Meine Konsole Gebannt

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

elo1411 hat geschrieben:wenn accountsharing nicht erlaubt ist dann wurde ich deswegen gebannt... wenn ich nicht entbannt werde melde ich alle in meiner liste von denen ich weiß sie haben geshared

nie weider SONY :cry:

Also mein Onlinename lässte ausn Spiel :twisted: Sonst lernste mich kennen :evil: kann für dein problem nix also :roll:
elo1411
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elo1411 »

nur wie ich augefallen bin wundert mich weil der bann nicht über mein elo1411 account gelaufen ist ...UND mnein elo1411 ist der einzige wo ich aktiv war
wie gesagt die anderen waren nur für downloads und sharing und wie ich eig dachte sind diese beiden sachen ja erlaubt
mein elo1411 account funktioniett noch kann auf der PS site online gehen etc.
es muss also ein anderes konto im spiel sein dass auf meiner ps3 aktiviert ist

ich habe denen eine email geschickt mal sehen was kommt bestimmt irgend eine automatisch definierte mail vom administrator ay :roll:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

8O Kann doch eigentlich gar nicht sein, dass das wegen Sharing oder dem Us-Account ist. So gut wie jeder PS3-Zocker hat nen US-Acc, und Sharing ist erlaubt sonst hätte man die Sperre nicht bei fünf Konsolen eingebaut, sondern bei einer ;) Muss an Beleidigungen liegen
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

lol? das heißt das JEDER der einen US / UK Account hat theoretisch gebannt werden kann ja?

Also quasi JEDER DER IN DEUTSCHLAND EINE PS3 hat und sich ab und zu mal ne Demo ziehen möchte?

Sony ist so ein komischer Verein irgendwie. Machen sonen Kack-Store, geben Erwachsenen keinerlei Möglichkeiten (wie etwa MS) sich über Altersnachweis vernünftige Sachen ziehen zu können (Wäre ja anscheinend zu schwer ne Ausweisnummernabfrage oder irgendwas einzubauen was das ganze legitimiert) und dann ne Welle, wenn Leute sich UK/US/AT-Accs anlegen um sich vernüftig Demos ziehen zu können

Ich liebe es -_-
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

wenn du geshared hast dann hast oder hatest du doch auf jeden fall mindestens einen acc den auch jemand anders hatte vielleicht hat der ja irgendetwas verbrochen und alle konsolen die mit dem acc online gehen/gingen sind betroffen
du müsstest eigentlich eine mail gekriegt haben (wenn nicht dann ist es ein acc den du von jemand anderem hast oder du hast ne falsche maid adresse angegeben)
könntest du diese vielleicht mal reinstellen? zumindest die wichtigen sachen? (namen usw kannst du ja entfernen)
Kayze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kayze »

elo1411 hat geschrieben: wenn ich nicht entbannt werde melde ich alle in meiner liste von denen ich weiß sie haben geshared

nie weider SONY :cry:
tickst du noch ganz richtig ? kleine heulsuse, wenn du durch deine sharing dummheit gebannt worden bist haste noch lange nicht das recht die anderen zu melden sag biste behindert kauf du dir ein leben wenn du anfängst rumzuheulen bloss weil deine accounts gebannt sind lol nerd

kannst zu MIcrosoft wechseln und dich mit den anderen zusammntun also zu dir fällt mir echt nichts ein einfach nur dumm sorry -_-
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

lol, was isn das fürn Spruch? Kauf dir n Leben :lol: Hört sich iwie an wie Zicken-Krieg hier. Yay! :D
elo1411
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elo1411 »

wenn ich wegen beleidigungen gebannt wurde dann ist das ganze echt viel zu krass weil der bann NICht über mein elo1411 acc lief
die anderen konten wurden nur zum DL benutzt..da hab ich niee ein online spiel betreten und nie jmd geaddet bzw geaddet worden bin..
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Woher weißt du über welchen Acc du gebannt worden bist?!? Haste doch ne Nachricht bekommen?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

elo1411 hat geschrieben:wenn ich wegen beleidigungen gebannt wurde dann ist das ganze echt viel zu krass weil der bann NICht über mein elo1411 acc lief
Die Tatsache, dass du nicht abstreitest, jemanden beleidigt zu haben, sagt mir schon alles, was ich zu dem Thema wissen muss ;)
Fand schon immer dämlich, dass man im Gegensatz zum PC keine eigenen gamingserver für Konsolengames laufen lassen kann, um solche Typen auf immer und ewig auszusperren (statt auf den offiziellen support hoffen zu müssen :? )
elo1411
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elo1411 »

service hotline von sony er hat mir alles gesagt..an dem elo1411 acc kann es nicht liegen hat er gesagt er sagte dass mit dem acc alles in ordnung ist. und es an einem anderen liegen soll..aber wieso die gleich die ganze konsole vom ps network lahm legen check ich nicht..die könnten doch den betroffenen acc für immer sperren aber die ganze konsole ?! :evil:
deswegen kommt in frage

gebannt wegen:
-sharing
-fake acc
- jmd von dem ich den acc auch auf meiner ps3 aktiviert habe hat etwas angestellt
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

ich hab mir die AGB's des PSN nicht durchgelesen aber in bestimmten Fällen kann es bei einigen Dingen Konsequenzen nach sich ziehen falsche daten anzugeben (Wohnort, Adresse z.B.) Sperrung, etc.
Wie gesagt weiß ich nicht ob das beim PSN auch so ist, kann aber durchaus möglich sein das die da Stichproben artig kontrollieren.
elo1411
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elo1411 »

ich hab mir die AGB's des PSN nicht durchgelesen aber in bestimmten Fällen kann es bei einigen Dingen Konsequenzen nach sich ziehen falsche daten anzugeben (Wohnort, Adresse z.B.) Sperrung, etc.
Wie gesagt weiß ich nicht ob das beim PSN auch so ist, kann aber durchaus möglich sein das die da Stichproben artig kontrollieren.
damn nein was mache ich nun ? ich glaub nicht dass die mir noch ne chance geben ich denke auch den is das releavtiv egal ob ein user sich nicht mehr im psn anmelden kann
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Seas erstmal, also meine PS3 hab ich grade überprüft funkt allles kann mich überall anmelden, also kann dein Problem schonmal nicht an mir liegen, ich nehm an es liegt an dem Typ der dich gehackt hat, vll hat dich der auch noch gemeldet oder der der dir den ACC verkauft haft, vll hats der gemeldet usw...

also bei mir funkt noch alles, hab auch nur share accounts drauf, und das ist ja erlaubt, hab auch keine email sonst was von sony, also weiß nicht was bei dir das problem ist?
elo1411
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elo1411 »

Die Tatsache, dass du nicht abstreitest, jemanden beleidigt zu haben, sagt mir schon alles, was ich zu dem Thema wissen muss Wink

:roll: lol? wie lange soll ich denn noch erklären dass ich NUR mein elo1411 account benutzt habe und da dieser account völlig in ordnung ist wurde ich wegen beleidigungen nicht gebannt !