Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:was habt ihr für ein Problem ?
guckt euch den XBox360 Forum an da wird wegen jeder scheiße ein Thread aufgemacht und niemand meckert
omg fantasy sowas brauchst DU nicht von dir geben
du solltest eigentlich schon lange genug hier sein, um zu wissen, wieso wir ihn alle fertig machen
weißt du, dass dies schon mind. der 5 GT5 thread von ihm ist? den sammelthread hat er auch noch selber erstellt...aber neiiin er braucht immer aufmerksamkeit...
im xbox bereich wird auch nicht für JEDE shice meldung ein thread erstellt, da werden leuten wie DIR geholfen die KEINEN PLAN von irgendwas haben...
OK ich habe meine Meinung geändert,schleißt den Thread XD
nein Spaß ist mir eigentlich egal,ich bin nicht für keinesahne,aber auch nicht für euch ^^also irgend was da zwischen XD
Ja super! Du bist ein Mensch ohne Meinung. Ein Nachplapperer. Das machst du klasse.
paYnis hat geschrieben:
omg fantasy sowas brauchst DU nicht von dir geben
du solltest eigentlich schon lange genug hier sein, um zu wissen, wieso wir ihn alle fertig machen
weißt du, dass dies schon mind. der 5 GT5 thread von ihm ist? den sammelthread hat er auch noch selber erstellt...aber neiiin er braucht immer aufmerksamkeit...
im xbox bereich wird auch nicht für JEDE shice meldung ein thread erstellt, da werden leuten wie DIR geholfen die KEINEN PLAN von irgendwas haben...
OK ich habe meine Meinung geändert,schleißt den Thread XD
nein Spaß ist mir eigentlich egal,ich bin nicht für keinesahne,aber auch nicht für euch ^^also irgend was da zwischen XD
Ja super! Du bist ein Mensch ohne Meinung. Ein Nachplapperer. Das machst du klasse.
na toll jetzt ist @ Zeldafreak auch noch da
Zuletzt geändert von irgend_was XD am 11.09.2009 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Stimmt, ist ja auch nur für 1st Class Gamer wie dich dieses hochexklusive Forum, LOL
Viel Spass noch im Spammtischthread, RL? WTF!? Link?
xD
wenn ihs nächste Mal ne Nachricht mit so ner tollen kleinen Beleidigung im PSN bekomm weiß ich, dass Sony ne E-Mail mehr im Posteingang hat. Nach nem Bann wär ich gespannt auf die Reaktion
Ich hab gehört, dass GT5 erst nächstes Jahr kommt, weil die Jungs von Polyphony nach dem Anspielen der finalen Version von Forza 3 so von der Awesomness geblendet waren, dass sie erstmal nachbessern wollen und sich schämen das Spiel im jetzigen Zustand zu releasen.
Aber Februar kommt es...und wenn dann nicht, dann spätestens zur TGS '10...versprochen.
Ach ja...die Werbung zu GT5 wurde auf YouTube geleaked und da kann man am Ende, wenn man mit Photoshop 500% ranzoomed und einen Scharfzeichner benutzt, ein F und ein E sehen...also February. Markiert meine Worte Leute!
Noch schlimmer als Rockers xter Thread sind eure unzähligen Posts, wie ihr ihn zusammenscheißt. Drückt doch einfach mal auf "IGNORIEREN" und haltet eure Klappen... Wie im Kindergarten.
Bloody Sn0w hat geschrieben:Ich hab gehört, dass GT5 erst nächstes Jahr kommt, weil die Jungs von Polyphony nach dem Anspielen der finalen Version von Forza 3 so von der Awesomness geblendet waren, dass sie erstmal nachbessern wollen und sich schämen das Spiel im jetzigen Zustand zu releasen.
Aber Februar kommt es...und wenn dann nicht, dann spätestens zur TGS '10...versprochen.
Ach ja...die Werbung zu GT5 wurde auf YouTube geleaked und da kann man am Ende, wenn man mit Photoshop 500% ranzoomed und einen Scharfzeichner benutzt, ein F und ein E sehen...also February. Markiert meine Worte Leute!
Von Forza konntem an doch noch gar nicht eine finale version antesten oder ab ich da was verpasst. Forza hat doch erst gestern oder so Gold status erreicht...
Ich vertraue immer noch auf GTplanet.com. Dort stand bis jetzt immer nur, das es noch dieses Jahr kommt und die heben bis jetzt meisten immer ganz gute quellen gehabt...
Also eins ist mir bei manchen hier negativ aufgefallen:
Ihr beschimpft rocker, weil er für jedes thema einen thread aufmacht, selber spammt ihr aber alles voll. Man, wenn euch die threads nicht interessieren, dann schreibt halt nicht rein.
Der thread wird dann schon noch von alleine untergehen.
@Topic: Das wäre schon der hammer, wenn GT5 noch im diesen jahr erscheinen würde. Dann wären sicher alle aus dem häuschen.
Auch wenn ich selber keine PS3 besietze, interessiert es mich schon, wie das spiel wird, da ich die alten GTs super fand.
Stimmt, ist ja auch nur für 1st Class Gamer wie dich dieses hochexklusive Forum, LOL
xD
Failing at life - you're doing it right!
@gargaros: das is wie mit Kindererziehung. Man versucht dem Kind (Rocker) irgendwie deutlich zu machen, dass es nich gut ist, was er da macht. Aber wie stellt mans an? Antiautoritär? wohl kaum, ignoriert wurde er schon viel zu oft und hat dann nur den Eindruck bekommen, dass er sich alles erlauben kann. Also in die Fresse, aber auch da gibts 2 mögliche Reaktionen, entweder er kuscht oder er wird trotzig. Und Rocker ist ein Trotzkopf, der nur noch mehr failthreads aufmacht, wenn man ihm sagt, dass das absolut unangebracht ist. Wenn er das liest wird er auch sone antwort geben wie "lol, ich hab mehr rl als du", denn Rocker flamed ungefähr so gut wie'n Sack Reis. Versuchen tut ers trotzdem gern.
Naja. GT5 Hooray!
xD
Failing at life - you're doing it right!
@gargaros: das is wie mit Kindererziehung. Man versucht dem Kind (Rocker) irgendwie deutlich zu machen, dass es nich gut ist, was er da macht. Aber wie stellt mans an? Antiautoritär? wohl kaum, ignoriert wurde er schon viel zu oft und hat dann nur den Eindruck bekommen, dass er sich alles erlauben kann. Also in die Fresse, aber auch da gibts 2 mögliche Reaktionen, entweder er kuscht oder er wird trotzig. Und Rocker ist ein Trotzkopf, der nur noch mehr failthreads aufmacht, wenn man ihm sagt, dass das absolut unangebracht ist. Wenn er das liest wird er auch sone antwort geben wie "lol, ich hab mehr rl als du", denn Rocker flamed ungefähr so gut wie'n Sack Reis. Versuchen tut ers trotzdem gern.
Naja. GT5 Hooray!
mhhh aber laut deinen berechnungen haben wir also gar keine chance mehr^^