Suche billige Ps3 shops wo man günstig Spiele bestellen kann

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Ikar hat geschrieben:hab ich auch erst vor kurzem gemacht (pay pal einrichten).
Ist total unkompliziert und bietet eigentlich nur Vorteile.
Jain. Aber so lange man Käufer ist, stimmt das wohl weitest gehend. Aber als Verkäufer... Bäähh... ;-)
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Duschkopf hat geschrieben:http://www.hdmoviesource.com/catalog/index.php?cPath=65

Der erscheint mir günstig. Bietet z.b. Uncharted2 für 33 Euro an.

@PS3chris
Paypal funktioniert meines Wissens auch über Lastschrift.
Der Händler schaut nach einem Hong Kong Händler aus. Habe nirgends finden können, wo der sitzt. Also besser Finger weg. Hong Kong Händler sind böööööse.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, wo der sitzt weiß ich mangels Interesse auch nicht, aber hab schon paarmal PSN Cards bestellt und das hat nie länger 10-20 Minuten da gedauert ;)

Also so schlimm ist's dann auch wieder nicht. Ist auch nicht so, dass alle HongKong Händler ein Hort der Hehlerei und der Fälschungswaren sind, ehrlich ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Nein es geht mir auch um fairen Wettbewerb. Hong Kong Händler verderben das Geschäft.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Globalisierung ftw. Ich bin Kunde, nicht Händler ;)
Bild
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Na dann hoffe ich für dich, und das meine ich noch nicht mal böse, dass du ebenfalls mal auf die Schnauze fällst mit diesen bescheuerten Lackaffen aus Hong Kong, wie es mir schon passiert ist.

Kunde ist König ist wohl die Rechtfertigung für alles? Aber mal ganz OT: Diese Verhaltensweise zerstört Arbeitsplätze in Deutschland. Aber trotzdem rennt jeder dahin, wo es was am billigsten gibt. Dass man sich tiefer und tiefer gräbt, versteht dabei keiner. Und da brauchen wir nicht diskutieren. Das ist ein bestätigtes und wissenschaftlich erwiesenenes Phänomen. Nur die Konsequenzen sind noch nicht ganz absehbar.

Ich persönlich kaufe Spiele immer noch in Deutschland bei einem Fachhändler, wenn auch nicht immer, da mein Studenten-Budget begrenzt ist.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Zerstört hier vielleicht Arbeitsplatze, schafft da aber neue. Hab ich keine moralischen Bedanken bei.

Die deutschen Fachhändler sollten für ihren Mehrpreis halt dann auch irgendeinen Mehrwert bieten. Tun sie aber nicht, stattdessen wirst eher noch doppelt verarscht.
Defekte Ware hat ich jedenfalls bisher nur aus Deutschland...(klar, hier kauf ich auch ca. 200x öfters als sonstwo ;) )
Bild
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Naja mir Wurscht :D

Ein Grund unter vielen ist, dass ich nicht diese blöde chinesische Packung haben will. Und die deutsche mag ich auch nicht, also bleibt sowieso nicht mehr viel übrig.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Pyoro-2 hat geschrieben:Zerstört hier vielleicht Arbeitsplatze, schafft da aber neue. Hab ich keine moralischen Bedanken bei.

Die deutschen Fachhändler sollten für ihren Mehrpreis halt dann auch irgendeinen Mehrwert bieten. Tun sie aber nicht, stattdessen wirst eher noch doppelt verarscht.
Defekte Ware hat ich jedenfalls bisher nur aus Deutschland...(klar, hier kauf ich auch ca. 200x öfters als sonstwo ;) )
Also ich importiere zwar auch aus Amerika (Kanada) die US-amerikanische Version, muss aber trotzdem eine Lanze für den hiesigen Markt brechen.
Der Mehrwert hierzulande ist halt die deutsche Sprachausgabe.
Es ist sicherlich ein ziemlicher Kostenaufwand, gerade bei Synchronisation (und mag sie noch so schlecht sein).
Da ich allerdings ausschließlich nur Spiele in/auf Englisch spiele ists für mich kein Mehrwert. Ja im Gegenteil sogar, wenn für die deutsche Sprachausgabe die englische weggekürzt wird...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Klar. Und neben der Streichung der original Sprachspur bekomm ich als "Mehrwert" auch noch ein riesiges USK Logo, "überfreundliche" Verkäufer, späteren DLC (wenn überhaupt) ...und wahrscheinlich noch einiges mehr, wenn man mal drüber nachdenkt ;)

Natürlich vermisch ich da jetzt das, wofür Publisher, das, wofür Staat und das, wofür die Händler verantwortlich sind, nur, sorry, aber das ist mir als Endkunde doch schnurz. ACME liefert genausoschnell wie amazon.de und Axelmusic ist unschlagbar billig. Naja, müssen sich die hier ansässisgen Händler halt mal ein Konzept ausdenken, wie man mich dazu bringen kann, hier mein Geld auszugeben ;)
Bild
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Jip, also ich stimme mit dir da auch voll überein.
Allerdings muss ich fairer Weise noch sagen: Von meiner Schwester -von der ich mir ab und an paar Spiele leihe - weiß ich, dass die PS3-EU Spiele beide Tonspuren haben (Englisch und deutsch).
Umgekehrt hat sie sich von mir die US-Version von Dragon Age und Tekken 6 geliehen und die waren bei ihr auch auf deutsch.

Aber ich glaub die PS3 ist da die Ausnahme.
Und solange die US-Version günstiger ist - ja, als Student dreht man jeden Cent um (zumal mir ungerechter Weise auch noch ein Stipendium durch die Lappen gegangen ist) - muss ich unseren Staat leider enttäuschen und aus Amerika die US-Version importieren.
Zumal ich sowieso nur auf englisch spiele...
elo1411
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elo1411 »

Grizzly22 hat geschrieben:das heißt das es auf allen ps3 geht ;)
es gibt spiele die haben einen regioncode oder sowas die funktionieren nicht auf det deutschen ps3
alle spiele funktionieren auf der ps3 lol
[img]http://img26.imageshack.us/img26/273/dubstep.png[/img]

------------PS3 Konsole gebannt-------------
NEUE ID: XxAnGeloooXx
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Wie wärs mit rebuy.de? Da gibts auch gebrauchte Spiele. Haben zwar nicht so nen großen Vorrat, aber vernünftige Preise.
17 positive Bewertungen:
Seite 182, 196, 204, 214, 215, 220 (2x), 221, 223, 227, 232, 241, 255, 274, 276, 356, 475
Bild

HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Der 4Players Shop ist doch gut und sehr Preiswert =)
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

HPM Renegade hat geschrieben:Der 4Players Shop ist doch gut und sehr Preiswert =)
Bekommst du Prozente? Oder wolltest du einfach nur witzig sein?
Antworten