Sonys großes Comeback?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe860731 »

Sorry, aber 2010 hat Microsoft die wesentlich dickere Hose an :lol: Es geht nicht unbedingt um Qualität oder Geschmack, sondern um Erfolg. Das ist alles was zählt, zumindestens für die Hersteller. Seit wann ist Resistance 3 denn schon angekündigt? Mal davon abgesehen, das Teil 2 bereits Crap ist, im Gegensatz zu Teil 1.

Sorry, aber 2010 gehört Microsoft. Bessere Spiel und mehr Erfolg 8)

Was du teilweise als große Marken bezeichnest ist echt lächerlich. Yakuza 3 und 4 :lol: Ich zähle hier auch kein Risen, Magna Carta II oder Tropico 3 für die X-Box 360 auf [2009].

Wir reden hier von großen Titeln.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Yakuza is ne verdammt große Marke in Japan, ähnlich groß wie MGS.

Erfolg?
LOL
Sehn wir ja..
Spiele?
Vom Namen her schonmal nicht, man sollte abwarten

Oh und Insomniac bringt seit 14 Jahren, jährlich ein neues Spiel raus und R&C wird sicher nicht 2-mal hintereinander erscheinen, also -> Resistance 3

Wieso sollte MS mehr Erfolg haben?
Noch weniger Exklusivtitel und noch die Technik wirkt noch veralteter, ja super Indikatoren für Erfolg LOL
johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe860731 »

Für Yakuza interessiert sich in Europa kaum einer, genau wie sich in Japan ikeiner nteressiert für ein Gears of War oder Resistance interessiert. Das ist lächerlich. Square Enix wird keine 3 FF´s in einem Jahr releasen. FF 13 erscheint erst Ende 09 in Japan :roll:

Microsoft hat große Namen am Start, die schon große Erfolge erzielt haben.

Bei Sony steht hinter vielen Games noch eine Fragezeichen.

Noch weniger Exklusiv-Titel? Ich bitte dich :lol: ? Microsoft hat 2010 so viele noch nie und das sind / werden durchweg Kracher. Technik spielt keine Rolle und bisher setzt sich kein ps3-Spiel ab, außer Uncharted 2 - Etwas ;)

Du redest einfach zu viel Müll und kannst deine Brille nicht abnehmen.

Sony hat für 2010 noch nichts, was garantiert ein Erfolg wird, außer vielleicht God of War III, Final Fantasy und The Last Guardian. Microsoft sieht jetzt schon die Rekord-Einnahmen mit seiner Software :P
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Geiler Thread mal wieder Erocker! :D
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

keinesahne hat geschrieben: Resistance 3
:lol: .........ja klar!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

keinesahne hat geschrieben:Oh und Insomniac bringt seit 14 Jahren, jährlich ein neues Spiel raus und R&C wird sicher nicht 2-mal hintereinander erscheinen, also -> Resistance 3
Rare macht seit vielen Jahren Spiele -> Top Titel nächstes Jahr für 360

So eine lächelrliche Argumentation.

Nicht das allein die gesamte Diskusion lächerlich wäre. Macht es Spaß nur auf Sachen einzugehen auf die du eine Antwort weißt keinesahne?

Ich meine niemand muss auf etwas eingehen, aber selbst in deiner Diskusion pickst du dir hier und da was raus und bringst lächerliche Argumente.

Elemente die Hand und Fuß haben sind hier sowieso mit der Lupe zu suchen
Bild
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

I.K.E. hat geschrieben:Kennst du die offiziellen Zahlen von Microsoft :roll: ?

Seit wann ist God of War denn eine große Marke? Teil 2 hat sich bei einer User-Base von 100 Millionen Konsolen oder so gerade mal 3-4 Millionen mal verkauft :roll: Und viele von den God of War-Fans bzw. GT-Fans werden auch schon eine ps3 besitzen. Glaub mal nicht, das Sony dadurch 10 Millionen Konsolen mehr verkauft.

Außerdem.

3 € im Monat sind nicht die Welt und außerdem bietet XBL bei sehr vielen Games Dedicated-Server, weil die Server von den Publishern gestellt werden. Außerdem ist P2P im Prinzip nicht schlechter.

Ihr vergesst mir ganz schön viel :idea:

Warum war die PlayStaton 2 so "dominant" erfolgreich?

Erfolgreicher Vorgänger und keinerlei Konkurrenz. Die Dreamcast hat verloren, weil SEGA keine Ahnung von Marketing hat. Die X-Box kam zu spät und außerdem war es für Microsoft die erste Konsolen-Generation. Der Gamecube kam ebenfalls zu spät und die Third-Party-Entwickler haben Nintendo sehr schnell im Stich gelassen.

Es gab sehr viele Casual-Games [SingStar, EyeToy, Buzz], durch die sehr viele Konsolen verkauft wurden, überwiegend hier in Europa. Darüber hinaus war die Playsi 2 doch ziemlich schnell offen und ich kannte im Nachhinein niemanden, der eine ohne Chip besaß. Und das Marketing hat einfach gestimmt. Es lief alles nach Plan.

Warum bleibt der Erfolg in dieser Generation aus?

Viele Casuals haben jetzt die Wii, weil sie im Trend liegt und durchaus die ein oder andere neue Spielerfahrung bietet. Und jemand der SingStar oder so spielen will, tut das weiterhin auf der ps2. Warum soll man sich dafür eine neue Konsole kaufen? Weiterer Gründe sind der zu hohe Preis zu Anfang und der Grund, das sehr viele bekannte PlayStation-Marken Multi geworden sind und alle anderen erst Jahre später erscheinen.

Sony wird auf seine 40-50 Millionen Konsolen kommen, aber an den Erfolg der Vorgänger, beide weit über 100 Millionen, wird man nicht anknüpfen können.

Dafür hat sich der Markt einfach viel zu sehr verschoben. Außerdem wurden Fehler begangen und zwar in den Bereichen Marketing und Verkaufs-Preise.
Bei der Antwort, weshalb es in dieser Gen mir der PS3 nicht wie von Sony gewünscht läuft, hast du recht. Nur der Erfolg der PS2 ist mehr gewesen, als nur Glück und Casual Games! Ich darf behaupten, die PS2 ist, was die immense Spieleauswahl und das lange Durchhaltevermögen betrifft, so schnell nicht schlagbar. Schon alleine Exklusivtitel wie Ico, SotC, Okami, MGS 2 +3, GoW 1+2, Tekken 5, usw. sind in dieser Masse in der heutigen Gen nicht mehr zu finden. Die PS2 ist alles andere als eine Casual Konsole gewesen, man schaue sich die Wii an.
Der Erfolg der Wii baut letztendlich nur auf der Casual Welle auf, die hohen Verkaufszahlen hat sie sicherlich nicht wegen ihrer (sehr guten, aber auch sehr rar gestreuten) Toptitel.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

ich will Popcorn :lol:
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

wieso braucht jemand nen comeback der nie weg war ?

und bei euren zahlspielchen vergesst nicht das die PS3 später kam als die Xbox360

und resistance 2 ist nen geiles spiel
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
BatFlagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BatFlagg »

Ich lese eigentlich nur in diesem Forum ... aber dieser Thread gehört kommentiert ...

Absolut herrliches rumgeflame ...

Ach ja ... um auch etwas zum Topic zu sagen:
Mir wurscht wer größer besser tollerer wird ... oder wer sich einen auf wessen Erfolg wi**** ;)
Ich habe beide Konsolen und kaufe mir die Spiele wie es mir gefällt ... SO! :D
chili con carne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chili con carne »

haha keinesahne, kommst mir wie ein aggressives dickes kind, das unbedingt drauf besteht dass sein spielzeug das beste ist.. :D

nutze deine zeit für wichtige sachen, oder geh und bewirb dich bei sony, um irgendetwas auszurichten, aber eröffne nicht so schwachsinnige threads deren inhalt = 0, und erfolg = minus unendlich ist.

ich habe selber eine ps3, aber für mich ist sie nur eine spielkonsole, und ich brauche einfach nur gute games zum spielen. die ps3 wird niemals in die fußstapfen der dreamcast treten, also wovor hast du angst?
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Erst sollte doch Killzone 2 die Xbox "wegrocken"!?^^
Seit Release halt GT und nun kommt auch langsam Uncharted 2
und GoW3 und dies und das und überhaupt, es muss jeden Moment
der Messias emporsteigen. Ganz klare Sache!
Die PS3 wird die Weltherrschaft an sich reißen und du Rocker
wirst es miterleben.
Regelmäßig kommst du mit irgendeinem Über-Game, das die Xbox
in den Schatten stellen soll und jedes mal hattest du Unrecht. Und?
Meinst du, du hast jetzt mehr Chancen auf einen Wahrheitsgehalt
von wenigstens 5%? Mh, mal stark überlegen....

Vielleicht tuts ja Metal Gear 5???
Hast du schon die vorraussichtlichen Verkaufszahlen zu
God of War 3? Die würden mich doch sehr interessieren.
Und wenn du schon dabei bist, hau Kojima eins auf die Fresse. Ja?
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

BatFlagg hat geschrieben:Mir wurscht wer größer besser tollerer wird ... oder wer sich einen auf wessen Erfolg wi**** ;)
Ich habe beide Konsolen und kaufe mir die Spiele wie es mir gefällt ... SO! :D
Das sehe ich auch so. Slebst wenn sich "meine" Konsole 200 Millionen mal mehr verkauft, habe ich dann weder mehr noch weniger Spaß damit.

Außerdem muss jeder PS3 Besitzer (natürlich genauso andersrum) eingestehen, das die Konkurenzkonsole ihm geholfen hat.

Es lässt sich nur mutmasen, aber ohne die Konkurenz wäre die Konsolen nicht in dem Preissegment. PSN wäre wahrscheinlich nicht so weit entwickelt etc. (nur als Beispiel, gibt dutzendes).
Zuletzt geändert von RuloR 666 am 20.08.2009 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

GoreFutzy hat geschrieben:Erst sollte doch Killzone 2 die Xbox "wegrocken"!?^^
Seit Release halt GT und nun kommt auch langsam Uncharted 2
und GoW3 und dies und das und überhaupt, es muss jeden Moment
der Messias emporsteigen. Ganz klare Sache!
Die PS3 wird die Weltherrschaft an sich reißen und du Rocker
wirst es miterleben.
Regelmäßig kommst du mit irgendeinem Über-Game, das die Xbox
in den Schatten stellen soll und jedes mal hattest du Unrecht. Und?
Meinst du, du hast jetzt mehr Chancen auf einen Wahrheitsgehalt
von wenigstens 5%? Mh, mal stark überlegen....

Vielleicht tuts ja Metal Gear 5???
Hast du schon die vorraussichtlichen Verkaufszahlen zu
God of War 3? Die würden mich doch sehr interessieren.
Und wenn du schon dabei bist, hau Kojima eins auf die Fresse. Ja?

you made my day :)

erocker will sich doch bei sony bewerben und als bewerbung sendet er screenshots an sony in denen er beweist wie stark er sich für die ps3 im 4players-forum einsetzt :)
und die nächste Konsole von sony heißt dann:
Erock-Station :lol:
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

nein er will das alle die ne wii oder ne xbox360 haben in laden gehn und die gegen eine ps3 eintauschen da die ps3 ja um welten besser ist
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
Antworten