Uncharted 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -trix-
- Persönliche Nachricht:
lol was KATTAMAKKA schreibt...genau so hat es mit e.rocker angefangen und er wurde nicht nur niedergebascht, weil er anderer Meinung war als andere, sondern auch grundlos beleidigt.
KATTAMAKKA!
Wenn du im einen bestimmten Bereich in diesem Forum was erklären willst was dir an tollen spielen nicht gefallen, wirst du von den üblichen 10-20 Leuten fertig gemacht. Dadurch würdest du ein Image wie erocker bekommen also Vorsicht.
KATTAMAKKA!
Wenn du im einen bestimmten Bereich in diesem Forum was erklären willst was dir an tollen spielen nicht gefallen, wirst du von den üblichen 10-20 Leuten fertig gemacht. Dadurch würdest du ein Image wie erocker bekommen also Vorsicht.
- 3agleOn3
- Persönliche Nachricht:
Ist doch Sc***ß egal was für ein Ruf du im Inet hast>trix< hat geschrieben:lol was KATTAMAKKA schreibt...genau so hat es mit e.rocker angefangen und er wurde nicht nur niedergebascht, weil er anderer Meinung war als andere, sondern auch grundlos beleidigt.
KATTAMAKKA!

- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
ich sag nur virtueller schwanzvergleich mit trophies ^^Dark_Storm hat geschrieben:Ist doch Sc***ß egal was für ein Ruf du im Inet hast>trix< hat geschrieben:lol was KATTAMAKKA schreibt...genau so hat es mit e.rocker angefangen und er wurde nicht nur niedergebascht, weil er anderer Meinung war als andere, sondern auch grundlos beleidigt.
KATTAMAKKA!
- -trix-
- Persönliche Nachricht:
Achso! Also kannst du im inet einfach sagen was du willst, dass du im "Real Life" (zu fremden Personen) nie einem direkt ins Gesicht sagen würdest. Ach! Hab ich ja vergessen man ist ja im Internet, ich kann mich ja hier anders verhalten als draßen. Wirklich COOL...!!!Dark_Storm hat geschrieben:Ist doch Sc***ß egal was für ein Ruf du im Inet hast>trix< hat geschrieben:lol was KATTAMAKKA schreibt...genau so hat es mit e.rocker angefangen und er wurde nicht nur niedergebascht, weil er anderer Meinung war als andere, sondern auch grundlos beleidigt.
KATTAMAKKA!
- xxxDELUXExxx
- Persönliche Nachricht:
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
>trix< hat geschrieben:Achso! Also kannst du im inet einfach sagen was du willst, dass du im "Real Life" (zu fremden Personen) nie einem direkt ins Gesicht sagen würdest. Ach! Hab ich ja vergessen man ist ja im Internet, ich kann mich ja hier anders verhalten als draßen. Wirklich COOL...!!!Dark_Storm hat geschrieben:Ist doch Sc***ß egal was für ein Ruf du im Inet hast>trix< hat geschrieben:lol was KATTAMAKKA schreibt...genau so hat es mit e.rocker angefangen und er wurde nicht nur niedergebascht, weil er anderer Meinung war als andere, sondern auch grundlos beleidigt.
KATTAMAKKA!
lol du bist wohl nicht viel besser! schon mal gelesen was er so von sich gibt? hier im forum wurde munter disskutiert mit kleinen sticheleien hier und da, und as macht er? seine ersten paar beiträge sind atombomben die er hier zündet, der Uncharted 2 und der Shooter Bash thread sind ja wohl mal hammer. schlechte / keine argumente und das ganze ausgeführt auf einem sehr fragwürdigem niveau.
und jetz kommst du robin hood daher und machst einen auf moralapostel? lächerlich!
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
was ist denn jetzt hier los? jeder gegen jeden eine breitseite nach der anderen ... wie wärs wenn jetzt alle mal wieder etwas sachlicher werden? alle pushen sich hier gegenseitig aufmyn3 hat geschrieben:>trix< hat geschrieben:Achso! Also kannst du im inet einfach sagen was du willst, dass du im "Real Life" (zu fremden Personen) nie einem direkt ins Gesicht sagen würdest. Ach! Hab ich ja vergessen man ist ja im Internet, ich kann mich ja hier anders verhalten als draßen. Wirklich COOL...!!!Dark_Storm hat geschrieben: Ist doch Sc***ß egal was für ein Ruf du im Inet hast
lol du bist wohl nicht viel besser! schon mal gelesen was er so von sich gibt? hier im forum wurde munter disskutiert mit kleinen sticheleien hier und da, und as macht er? seine ersten paar beiträge sind atombomben die er hier zündet, der Uncharted 2 und der Shooter Bash thread sind ja wohl mal hammer. schlechte / keine argumente und das ganze ausgeführt auf einem sehr fragwürdigem niveau.
und jetz kommst du robin hood daher und machst einen auf moralapostel? lächerlich!
inzwischen sind nur noch wenige nicht beteiligt mal schauen wann und ob es sich noch ändert
- -trix-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab rein gar nichts davon geschrieben, dass ich besser bin ich schildere nur meine meinung wie ich es sehe. Hör bitte auf mir irgent etwas zu unterferfen was nicht stimmt.myn3 hat geschrieben:lol du bist wohl nicht viel besser!
Ja hab ich!myn3 hat geschrieben:schon mal gelesen was er so von sich gibt?
"munter disskutiert" wäre schön, ist meiner meinung nicht so, hier wird nur versucht bewusst einen rausszupicken der anderer meinung ist(ganz egal ob sie stimmt oder nicht) und grundlos fertig gemacht.myn3 hat geschrieben:hier im forum wurde munter disskutiert mit kleinen sticheleien hier und da,...
und das gibt dir das recht ihn im boden zu stampfen. Anstatt mit ihm Sachlich zu diskutieren!?myn3 hat geschrieben:...und was macht er?seine ersten paar beiträge sind atombomben die er hier zündet, der Uncharted 2 und der Shooter Bash thread sind ja wohl mal hammer.
Argumente sind verschieden man kann nicht sagen, ob sie schlecht/keine sind, da sie subjektiv sind. Auch deine! Das Respektiere ich es ist dein Argument. Du musst auch andere Argumente Respektieren und die nicht als schlecht oder kein argument bewerten. Man kann mit dieser Person Sachlich diskutieren, dass man anderer meinung ist, ohne ihn gleich auf unterstes niveau herabzusetzen. (so sehe ich das zumindest)myn3 hat geschrieben:schlechte / keine argumente und das ganze ausgeführt auf einem sehr fragwürdigem niveau.
Wenn du denkst ich mach einen auf motralapostel OK! Kannst auch lächerlich finden! (Ist deine Meinung) Ich bin anderer Meinung ich wollte nur schreiben, was ich hier so sehe und ich finde es ganz und gar nicht als lächerlich sondern als die pure Warheit.myn3 hat geschrieben:und jetz kommst du robin hood daher und machst einen auf moralapostel? lächerlich!
Aber hier ist wieder ein beispiel: "Robin Hood" hast du mich gennant. Es ist zwar alles andere als eine beleidigung aber hier merkt man, dass du mich in eine Schublade stecken willst obwohl du mich überhapt nicht kennst. Ja ich schreibe es wieder, nicht das ich angegriffen werde "SO SEHE ICH DASS ES IST MEINE MEINUNG"
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
@ KATTAMAKKA : Erstmal willkommen in der community.
Seit gestern verfolge ich deine Threads und comments und frage mich ob du ein user bist der es Wert ist zu Antworten und Teil der community werden will, oder der einfach nur Wind machen will und dann einfach wieder verschwindet.
Wenn du erstes bezweckst, dann solltest du gewisse Regeln schon beachten.
Bsp. wir haben für viele Sachen Sammelthreads und für Meinnungen und Umfragen sogar ein ganzes Subforum.
Wir wollen das es hier übersichtlich bleibt und sich Stammuser auch nach 1-2 Tagen Abwesenheit zurechtfinden und vertraut vorkommen.
Wenn ich dir einen Tip geben darf, überalll auf der Welt muss man sich anpassen können, das gilt auch für eine Inet community.
Du willst das man dich und deine Meinung schätzt ?
Dann bau dir hier erstmal einen vertrauensvollen Ruf auf, im RL kannst du auch nicht alles kritisieren was anderen Spass macht und erwarten das sie deine Freunde werden.
Wo bleibt da die Gemeinsamkeit ?
Man klopft erst an bevor man eine Tür aufmacht.
Seit gestern verfolge ich deine Threads und comments und frage mich ob du ein user bist der es Wert ist zu Antworten und Teil der community werden will, oder der einfach nur Wind machen will und dann einfach wieder verschwindet.
Bsp. wir haben für viele Sachen Sammelthreads und für Meinnungen und Umfragen sogar ein ganzes Subforum.
Wir wollen das es hier übersichtlich bleibt und sich Stammuser auch nach 1-2 Tagen Abwesenheit zurechtfinden und vertraut vorkommen.
Wenn ich dir einen Tip geben darf, überalll auf der Welt muss man sich anpassen können, das gilt auch für eine Inet community.
Dann bau dir hier erstmal einen vertrauensvollen Ruf auf, im RL kannst du auch nicht alles kritisieren was anderen Spass macht und erwarten das sie deine Freunde werden.
- -trix-
- Persönliche Nachricht:
Dies gilt nicht nur für KATTAMAKKA :wink:Auf-den-Punkt hat geschrieben:@ KATTAMAKKA : Erstmal willkommen in der community.