Hm, Call of Duty kommt durch und das nicht... Naja, nicht das erste mal, dass man Entscheidungen in dieser Beziehung nicht nachvollziehen kann. Mir ists (fast) schnuppe, muss ich halt amazon.uk bemühen.
ist doch ganz einfach...die Entwickler geben der USK Geld damit es bei uns auch uncut erscheint und wenn nicht wird das Spiel geschnitten wie Papier
Heute ist ja ein neuer Trailer rausgekommen, zeigt auch einiges von der Story, wer nix spoilern will, lieber nicht anschauen. Ich hoffe, dass es ungeschnitten erscheint, weils ja bei Pegi ab 18+ klassifiziert wird , dann könnte ja AC2 in Deutschland einfach ab 18 erscheinen mit Blut.
Wie ich es mir gedacht habe, die USK hat das Spiel noch gar nicht gesehen, stattdessen haben die Entwickler nur Schiss. Wundert mich nicht, dass UbiSoft ein Machtwort spricht.
Hab mich auch schon gewundert... Wenn Call of Duty uncut kommt, Far Cry 2 uncut kam und auch ein Killzone 2 sowie Resident Evil 5 keine Cuts einstecken mussten, wieso sollte es dann AC II müssen?
Möglih wäre es, dass Ubisoft es "ab 16" freigeben will und freiwillig schneidet. Das halte ich jedoch für unwahrscheinlich. Ich lehn mich einfach mal weit aus dem Fenster und sage es wird uncut in unseren Regalen stehen
Das mit dem Schnitt von AC war nur ein Missverständnis. Das Spiel hat aber noch kein Rating, sondern wird gerade erst geprüft. Allerdings ist diese Version noch inkl. Blut.
Falls es jemanden interessiert, hier gibt es ein Videointerview mit Patrice Desilets, dem Produzenten des Spiels. Da geht es auch um die Probleme, ein so komplexes Spiel auszubalancieren - inkl. Footage direkt aus der Mission, die es auf der TGS gab. Dazu gibts auf der Seite auch eine Vorschau.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1617
update der news + packshot die wider rum shcie aussieht, weil dieses 100%uncut teil das schöne bild verunstaltet
n wende cover wäre nice..sollen sich halt die kids mit der uncut seite aufgeilen
paYnis hat geschrieben:http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1617
update der news + packshot die wider rum shcie aussieht, weil dieses 100%uncut teil das schöne bild verunstaltet
n wende cover wäre nice..sollen sich halt die kids mit der uncut seite aufgeilen
Ach du meine Fresse sieht das bescheuert aus, auf CoJ is das 100 Porzent-uncut Schild auch drauf, aber da wars jedenfalls noch besser eingebaut, mal schauen ob das bei Ubisoft ab sofort Standart wird