PS3 kein AA?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Ich hab nen 32" und sitze ca. 1,5m davor entfernt...Kann mich aber soweit auch nicht beschweren...Evtl. solltest Du mal, wie es iconoclasm sagt, etwas weiter hinten sitzen und dann nochmal vergleichen...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Broland hat geschrieben:Na dann kannst du mir vielleicht paar Spiele nennen die wirklich AA für die PS3 vorweisen können? Ich warte.
Modern Warfare 2. Ist nur ein Beispiel...
Broland
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Broland »

Ja, die multiplattform Entwickler wissen wie es geht:P
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Broland hat geschrieben:Ja, die multiplattform Entwickler wissen wie es geht:P
mal wieder verirrt?
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Könnte mir gut vórstellen das es wirklich an ner Einstellungssache liegen könnte, wenn z.B. das Signal der PS3 720p ist und der TV dann auf FullHD scaliert. Probier mal mit den Bild einstellungen der PS3 da gibts ja verschiedene Möglichkeiten ob sie selbst schon hochskalieren soll wenn ein Spiel kein Full HD hat usw. Genauso am Fernseh da lässt sich bestimmt, auch wenn evtl. mit viel Zeitaufwand noch so einiges verbessern.

Aber im Allgemeinen sind doch 1m Entfernung etwas zu kurz für die Größe von TV. Hab hier 24Zoll TFT mit FullHD auflösung, sitz davon einen Meter entfernt und kann bei genauem hinsehen bei vielen Spielen Kanten feststellen, wenn ich mich allerdings mal so nen halben bis einen Meter weiter zurück setz ist das Bild 1A. Wenn GT5P bei dir schon Kanten hat dann wird kaum ein andres Game in der Hinsicht besser aussehen. Uncharted2 find ich jetzt von der Auflösung und der Sache mit den Kanten auch nicht viel besser. Die restliche Grafikpracht ist aber eine echte Wucht.
Antworten