PS3 über crossover Kabel anschließen!??

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:@ Beklekle geh einfach in dein XBox360 Forum,dann können wir alle in frieden leben :P
Erster sinnvoller Post von Fantasy :cheer:
...wenn nur kein Rechtschreibfehler drin wär ;)

Und was den Thread hier angeht, erinnert mich das Geschriebene an etwas:
Es ist klein, blau und klebt nordöstlich über meinem Post. Und ich weiß jetzt schon, dass jetzt jeder, der diesen Post liest erstmal nachdenkt auf wecher Seite nochml Osten war... :P

Und weil der Thread swieso nur aus Gebashe besteht, darf man ruhig auch ins OT abrutschen, also...
@ Neoazard, bekomm ich die Erlaubnis das Zitat in deiner Sig in meine Sig zu tun. Ich sag auch ganz lieb bitte :)

EDIT: dass Beklekle auf die Lösung gar nicht eingegangen ist, demonstriert wunderbar, dass das nur ein schlechter Bash war ;)
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Da is nirgends ein Copyright drauf, also free for all ^_^
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]

15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome

Spielen, des Spaßes wegen ^_^
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

The Cosen One hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:@ Beklekle geh einfach in dein XBox360 Forum,dann können wir alle in frieden leben :P
Erster sinnvoller Post von Fantasy :cheer:
...wenn nur kein Rechtschreibfehler drin wär ;)
:oops: :oops: :oops:
the0verseer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the0verseer »

ey wann du wirklich strom sparen willst dann schalt deinen rechner ab..das sind nämlich so 40 euro im monat davon kannst du dir schnell ne top router mit gigabit lan kaufen und nicht mehr son stuss verzapfen
Bild
Bild
DerTino82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerTino82 »

Jop schreit hierrum, dass die PS3 ein Stromfresser sei und hat seinen PC wahrscheinlich 24/7 laufen und will noch dann ZUSÄTZLICH den Stromfresser PS3 laufen lassen..........Strom ist ja sooooo günstig :steinigen:

Für die Kohle, die beim Strom dabei rausgeworfen wird, kann man sich locker nen router oder wlan router holen!!!
PonySlaystation
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PonySlaystation »

Beklekle hat geschrieben:Vorteil: Kaum Nat-Probleme
Eigentlich wird hier ja schon genug rumgehackt, aber das hätte ich dann doch gerne mal genauer erklärt bitte.

Außerdem schätze ich die Wahrscheinlichkeit einer spontanen Selbstentzündung der PS3 höher ein als die Kombination einer PS3 + Rechner mit 2 Netzwerkkarten + kein Router. Sowas hat kein Mensch.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

PonySlaystation hat geschrieben:
Beklekle hat geschrieben:Vorteil: Kaum Nat-Probleme
Eigentlich wird hier ja schon genug rumgehackt, aber das hätte ich dann doch gerne mal genauer erklärt bitte.

Außerdem schätze ich die Wahrscheinlichkeit einer spontanen Selbstentzündung der PS3 höher ein als die Kombination einer PS3 + Rechner mit 2 Netzwerkkarten + kein Router. Sowas hat kein Mensch.
ich bin mit meiner PS3 über ca 5 router und 1 server + 1 modem online... und es geht. (unglogen)

erklärung: ich überbrücke über mein LAN zu einem WLAN im dorf einen accesspoint der zu einem richtfunk ins nächst dorf ist zu einem server der einen access hat den weg zu einem DSL modem zum 16000 er anschluss hat (morgen gibts das in deutsch sorry ;) )

fazit= +4ms ping... :D besser als ISDN je war :D
WhitbyWyrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhitbyWyrm »

Also ich hab mich hier mal umgesehen und nichts brauchbares gefunden

Und zwar hab ich folgendes problem:

Ich will das Programm Ad Hoc Party für die PS3 nutzen, hab aber nur WLAN. (XLink Kai kann ich vergessen weil ich keinen Stick hab)

Gibt es irgendwie ein Tutorial dafür dass ich meine PS3 über ein LAN Kabel mit meinem Laptop verbinde um ihn quasi als Router zu benutzen?
AdHoc-Party funzt wie die meisten wissen ja nur über eine Kabelverbindung. Da mein Modem aber einen Stock über mir steht kann ich das mit dem Kabel vergessen (leider).

Danke schonmal für eure Antworten
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 17.11.2015 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Antworten