Bayonetta

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Sylarx hat geschrieben:ich hab die demo auch gespielt und bin nach wie vor überzeugt

das Bayonetta gegen Dantes Inferno , Darksiders(kommt auch am 08.01.) und God of War 3 nicht ankommt
Nuja, Dantes Inferno sieht okay aus... wie eine Clon-Mischung aus DMC und GoW :) . Kann gut werden, kann aber auch in der Durchschnittlichkeit versumpfen.
Darksiders... Ich lasse mich immer gerne überraschen und bin prinzipiell für alles offen, aber was ich bisher sah, überzeugte kein bisschen :? .
God of War III wird sicherlich toll, aber bi dahin dauerts ja noch ein ganzes Weilchen :)
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta

Beitrag von MØnd©LØud »

AEV-Fan hat geschrieben:Bild
So, der inoffizielle Nachfolger zu Devil May Cry 4 ist ja in Japan bereits auf dem Markt und hat sich dort zum Release besser verkauft, als Tekken 6!

Ich für meinen Teil bin ein großer Fan von DMC 3 und fand auch Teil 4 in Ordnung (auch, wenn ich mir mehr erhofft hatte)...

Für alle, die noch nicht viel über das Spiel, welches erst am 8.1.2010 bei uns in den handel kommt, wissen, hier mal ein Preview und ein cooler Trailer.

Mein Exemplar müsste die nächsten Tage über eintreffen, denn die Import-Version soll neben deutschen Untertiteln eine englische Sprachausgabe enthalten.
Noch jemand, der sich dafür interessiert? Evtl. jemand, der es schon hat?
hab heute den nonstop climaxmode beended und die waffe betttgeflüsterfreigeschaltet jetzt fehlt nur noch ein das nun-chaku
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Fat Gamer's ADD Review: Bayonetta PS3 Import
http://www.youtube.com/watch?v=oOIqyHRn2GE

Der Typ weiß, wovon er spricht.
Falcono
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcono »

J1natic hat geschrieben:Fat Gamer's ADD Review: Bayonetta PS3 Import

Das Review ist echt gut, muss ich zugeben.
Ich überlegs mir zu Kaufen wenn es dann rauskommt. :)
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Falcono hat geschrieben:
J1natic hat geschrieben:Fat Gamer's ADD Review: Bayonetta PS3 Import

Das Review ist echt gut, muss ich zugeben.
Ich überlegs mir zu Kaufen wenn es dann rauskommt. :)
Also je weiter ich zocke, desto mehr steht fest: ein wirklich ausgezeichnetes Spiel, auf jeden Fall auch einen Blick Wert, wenn man mit solchen Prüglern noch nicht so viel am Hut hat. Für Genre-Fans ist es ein Must-Have :)
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Und noch ne Meldung, die interessant ist:
Sony verbessert die EU/US-Version.

Wobei ich sagen muss, dass mir keine technischen Mängel auffallen, außer,dass die Ladezeiten echt bisschen lang sind.
Ansonsten würde mich interessieren, ob man die Verbesserungen später auch als Patch bekommen kann?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Irgendwie rieche ich bei der Sony Unterschtützung Nationalstolz :-). Aber schön dass Sony sich da einmischt und das so nicht auf sich sitzen lassen will. Was ich übrigens auch interessant finde ist, dass man bei Sony selbst nicht begeistert ist wenn es Entwicklerteams gibt die es immernoch nicht schaffen für die PS3 optimal zu entwickeln. Technisch muss man sagen sind die Sony Produktion allererste Sahne.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Eha, satte 93% hier auf 4players 8O
-Naboo-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Naboo- »

Aber für die Xbox360 Version.

Nichtsdestotrotz eine riesen Überraschung 8O
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nein, eigentlich nicht. :? Da war, wenn man ein bisschen drüber nachdenkt, Platin klar, wie ich finde.
Wem das nicht klar genug war, kann sich mal den GoW Collection Test durchlesen und mir dann noch ein Argument nennen, warum Bayonette keine 90 hätte bekommen sollen ;)

Diese Überarbeitung von Sony narft mich jetzt über irgendwie. Muss ich natürlich auf eine westl. Version warten ;)
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Diese Überarbeitung von Sony narft mich jetzt über irgendwie. Muss ich natürlich auf eine westl. Version warten ;)
Wobei ich nochmal betonen muss, dass es - bis auf die Ladezeiten, die nicht sooo schlimm sind, da man währenddessen Moves üben kann - eigtl. technisch auf mich keinen schlechten EIndruck macht, auch in der jetzigen Form!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Glaub ich dir ja, aber so scharf war ich auf die Jap Version eh nicht (hab sonst noch keine japanischen PS3 games und das würde meine Sammlung äh de-harmonisieren :^^:) und so wart ich jetzt lieber mal.
Unter'm Strich wird wahrscheinlich der patch kaum was ändern und dann auch für die jap Version zum DL angeboten werden und ich hab objektiv umsonst gewartet, aber so ist das Leben.

Na egal, so kann ich mich noch etwas vorfreuen ;) Und ich bin wirklich sehr gespannt, wie sich das auf der PS3 bei uns zw. Bayonetta und GoW3 entscheiden wird. Ich hoffe mal, die meisten kaufen sich einfach beides, aber wenn, dann lieber Bayonetta. GoW ist ja dann "aus" und braucht keinen Nachfolger mehr finanzieren :^^:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Bayonetta ist für mich auch nicht mehr als ein DMC Nachfolger. Dann lieber weiter GOW's :-).
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

gott sei dank hab ichs noch nicht importiert 8O
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Pyoro-2 hat geschrieben: Und ich bin wirklich sehr gespannt, wie sich das auf der PS3 bei uns zw. Bayonetta und GoW3 entscheiden wird. Ich hoffe mal, die meisten kaufen sich einfach beides, aber wenn, dann lieber Bayonetta. GoW ist ja dann "aus" und braucht keinen Nachfolger mehr finanzieren :^^:
Spielerisch sind beide Games sowieso relativ unterschiedlich, nehme ich an... Bayonetta ist doch relativ hart und sackschnell, während GoW nicht übertrieben schwer sein dürfte und vom Tempo her um einiges langsamer ausfallen dürfte. In Bayonetta kämpft man ja auch nahezu immer gegen wenige, ziemlich starke Gegner, während man in GoW durch Massen von Schwächlingen holzt ^^