Neue PS3 für 275 EUR

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

NeoAzard hat geschrieben::lol:

Bekomme ich dann das Uncharted 2 sofern du es Vorbestellt hast ?
Oder du kaufst mir meine ab, bekommst auch den Account dazu mit 30,000 GameScore.
:baeh:
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

pffff :hammer:
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

NeoAzard hat geschrieben::lol:
Oder du kaufst mir meine ab, bekommst auch den Account dazu mit 30,000 GameScore.
ich hab schon ein Acc. mit 2135 GS Punkten (meine XBox360 habe ich vor 5 Monaten verkauft :Zunge: )
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Ja also, dann haste einen mit mehr >_> und so..... und FF13... wo eh besser ist.... und so... -_-
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Ja sry aber nach Ghostbusters wundert mich wirklich gar nix mehr:D

Das alte Argument "Erst auf PS3 programmieren und dann auf 360 porten" ist schlecht, die games werden ja nämlich noch schlechter :D

Und crystal tools von Square sind zwar für multiplatt. ausgelegt, die PS3 allerdings als Leadplatt. gewählt wurde.

PS3 boys sagen natürlich das MS schuld drann ist das FF13 verschoben wurde, die Wahrheit ist aber, das beim Versuch das Ding für die 360 zu portieren festgestellt wurde, dass der port besser aussieht wie auf der PS3:P... somit wird noch an TEH CELL geschliffen um ein gleiches Ergebnis zu bekommen ;)

Es ist schade das Sony sone kack hardware verbauen wollte wo devs 3-4 jahre programmieren müssen damit das spiel in guter qualität auf den Markt kommt.
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Also dein Vergleich zu Ghostbusters ist mal die Härte:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=74814

Weiß nicht wie du zu sachen Videospiele stehst, aber es kommt ein wenig gestört rüber sofern ich diesen ersten Satz von dir richtig Verstehe.
Aber OK, das deine Einstellung, werde glücklich damit.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

http://www.eurogamer.net/gallery.php?ga ... 083#anchor

PS3 läuft übrigends wie GTA4 (PS3) in schlappen 540p.. während die 360 version in 720p läuft
Xbox 360 version runs at full 720p and is a reasonably pleasing game to look at. PlayStation 3 on the other hand gets a whopping great drop to 960x540 resolution, and a correspondingly heavy blur as the framebuffer is scaled up to work on your HD display.

Übrigends JA.. du hast Recht neo.. der Vegleich ist echt die Härte, weil es bisher noch kein Spiel gab welches dermaßen große Unterschiede gebracht hat.
The admission that 25 per cent of the texture work in Ghostbusters is compromised on PS3 is very telling
Natürlich muss man da große Bilder angucken, schließlich spielt man ja auch auf einem großen Fernseher nicht war? Deswegen kannste dir in meinem link die pics groß machen:)!

Viel SPaaß
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Cool........mein erste Nervensäge die ich auf meine Ignorier-Liste setze.

Edit:
Das funktioniert sogar :D
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

-BloodyShinobi- hat geschrieben: Edit:
Das funktioniert sogar :D
wow echt
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

JA, PS3 Besitzer sind ja weltweit als Ignoranten bekannt, weil Sie keine Fakten sehen sollen:D! EIn Grund, weswegen die pS3 in den USA nie wieder Boden fassen wird.

Genauso wie sie damals schon Sonys quatsch gelaubt haben:)!
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Ich find das nicht so schlimm. Beklekles "Argumentationen" sind eine super geute Nachtgeschichte. Perfekt zum Einschlafen. Da langweilt sich das Gehirn so dermaßen, dass es freiwilig WO gibt.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beklekle hat geschrieben:JA, PS3 Besitzer sind ja weltweit als Ignoranten bekannt, weil Sie keine Fakten sehen sollen:D! EIn Grund, weswegen die pS3 in den USA nie wieder Boden fassen wird.

Genauso wie sie damals schon Sonys quatsch gelaubt haben:)!
ja und... :lol:
...wir haben alle Spaß mit unserer PS3 und das ist das wichtigste :wink:
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Erdferkel bei deiner gamercard und sovielen multiplatts die du spielst wäre ich mal ganz ruhig.. das läuft schon auf Fanboy hinaus wenn man eine teurere Konsole wählt obwohl die multies da schlechter aussehen!

Außer du hast sie natürlich zum Filme gucken gekauft wie 50% der besitzer weltweit:)
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

@ Beklekle was ist eigentlich dein Problem ?

Edit: @ Beklekle erinnert mich an @ Keinesahne :lol:
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Hört mal bitte auf den Xbox-Ultra hier immer zu zitieren, sonst nutzt die ganze Ignore-Funktion wenig...