Hier die Anleitung, wie man Sonderzeichen reinbekommt:
1.) Go to System Setting > System Language
2.) Choose the first Chinese/Japanese Language that appears.
3.) Go to your comment bar, and go to the first yellow box, and then click the 2 character which should look like a period (.), then you will see to the right on the on-screen keyboard, symbols that you can choose.
4.) Now go back to System Setting > System Language and change your language back to English!
@Deluxe: Naja, wenns in England erlaubt ist, wird Sony wohl auch nichts machen...
Das ist doch genau dieselbe Frage, ob ich eine deutsche Nazi Webseite auf einem ausländischen Server, wo es nicht verboten ist, betreiben darf oder nicht...Daher gibt es neuerdings auch Gebiete wie Internetrecht...
OMG! Syphon Filter 5 und Socom 4 schon in Entwicklung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Mag sein, aber die Swastika ist nunmal im Unicode enthalten und die PS3 bietet eben auch nur den am weitesten verbreiteten Tastaturstandart 
U+5380 ist rechtsdrehend, U+534D linksdrehend, sagt jedenfalls google.
Übrigens sind die Unicode Hakenkreuze auf den Seiten stehend, während die NS Hakenkreuze normalerweise auf der Spitze stehen...was nicht heißen soll, dass ich die auf der PS3 für unbedingt notwendig halte

U+5380 ist rechtsdrehend, U+534D linksdrehend, sagt jedenfalls google.
Übrigens sind die Unicode Hakenkreuze auf den Seiten stehend, während die NS Hakenkreuze normalerweise auf der Spitze stehen...was nicht heißen soll, dass ich die auf der PS3 für unbedingt notwendig halte

- xxxDELUXExxx
- Persönliche Nachricht:
- 3agleOn3
- Persönliche Nachricht:
Rausnehmen naja...ich sags mal so aber nicht falsch verstehen....xxxDELUXExxx hat geschrieben:Sony hätte es ja klammheimlich rausnehmen können.. wer sich darüber beschwert hat dann eh ne meise.Pyoro-2 hat geschrieben:was nicht heißen soll, dass ich die auf der PS3 für unbedingt notwendig halte
Egal, das Nazis kagge sind is sicherlich jedem klar. Gute nacht!
Wenn ich ein Nazi in UK wäre, wäre ich auch angepisst wenn ich das Hakenkreuz nicht finden könnte und genauso wäre ich angepisst wenn ich als Demokrat irgendeine Fahne nicht finden könnte von daher...
Und bitte nicht jetzt als Nazi bashen wollte das jetzt nur so Verdeutlichen

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: