[PS3] Fat Princess heute im PSN

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

wills mir jemand sharen
biete Flower,wipeout hd, ff7 oder KIllzone 2 Maps (die ersten 2 mappacks)
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

hast ne PN

=) FF7 und Wipeout HD? gegen Fat prinzess?
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

@Janno: Joa, ist Multi, kann ich bestätigen ;)

Bin grad dabei, mich im Gladiatorenkampf zu behaupten...Kriegs aber nicht hin, weils so schwer ist :(
Am weitesten kam ich mit dem Priester, ich glaube, das war Runde 10, wo 3-4 Superkrieger angegriffen haben^^

Meine Meinung zu dem Preis-/Leistungsverhältnis: Wenn man Fat Princess mit BF1943 vergleicht (beide kosten gleich viel), wird Einem viel mehr für sein Geld geboten [mehr Klassen, mehr Maps, SP-Modus, eine KI (wenn auch anspruchslos)]...
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Bloody
PN back nekommen

gegen ff7 und flower mach ichs
pathfinder willst du vlt sharen?
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

keinesahne hat geschrieben:pathfinder willst du vlt sharen?
Hab leider keinen Shareplatz mehr frei, weil alle Sharepartner nicht mehr erreichbar sind :(
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

Würde das Spiel auch gerne haben. Falls also jemand sharen würde, wäre das klasse.
Was ich zu bieten habe, sieht man im "Sharing"-Thread:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 32#1804532
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Und wie findet Ihr das Spiel soweit?
Meine Meinung:

- Storymodus nur eine kleine Beilage (Nach 1-2 Stunden durch)
- KI ist dürftig (z.B.: Wenn man von der Burg mit der Prinzessin von oben springt, springen sie nicht sofort mit, meistens bleiben sie dann nur stehen)
- einige Bugs (im Storymodus ist mir oft passiert, dass sich die Schriften im Buch überlagerten, sodass man nichts mehr lesen konnte)
- Gladiatorenkampf eine gute Idee und fordernd, aber ebenfalls nur was für zwischendurch (wäre cool, wenn das wenigstens zu zweit oder so gehen würde)
- Online-Modus ist Herzstück und mit 3-4 Modi und bei 32 Spielern sehr spaßig

Irgendwie reicht meine Bandbreite wohl nicht aus, um mit 32 Spielern einen Server zu starten, obwohl ich 16mbit (800kbit Upstream) habe...hmm...
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Erdferkl hat geschrieben:Geht mir genauso. Habe bis jetzt nur den Singleplayer gespielt. Die BotKI ist nicht sonderlich gut aber ausreichend. Sobald man ein Katapult gebaut hat wars das in der Regel für die gegnerische Prinzessin. Gegen menschliche Gegner sollte es aber um einiges Anspruchsvoller werden. Das Gewutzel erinnert mich irgendwie an die Siedler :). Was ich bis jetzt gesehen habe ist das Spiel die 15 € Wert.
KingJoker123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingJoker123 »

Wer kann Sharen ich hab ganz viel zu anzubieden
Ich brauchte Fat Princess
Add. mich mal mein name bei PSN ist JoKeR-04
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Könnte mir bitte jemand erklären worum es in dem Spiel geht bzw. was mach machen muss? :?
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

Würde mich auch mal interessieren,sieht komisch aus :o
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Fat Princess ist im Prinzip ein Capture-The-Flag-Spiel. Statt einer Flagge muss man allerdings die Prinzessin, die gefangen genommen wurde, zurückholen. Da dies dennoch nicht so spannend und lustig klingt, wie es in Wirklichkeit ist, haben sich die Entwickler was einfallen lassen:
Damit es die Gegner schwerer haben, die Prinzessin aus eurer Burg zu befreien, müsst ihr sie mit Torten und Keksen füttern. So nimmt die Prinzessin enorm zu und falls jemand auf die Idee kommt sie mitzunehmen, dauert es entsprechend länger, weil die Geschwindigkeit deutlich geringer ist.
Dabei gibt es fünf Klassen und jede Klasse hat ein Gebäude, das Hüte produziert. Nehmt ihr einen Hut auf, seid ihr automatisch Spieler der jeweiligen Klasse. Ihr könnt auch rumliegende Hüte aufsammeln, die die gestorbenen Spieler hinterlassen haben.
Mit dem Arbeiter muss man Holz hacken und Steine zerkleinern, um die Ressourcen aufzufüllen und die fünf Gebäude aufzuwerten. Wenn das Gebäude aufgewertet wurde, haben sie zusätzlich zur Axt noch eine Bombe zur Verfügung, mit der sie sich effizienter zur Wehr setzen können.
Der Krieger hat zu Beginn Schwert und Schild zur Verfügung und ist dazu da Eindringlinge zu eliminieren. Im späteren Verlauf haben sie noch eine Schlachtaxt zur Verfügung, um größeren Schaden anzurichten.
Der Magier feuert mit Feuerbällen und wenn das entsprechende Gebäude aufgewertet wurde, können sie Gegner einfrieren, indem sie mit Eisbällen werfen.
Der Priester heilt in der ersten Stufe seine Kollegen, in der zweiten Stufe kann er gegnerische Spieler schwächen.
Über den Bogenschützen muss man nicht viel sagen. Er ist wie der Krieger, kann allerdings aus der Ferne die Gegner ausschalten und in der zweiten Stufe hat er eine Schrotflinte zur Auswahl.

Die Vollversion hat acht Maps + 2 Arena-Maps und insg. gibt es 4-5 Modi, darunter auch einen Fußballmodus, bei dem man neben dem gegenseitigen Ausschlachten unbedingt Tore schießen muss...
Zusätzlich gibt es noch einen Gladiatorenmodus (nur offline in einer der beiden Arena-Maps), der einem Survivalmodus ähnelt...Hier kommen, nach Auswahl einer Klasse, Runde für Runde Gegner auf Euch zu, die Ihr aus dem Weg schaffen müsst...Nach 12 Runden habt Ihr gesiegt...
Ansonsten gibt es noch die üblichen Modi:
Schnapp und weg: normales CTF -> 3x die Prinzessin zurückholen
Rettet die Prinzessin: Prinzessin retten und beschützen bis Countdown zu Ende ist
TDM: Team Deathmatch
Invasion (BF1943-Spieler kennen diesen Modus): Verschiedene Türme einnehmen und wer mehr Türme eingenommen hat, kann sich darüber freuen, dass der Zähler des Gegners immer weiter nach unten gedrückt wird...

Das ist eigentlich Fat Princess ;)
lottod
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lottod »

hm kann es sein dass die server grad überlastet sind? ich komm jedenfalls nicht rein und an meinem internet dürfte es nicht liegen da bf1943 auch ohne probleme läuft
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

hört sich nicht schlecht an, danke für die gute Beschreibung :)
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

gamersglobal.de hat dem Spiel solide 7/10 Punkten gegeben.