Wunschliste Sony PSN PSStore
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
koyluus
- Persönliche Nachricht:
Will ja ein Store für Deutschland. Wunschliste halt.Odins son Thor hat geschrieben:keine ahnung, kannste aber von deutschland aus sowieso nicht, da ne IP sperre oder so drinn iskoyluus hat geschrieben:Vom Store will ich nur die ausleihbaren Top Quali Filme zu einem der Videothek konkurrenzfähigen Preis.
Weiß einer eigentlich was die Filme in den USA pro Tag Ausleihe kosten?
Also wenn einer die Preise kennt, wäre cool .
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Preise kann man leider nicht einsehen, sobald man drauf geht kommt die Meldung das der Artikel nicht verfügbar ist.koyluus hat geschrieben:Will ja ein Store für Deutschland. Wunschliste halt.Odins son Thor hat geschrieben:keine ahnung, kannste aber von deutschland aus sowieso nicht, da ne IP sperre oder so drinn iskoyluus hat geschrieben:Vom Store will ich nur die ausleihbaren Top Quali Filme zu einem der Videothek konkurrenzfähigen Preis.
Weiß einer eigentlich was die Filme in den USA pro Tag Ausleihe kosten?
Also wenn einer die Preise kennt, wäre cool .
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RotaRex86
- Persönliche Nachricht:
- Cleaner|GangsTA
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
nein wenn du sie runterlädst reicht die. das was du meinst is ein stream aller videoload da reicht die 16k nicht aus das stimmt. aber wenn man den film vorher runterlädt geht das die server müssen halt schnell sein sonst fängt man an zu weinen wenn das nur mit 100kb geht^^cybertron7 hat geschrieben:is halt die frage welche I-Net Leitung man braucht, ich hab mal gehört das wenn man sich die HD Filme leiht eine 16000er nicht ausreicht und ich denke das die meisten keine schnellere Leitung haben, aber wie gesagt, ich hab das mal irgendwo gelesen, ob es stimmt is ne andere Sache
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
ich fand die idee vom thread eigtl garnich schlecht, bis sie fatality'd wurde!
(oder darf man PSN nicht kritisieren? xD)
kattamakka (oder wie du heißt): ich glaube du hast dich einfach zur falschen zeit hier angemeldet... der konsolenbereich-prügelknabe hat sich schon einige zeit nichtmehr blicken lassen ...
(oder darf man PSN nicht kritisieren? xD)
kattamakka (oder wie du heißt): ich glaube du hast dich einfach zur falschen zeit hier angemeldet... der konsolenbereich-prügelknabe hat sich schon einige zeit nichtmehr blicken lassen ...
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
TazzDingo mach dich um mich keine sorgen, die Typen die nur irgendwelche Threads mit Müll zupflastern, haben eh nichts zu sagen. Keine eigene Meinung u laufen in ihrer Schafherde nur im Kreis herum. Und es sind ja eh immer dieselben,. Kann man praktisch an einer Hand abzählen. Wer sich von denen beeinflussen lässt, selber schuld.
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hi, hört doch mal auf den armen neuen User fertig zu machen! hat er euch was getan? So, die Idee vom Thread gefällt mir. Bis jetzt habe ich noch keine PS3 und kann daher nur eine Sache sagen, und zwar eine Partyfunktion muss unbedingt kommen... Übrigens, ich hätte es nicht ausgehalten so lange so freundlich auf die ganzen Pfosten hier zu antworten...^^ Du hast dich halt zur falschen Zeit hier angemeldet. Sie können unseren Forendepp E-rocker (Keinesahne) nicht mehr schikanieren weil er ssich schon seit ner Woche nicht mehr gemeldet hat und wir alle einen neuen wöchentlichen Bash Thread wollen. Sprich, sie suchen sich jetzt jemand neuen zum fertigmachen... Aber an deiner Grammatik und deinem Deutsch solltest du vielleicht noch ein wenig arbeiten...^^ Auch wenn meine Texte auch nicht fehlerfrei sind...^^ Bei mir liegts jedoch hauptächlich daran das meine Tsten extrem haken etc.
So und nur mal nebenbei, WILLKOMMEN im Forum.
So und nur mal nebenbei, WILLKOMMEN im Forum.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
in den dürftest du doch noch gar nicht reinKATTAMAKKA hat geschrieben:ja wenn sony das mit den filmen im store auf die Reihe bekommt, noch ein 18 bereich dazu, dann macht der store auch sinn. Ist ja der witz das die meisten user sich ein Ausländischen account zulegen müssen, nur weil hier ab 18 nichts mehr läuft
Das einzige, was ich mir wünschen würde, wär ein Bewertungssystem für PSN-Spiele