Meine Konsole Gebannt - Die Aufklärung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Falls sich das so bewahrheitet (in manchen Fällen scheint es auch so gewesen zu sein das die Leute einfach von anderen User gemeldet worden sind, aus Gründen wie Sharing und ähnlichem), gehe ich eher davon aus das man hier enventuell ein Exempel statuiert: Es trift wahllos User a) um Andere vom Erstellen abzuhalten und b) um Besitzer von fake Acc's dazu zu bewegen diese nicht mehr für Sharing und das Laden von Demos zu verwenden.
Ich kann mir weiterhin nur schwerlich vorstellen das Sony einfach mal jeden mit fake Acc bannt, den erstens sind dies im grunde auch Kunden, nicht wenige kaufen mindestens einmal im Monat in PSN. Und zweitens wäre somit PSN schlagartig relativ leer, auch würde ich nicht unbedingt davon ausgehen das sich Leute mit einem Bann deshalb eine neue PS3 kaufen.
Ich kann mir weiterhin nur schwerlich vorstellen das Sony einfach mal jeden mit fake Acc bannt, den erstens sind dies im grunde auch Kunden, nicht wenige kaufen mindestens einmal im Monat in PSN. Und zweitens wäre somit PSN schlagartig relativ leer, auch würde ich nicht unbedingt davon ausgehen das sich Leute mit einem Bann deshalb eine neue PS3 kaufen.
Zuletzt geändert von Xris am 24.06.2009 16:48, insgesamt 2-mal geändert.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Die US PSN Seite bietet 'ne Zusammenfassung, wofür man alles gebannt werden kann:
http://playstation.custhelp.com/cgi-bin ... d=Zxn6*9Bj
Da steht zwar nichts von "Ausländischer Account erstellen" aber eben von "falscher Information angeben", und das tut man ja nunmal
http://playstation.custhelp.com/cgi-bin ... d=Zxn6*9Bj
Da steht zwar nichts von "Ausländischer Account erstellen" aber eben von "falscher Information angeben", und das tut man ja nunmal

- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Hmm... Ja, das klingt einleuchtend.
Aber mal ehrlich: Wenn die jeden mit Fake-Accounts sperren würden, dann wären die Server in ALLEN Games fast leer.
Die haben irgendwie null Verständnis dafür, dass wir nur die gleichen Rechte haben wollen wie 95% der anderen Menschen auch. Sollen die halt ein gut funktionierendes Altersverifikationssystem einbauen und gut ist. Dann müssten sich mehr als die Hälfte der Zocker nicht solche Accounts machen, damit sie Demos zocken können, die schon längst für sie geeignet sind.
Aber mal ehrlich: Wenn die jeden mit Fake-Accounts sperren würden, dann wären die Server in ALLEN Games fast leer.
Die haben irgendwie null Verständnis dafür, dass wir nur die gleichen Rechte haben wollen wie 95% der anderen Menschen auch. Sollen die halt ein gut funktionierendes Altersverifikationssystem einbauen und gut ist. Dann müssten sich mehr als die Hälfte der Zocker nicht solche Accounts machen, damit sie Demos zocken können, die schon längst für sie geeignet sind.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
ich lese die AGBs auch nie,eine kleine zusammen Fassung währe besserTheInfamousBoss hat geschrieben:Ich glaubs euch ja, ich finde es nur nicht!
Ich habe auch die miese Angewohnheit, AGBs nie zu lesen. Aber mal ehrlich, wenn man 2 Minuten scrollen muss, dann gewöhnt man es sich auch nie an, sowas zu lesen.

- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Aber muss man da nicht eine Begründung angeben?Cubefreak666 hat geschrieben:Könnte man theoretisch nicht die 2 Jahresgarantie des Verkäufers nutzen, und sich dadurch ne neue holen?
Du gibst ja auch nicht ein Brötchen zurück, weil du die falsche Marmelade draufgeklatscht hast - selbst schuld mein ich damit.

Einfach so werden die die PS3 sicher nicht umtauschen..
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht: