okay war ein doofer post, aber ich hatte auch nich genug zeit für eine ausführliche stellunge nahme.
der tag ist einfach zu kurz
ja klar, dass man überhaupt ne beta kriegt ist schon gut, aber wenn man das mit der closed beta von U2 vergleicht [ca. der inhalt von der damaligen open beta] ist das unglaublich mager.
nein ich habe ihn nicht.
hatte ihn auch nicht, hab ich aber oft genug bei kumpels gespielt.
vllt war meien erwartungshaltung falsch, weil die U2 beta hat richtig gerockt.
ich bin aber nach wie vor der ansicht, dass das pure geld machererei ist.
Hab mir auch nen Beta Key besorgen können, danke 4Players, und habe schon wieder viel zu viele Stunden vor der Konsole verbracht.
Hab vor einiger Zeit noch nie einen Shooter auf einer Konsole gezockt, da ich schon bei Uncharted nicht mit den Waffen zurecht kam.
Hab dann vor kurzem COD MW2 bei meinem Bruder gespielt, ich habs mir nicht gekauft, und man gewöhnt sich doch recht gut dran. Ist einfach chilliger vor einem großen HD TV und dann die Heimkinoanlage aufdrehen.
Ich bin von BF BC2 bist jetzt positiv überrascht. Ich war bis jetzt nie ein sonderlicher BF Fan, die großen Maps, aber vor allem die Fahrzeuge haben mich bis jetzt immer total genervt.
Gut die Helis werden wohl auch noch kommen, aber schlachten zwischen Häusern oder wie auf der Beta Map im Hafen sind einfach besser. Es rumst ordentlich, der Granatwerfer zerlegt Häuser mundgerecht und es entstehen ganz neue taktische Möglichkeiten. Für Verteidiger aber auch Angreifer.
Habe mich total auf die Assaultklasse eingespielt, Sniper nehme ich nur wenn das ganze Teamplay nicht klappt und ich wenigstens meine arme Haut retten möchte.
Eine Sache die mich aber total nervt sind die Medics mit der LMG, die teile haben kaum Rückstoß und sind total genau. Aber ist ja noch ne Beta und selbst wenn es so bleibt wird es mich nicht stören.
Worüber ich mir sorgen mache ist die Sichtbarkeit der Gegner, gerade bei kleineren TV Geräten. Im Moment hab ich noch das Glück das mein Bruder ne 46" Full HD hat, denn ich noch nutzen kann, aber leider nur noch bis zum Ende des Monats. Habe selbst nur ein 26" und ich befürchte das ich die Gegner auf große Distanz schlechter erkennen werden, gerade durch die doch stark ausgeprägte Kantenbildung, in dessen Pixelbrei sich gerne mal einer versteckt.
Also der größte Bug der mir bisher aufgefallen ist sind viele Spieler selbst die das Spielprinzip oder von dem Wort Primärziel noch nie etwas gehört haben....also was da für Spacken vomittags auf der Map rumfallen, sowas gehört auf ewig gebannt.........da sind die Leute als Attacker eingeteilt und machen einen auf Defender...ja wie scheiße blöd muss man denn sein um nichtmal mehr unterscheiden zu können als welche Partei man unterwegs ist.
Weiteres kurioses Beispiel.......Häuserkampf auf die letzten 2 Punkte der Map......normalerweise ist man als Mechaniker, Medi oder Assault unterwegs, aber mir bleibt es schleierhaft wieso einige vollidioten sich als Sniper in den Häuserkampf spawnen und nur mit ner Pistole dann rumrennen...wenns wenigstens mit ner Schrotflinte wäre, aber ne, dafür ist man ja zu blöd.......also was logisches Denken angeht da gehören einige echt in die Klappse........ich habe bei 10 Matches nur ein gutes Squad im Schnitt mit dem sich gut arbeiten lässt...und warum zur Hölle wollen alle immer als Sniper spielen.....haben alle die Hosen voll weil sie für alle Klassen zu blöd sind...........obwohl viele nicht begreifen da ein Sniper nur support der gnz billigen sorte ist........und die meisten könnens gar net....sagen einem aber voller überzeugung ins headset das sie die vollpros im shootergenre wären......also ich würde die sniperklasse gerne sperren lassen, denn das versaut einem das ganze teamplay weil sich die meisten in die hosen machen wenns mal nach vorne gehen soll......und nur auf billige stats aus sind........diese leute gehen mir tierisch auf den nerv und wenn ich mir überlege das man davon ausgehen sollte das viele der betaspieler eigentlich bcbd erfahrungen haben sollten und dann so eine scheiße dabei rumkommt.......und die casuals sind noch gar nicht mal dabei.......man merkt schon das auf der map viele CoD-Wichs..... unterwegs sind.
PS: Sorry für die ausfallenden Worte, aber das musste jetzt einfach mal raus-_-
Also ich für meinen Teil freu mich auf das komplette Game. Die Beta ist das meistgezockste Spiel zur zeit bei mir.
Und bis dahin kann sich ja auch noch was ändern am Spiel.
A.C. Dynamite hat geschrieben:Also der größte Bug der mir bisher aufgefallen ist sind viele Spieler selbst die das Spielprinzip oder von dem Wort Primärziel noch nie etwas gehört haben....also was da für Spacken vomittags auf der Map rumfallen, sowas gehört auf ewig gebannt.........da sind die Leute als Attacker eingeteilt und machen einen auf Defender...ja wie scheiße blöd muss man denn sein um nichtmal mehr unterscheiden zu können als welche Partei man unterwegs ist.
Weiteres kurioses Beispiel.......Häuserkampf auf die letzten 2 Punkte der Map......normalerweise ist man als Mechaniker, Medi oder Assault unterwegs, aber mir bleibt es schleierhaft wieso einige vollidioten sich als Sniper in den Häuserkampf spawnen und nur mit ner Pistole dann rumrennen...wenns wenigstens mit ner Schrotflinte wäre, aber ne, dafür ist man ja zu blöd.......also was logisches Denken angeht da gehören einige echt in die Klappse........ich habe bei 10 Matches nur ein gutes Squad im Schnitt mit dem sich gut arbeiten lässt...und warum zur Hölle wollen alle immer als Sniper spielen.....haben alle die Hosen voll weil sie für alle Klassen zu blöd sind...........obwohl viele nicht begreifen da ein Sniper nur support der gnz billigen sorte ist........und die meisten könnens gar net....sagen einem aber voller überzeugung ins headset das sie die vollpros im shootergenre wären......also ich würde die sniperklasse gerne sperren lassen, denn das versaut einem das ganze teamplay weil sich die meisten in die hosen machen wenns mal nach vorne gehen soll......und nur auf billige stats aus sind........diese leute gehen mir tierisch auf den nerv und wenn ich mir überlege das man davon ausgehen sollte das viele der betaspieler eigentlich bcbd erfahrungen haben sollten und dann so eine scheiße dabei rumkommt.......und die casuals sind noch gar nicht mal dabei.......man merkt schon das auf der map viele CoD-Wichs..... unterwegs sind.
PS: Sorry für die ausfallenden Worte, aber das musste jetzt einfach mal raus-_-
WORT!!!
besser hätte ichs net beschreiben können! vllt noch, dass es anscheinend die engineers net blicken mal auf ihrer minimap zu gucken ob ein fahrzeug mal ne reparatur bräuchte
bis zur finalen version werd ich das spiel net mehr anrühren, weil es einfach zu unbalanced ist, sobald ein depp in irgendeinem team utnerwegs ist...
so ich werd dann mal wieder bf1943 in angriff nehmen; da kann man auch viel ohne ein gutes team zustande bringen!
Hm ich hab grade diesen Aimpoint freigespielt und er wird mir auch im Hauptmenü angezeigt aber wie wähl ich den jetzt aus das ich den im Spiel nutze, kann da nix finden =(
HPM Renegade hat geschrieben:Hm ich hab grade diesen Aimpoint freigespielt und er wird mir auch im Hauptmenü angezeigt aber wie wähl ich den jetzt aus das ich den im Spiel nutze, kann da nix finden =(
Kommt drauf an mit welcher Klasse du den freigespielt hast, dieser Point ist nur für die Klasse verfügbar mit der du ihn freigespielt hast.
Dort wo du die Klassen auswählen kannst vor dem Spawnen aufs Schlachfeld, dort nach rechts klicken auf die Special-Kits und nach unten gehen da sollte der dann auftauchen, auswählen und schon haste den auf dem Visier sitzen,wobei ich davon abrate den für Techniker zu nehmen, versperrt die Sicht extrem und ist viel zu globig....als Mechaniker immer schön die AKS45 nehmen...die funzt von allen am besten.
Ah dacht das müsst ich im Menü scho machen, das mit der Klasse war mir scho klar aber das ichs kurz vorm Spawnen machen muss... hm ich probiers nochmal, vielen Dank.
Habs übrigens bei Assault freigespielt, spiel ich fast nur bis auf wenn mir mal n andrer Sniper oder Panzer aufn Keks geht nehm ich ne andre Klasse. Bin lieber voll im geschehen und nah an den Truhen =)
Edit:
Hm schade hatte mich so dran gewähnt 3 granaten und mehr Munition für den Granatwerfer dabei zu haben ob mir da dieser Aimpoint unbedingt hilft muss ich erstmal rausfinden aber glaub da nehm ich doch lieber mehr Granaten mit. Mit dem Granatwerfer kann man super die auf Distanz die Truhe zertrümmern. Hab festgestellt auf die Idee kommen leider selten welche.
^^ hab mich entschieden ich bleib bei den Granaten. Sieht auch irgendwie sau doof aus der Aimpoint... so klobig das Teil und passt gar net zu den Waffen.
Sorry für doppelpost hab da noch ne Frage und nach 5mal Edit fällt die evtl im alten nicht mehr auf ^^
wie Benutze ich den Fallschirm?+
Finde übrigens Panzer ein wenig zu mächtig wenn sie auf Truhen schießen und das ich gefühlte 100 Granaten aus meinem Granatwerfer brauche um nen Panzer zu zerstören find ich auch irgendwie doof.
HPM Renegade hat geschrieben:
wie Benutze ich den Fallschirm?+
ähm... einfach mal (X) drücken im freien fall (evtl mehrmals)!
ach und die panzer find ich gar net ganz so stark... man muss halt wissen wo sie am schwächsten sind (am heck wo der motor sitzt) so is es nämlich auf bei bf1943
Zwischen dem Hauptteil und der Kanzel doch auch oder? Weil da hab ich bisher immer hingeschossen. Danke für den Tipp mit dem Fallschirm auf X hab ich auch scho öfters rumgedrückt aber bisher ohne Erfolg. Hab nur gesehen wie andre so elegant von Häusern gleiten und ich immer halb Tod bin
Das mit dem Fallschirm kann auch böse nach hinten losgehen, denn dann weiß sofort jeder wo du bist und kann sich auch schön sanft runterschießen.
Mit dem AIM kommt es drauf an welche Waffe du hast...bei der F2000 ist ein AIM aus meiner Sicht Pflicht, bei den beiden anderen kann man es auch weg lassen, also bei den ersten beiden.
Ich selbst setze viel auf Flexibilität und passe mich lieber der Situation an, daher bin ich immer je nach Situation als Medi.Tech. oder Assault unterwegs.
Und ich muss sagen das die Waffe aus BF1943 richtig gut ist, das Ding macht riesig Laune, vor allem als Techniker ist sie viel besser als die Schallwaffen mit denen man unterwegs ist.
Ich hab mir die Demo für Battlefield gezogen, hab da so nen Code bekommen. Nun ist des alles schön installiert. Nun möchte ich ein Game starten, dann kommt ein Fenster wo meine E-Mail Adresse angezeigt wird, und mein Passwort. Das ist allerdings nicht eingetragen. Funzt aber auch net. Flieg dann immer wieder raus.
Vielleicht kann mir PS3-Neuling ja jemand helfen?!
FreeFrankonia hat geschrieben:Ich hab mir die Demo für Battlefield gezogen, hab da so nen Code bekommen. Nun ist des alles schön installiert. Nun möchte ich ein Game starten, dann kommt ein Fenster wo meine E-Mail Adresse angezeigt wird, und mein Passwort. Das ist allerdings nicht eingetragen. Funzt aber auch net. Flieg dann immer wieder raus.
Vielleicht kann mir PS3-Neuling ja jemand helfen?!
Musst bei EA ein Konto/Account anlegen,dann gehts.
also ich habs nur kurz gespielt (war auch damals in der BF BC 1 beta) und die beta vom 1er war wirklich genial, die map=perfekt, die balance war perfekt ich war immer erster rangliste, die Waffen echt geil alles perfekt, das spielgefefühl echt alles.....aber das zweite hier, ich kanns nicht mal genau beschreiben, aber es gefällt mir sowas von gar nicht...
zuerst mal dieses Kantenflimmern also das ist echt oft vorhanden, echt schlimm.....dann war ich bis jetzt nur DEFENDER was mich auch angeht....konnte noch nie in einen Panzer bzw HElikopter oder sonstwas und das hab ich am 1er geliebt.....und irgendwie kommt mir vor wie wenn echt jeder Sniper spielen würde und das weniger zerstört wird wie im 1er.....ich kann mich noch genau erinnern wie ich im 1er verteidigt habe, wand kaputt alles im arsch ich steh noch am Dach und hier kümmert es keinen da alle nur an den GEbäuden vorbei laufen und diese taktische komponente gar nicht mehr nutzen, find ich extrem schade...........hoffe das wird noch besser