Und deswegen spricht in der deutschen Synchro Jack Blacks Standardsprecher die Figur, die in der englischen Synchro von Jack Black gesprochen wird.Melcor hat geschrieben:Und deswegen..?Delaoron hat geschrieben:Jack Black und Kiefer Sutherland haben den gleichen deutschen Synchronsprecher.Melcor hat geschrieben: Jack ist Eddie Riggs! Kein dämlicher deutscher oder spanischer Synchronsprecher!
Brütal Legend Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Delaoron hat geschrieben:Und deswegen spricht in der deutschen Synchro Jack Blacks Standardsprecher die Figur, die in der englischen Synchro von Jack Black gesprochen wird.Melcor hat geschrieben:Und deswegen..?Delaoron hat geschrieben: Jack Black und Kiefer Sutherland haben den gleichen deutschen Synchronsprecher.
Und was hat das mit dem zu tun was ich gesagt habe? Da denkt man ja man spielt Jack Bauer.
- Novalis86
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber nur wenn man zuviel fernsieht. Ich finde, dass dieser Synchronsprecher zu den besseren in Deutschland gehört und eine gute Lokalisierung ist etwas, über das man sich freuen kann, wenn das Original schon so coole Stimmen hat. Ich werde das Spiel wohl auch auf Englisch spielen, vorausgesetzt man kann wie in der Demo die Sprachen umstellen. Für jeden aber, der diese Sprache nicht so gut beherrscht, das er ganzen Dialogen folgen kann, für den ist es doch cool wenn die deutsche Stimme dem Original in nicht viel hinterher ist.Melcor hat geschrieben: Und was hat das mit dem zu tun was ich gesagt habe? Da denkt man ja man spielt Jack Bauer.
- Novalis86
- Persönliche Nachricht:
Ist mir auch schon aufgefallen, ist aber nur ne Demo, also kannst du davon ausgehen, das es in der finalen Version behoben sein wird. Ist aber wirklich nur minimales Ruckeln.The Cosen One hat geschrieben:Ruckelt die Demo bei euch auch ab und zu? Stört mich jetzt nicht unbedingt, is aber n kleiner Störfaktor...
-
- Persönliche Nachricht:
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: