Sonys 3 Titel für TGS, Bungie + Uncharted 2 und OPM Scans

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Barney Stinson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barney Stinson »

keinesahne hat geschrieben:^

Ich bin 16, als ich FF7 das erste mal gespielt habe war ich 7 oder 8, klar hab ich paar Klassiker verpasst, das gebe ich auch zu.
Ich bin auch erst seit dieser Gen richtiger "Core"-gamer, davor war ich Casual.
Mgs,Gta,FF,Mario und Fifa haben mir völlig gereicht..

Hab viele JRPGs gespielt damals zur PS1 Ära, also kann ich schon etwas vergleichen, keine Angst.. :/

Wen willst Du hier eigentlich verarschen, wenn Du 7 oder 8 bei FFVII gewesen bist kannst Du:
1. Unmöglich das Spiel verstanden haben!
2. Zur PS1 Ära JRPGS gespielt haben!

Und wenn Du doch so ein Super JRPG Kenner bist, dann Spiel mal Suikoden 1+2 für die PS1 dann wirst Du mal sehen, was ein gutes JRPG ist!
P.S.: Ich finde FF VII und VIII gleich gut!
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Auf der 360 gibt's nur ein paar DurchschnittsJRPGs plus ToV, kein Mensch, der JRPGs ernsthaft spielt, sollte sich das Ding kaufen.
Schau dir Lost Odyssey an, wenn du rundenbasierte JRPGS (im alten FF-Stil) magst. Das Spiel alleine rechtfertigt imo den Kauf der Konsole.

Was ich sehr gerne wieder hätte (egal welches System), ist Shin Megami Tensei :/
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Lost Oddisey ist genau mein Geschmack, aber wegen drei Titel kauf ich mir keine Konsole (+ geow2&1).
Ich schaff grade mal die besten Exclusives auf der PS3 und Wii.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, selbst zocken kann ich's ja schlecht, aber das was ich gesehen habe sieht genau so aus wie was ich gepostet hab; DurchschnittsJRPG und die meisten reviews sehen das genauso. Uralt gameplay mit ein paar neuen Elementen, Weltuntergangs-/Rettungsstory mit ihren guten Momenten und wohl ziemlich typischen Charakteren.
Achja, und für 1 game kauf ich mir ganz sicher keine Xbox, egal wie gut ;)
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

White Knight Chronicles 2 wurde neu auf der TGS angekündigt und das ist der Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=of_nR3_u ... edded#t=74

Gefällt mir vom Stil vieeeeel mehr als WKC 1, irgendwie schaut es aus wie Legend of Dragoon.
Egal, ich hoffe mal dass der erste Teil wirklich endlich im Januar erscheint..
J1natic
Persönliche Nachricht:

Re: Sonys 3 Titel für TGS, Bungie + Uncharted 2 und OPM Scans

Beitrag von J1natic »

keinesahne hat geschrieben:Hier die 3 Titel die Sony auf der TGS ankündigen will:
1. Grandia 4.

2. Ar Tonelico 3.

3. Legend of Dragoon 2.

Die Quelle sagt, dass die Spiele schon in Entwicklung sind und diese Woche gezeigt werden.
Seht das als Gerücht, aber sie ist wohl wahr, denn die Quelle hat sich schon oft al richtig erwiesen.
D.h. LoD2!!!
Oh man, oh man!!!11 - gleich 3 JRPG-Ankündigungen auf einen Schlag.

:hehe: :hehe: :hehe:
keinesahne hat geschrieben:White Knight Chronicles 2 wurde neu auf der TGS angekündigt
WKC2 wurde schon Ende Juli in der Famitsu angekündigt.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Tja, ich habe gesagt, dass man es als Gerücht ansehen muss.
Ausserdem hat die Quelle nur gesagt, dass die Spiele zurzeit in Entwicklung sind..
Das mit WKC2 wusst ich ned
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, zumindest Ar Tonelico dürfte korrekt sein. Ich zitiere mal kurz http://ar-tonelico.jp/ap_contents02.htm :
すいません。全て妄想です。上のは妄想ですが、ゲームを作るのにユーザーさんの意見は非常に参考になります。(これは本当です。)
スタッフ一同日々頑張っておりますので、次回作を期待して待っていて下さい!

:D Okay, kleiner Scherz, hier die Übersetzung:
I apologize. I'm being dellusional. Everything above is a dellusion, but the opinions of gamers are extremely valuable to us (this is true).
The entire staff is hard at work every day, so please look forward to the next title in the series!

Das natürlich keine Ankündigung; aber wenn man die Umstände von AT anschaut, war's sowieso zu 99% klar, dass da ein Teil 3 kommt.
Wie's mit den anderen beiden ausschaut weiß ich auch nicht genauer, die interessieren mich nicht ganz so ;)
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, selbst zocken kann ich's ja schlecht, aber das was ich gesehen habe sieht genau so aus wie was ich gepostet hab; DurchschnittsJRPG und die meisten reviews sehen das genauso. Uralt gameplay mit ein paar neuen Elementen, Weltuntergangs-/Rettungsstory mit ihren guten Momenten und wohl ziemlich typischen Charakteren.
Achja, und für 1 game kauf ich mir ganz sicher keine Xbox, egal wie gut ;)
Achja und ich bin kein Handelsvertreter von MS ;) Natürlich muss jeder selber wissen, worauf er Wert legt und wieviel er für sein Hobby aufwendet.

Das Spiel hat mich persönlich mehr berührt als alle anderen Spiele der aktuellen Generation. Sakaguchi ist da ein Meisterwerk gelungen - die Meinung muss nicht jeder mit mir teilen ^^
Nur für jemanden, der anscheinend (?) durchaus was mit dem Genre anfangen kann, stempelst du es sehr schnell ab, finde ich.

自分で翻訳したの?:P
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nein, hab ich nicht; kann kein Japanisch und lesen schon garnicht ;)

Naja, mehr als andere Spiele der Generation ist auch keine große Kunst, da gibt schlichtweg sonst ja auch nichts ;)
Der Punkt ist, dass ich JRPGs weder wegen Story noch wegen Charakteren zock, sonder zu guten 90% wegen des gameplays und gerade bei Persona 4 hab ich doch gemerkt, dass mir so langsam das zu klassische, rundenbasierte und mit mehr oder weniger Zufallskämpfen garnierte Kampfsystem doch ziemlich auf die Nüsse geht ;)

Natürlich würde ich LO holen, wenn es für PS3/PC kommen täte, aber ich halte es für keinen Titel, der mich davon überzeugen könnte, eine Konsole zu kaufen; da erwart ich schon mehr ;) Aber wie gesagt, ich hab's ja selbst auch nicht gezockt, das dann immer nur so'ne "Schätzung" ;)
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Jep, das meinte ich mit "jeder muss selber wissen worauf er Wert legt". Das war mir bei dir vorher nicht so klar ^^
Ich bin da eher der gegensätzliche Typ, der zumindest bei JRPGs das Gameplay der Story unterordnet.
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Barney Stinson hat geschrieben:

Ich bin 16, als ich FF7 das erste mal gespielt habe war ich 7 oder 8, klar hab ich paar Klassiker verpasst, das gebe ich auch zu.
Ich bin auch erst seit dieser Gen richtiger "Core"-gamer, davor war ich Casual.
Mgs,Gta,FF,Mario und Fifa haben mir völlig gereicht..

Hab viele JRPGs gespielt damals zur PS1 Ära, also kann ich schon etwas vergleichen, keine Angst.. :/

Wen willst Du hier eigentlich verarschen, wenn Du 7 oder 8 bei FFVII gewesen bist kannst Du:
1. Unmöglich das Spiel verstanden haben!
2. Zur PS1 Ära JRPGS gespielt haben!

Und wenn Du doch so ein Super JRPG Kenner bist, dann Spiel mal Suikoden 1+2 für die PS1 dann wirst Du mal sehen, was ein gutes JRPG ist!
P.S.: Ich finde FF VII und VIII gleich gut!
Die Diskussion find ich zwar recht lahm da mein mein Geschmack eh der beste ist (Gähn @ Uncharted) aber bei der Erwähnung von Suikoden sind mir die Sabberfäden ausm Mund getropft, muss ich unbedingt nochmal Durchspielen :D