Jain. Aber so lange man Käufer ist, stimmt das wohl weitest gehend. Aber als Verkäufer... Bäähh...Ikar hat geschrieben:hab ich auch erst vor kurzem gemacht (pay pal einrichten).
Ist total unkompliziert und bietet eigentlich nur Vorteile.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Der Händler schaut nach einem Hong Kong Händler aus. Habe nirgends finden können, wo der sitzt. Also besser Finger weg. Hong Kong Händler sind böööööse.Duschkopf hat geschrieben:http://www.hdmoviesource.com/catalog/index.php?cPath=65
Der erscheint mir günstig. Bietet z.b. Uncharted2 für 33 Euro an.
@PS3chris
Paypal funktioniert meines Wissens auch über Lastschrift.
Also ich importiere zwar auch aus Amerika (Kanada) die US-amerikanische Version, muss aber trotzdem eine Lanze für den hiesigen Markt brechen.Pyoro-2 hat geschrieben:Zerstört hier vielleicht Arbeitsplatze, schafft da aber neue. Hab ich keine moralischen Bedanken bei.
Die deutschen Fachhändler sollten für ihren Mehrpreis halt dann auch irgendeinen Mehrwert bieten. Tun sie aber nicht, stattdessen wirst eher noch doppelt verarscht.
Defekte Ware hat ich jedenfalls bisher nur aus Deutschland...(klar, hier kauf ich auch ca. 200x öfters als sonstwo)
alle spiele funktionieren auf der ps3 lolGrizzly22 hat geschrieben:das heißt das es auf allen ps3 geht
es gibt spiele die haben einen regioncode oder sowas die funktionieren nicht auf det deutschen ps3