel.
Du hast meine Meinung in diesem Thread aber "lächerlich" genannt, ohne eine mir befindliche Argumentation zu bringen. Das habe ich unter "in den Dreck ziehen" definiert.
Du hast dein eigenes Unverständnis doch damit untermauert, dass du es lächerlich findest, was ich von dies und jenem halte.
Werd mal nicht schwammig...
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Stimme Gorefuzy absolut zu das Einzige dass in diesem
Forum total unübersichtlich ist sind diese hoffnungslosen
Fehlposts von Multiplats ins PS3 Forum. Ich wurde ne
ganze weile ohne PS3 ins PS3 Forum gezwungen weil
dort die Sammelthreads für Multiplats landeten und ichs
extrem nutzlos fand noch einen neuen ins Konsolen
Forum zu zwängen um übers absolut gleiche Game zu
reden.
Die Zeiten in denen Multiplatformtitel irgendwie nen großartigen Unterschied aufzeigen
sind einfach langsam aber sicher vorbei.
Dieser vehemente Wunsch von PS3 Besitzern unbedingt unter sich sein zu wollen ist für mich nicht nachvollziehbar und sich dann mit diesen vielen
Fehlposts über unübersichtlichkeit aufregen schmerzt
irgendwie einfach nur noch.
Forum total unübersichtlich ist sind diese hoffnungslosen
Fehlposts von Multiplats ins PS3 Forum. Ich wurde ne
reden.
Die Zeiten in denen Multiplatformtitel irgendwie nen großartigen Unterschied aufzeigen
sind einfach langsam aber sicher vorbei.
Dieser vehemente Wunsch von PS3 Besitzern unbedingt unter sich sein zu wollen ist für mich nicht nachvollziehbar und sich dann mit diesen vielen
Fehlposts über unübersichtlichkeit aufregen schmerzt
irgendwie einfach nur noch.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

-
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Als Multiplatformer in einem Multiplatform Forum empfinde ich es auf deine bzw eure Art als unordentlich.MasterOfDesaster1975 hat geschrieben:Zwingt dich doch keiner? Hier gibts glaub ich wenige bis gar keine Threads die als Kennung/Präfix [Multi] dran stehen haben.
Dann macht man halt nen Thread im Xbox-Forum auf wenn es da noch keinen gibtMan will nicht unter sich sein, aber über die Spiele auf "seiner" Platform reden.
Wie gesagt Die Multiplats sind einfach gleich und nur mit seinen Leuten reden wollen ist eben nur dann so wenn man nur eine Platform besitzt oder nicht?
Wie gesagt sich über unordnung beschweren aber ein herrlichen Durcheinander versanstalten...*husthust*
360 vertikal oder horizontal???

- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
das durcheinander entsteht zu 90% dadurch, dass hier im ps3 forum ...
1. einige themen mehrfach auf zB der ersten seite zu finden sind
2. threads ununterbrochen oben sind weil ständig leute offtopic reinschreiben (aktuellstes beispiel ist dieser thread oder sogar nocht mehr der zockerecke-thread)
dümmstes argument des tages (mein vorschlag):
1. einige themen mehrfach auf zB der ersten seite zu finden sind
2. threads ununterbrochen oben sind weil ständig leute offtopic reinschreiben (aktuellstes beispiel ist dieser thread oder sogar nocht mehr der zockerecke-thread)
dümmstes argument des tages (mein vorschlag):
beist sich etwas mit gorefutzis ansicht, dass sowohl im multiplat-bereich als auch hier die selben threads bestehenIch wurde ne
reden.