Das war Zufall, ich war auf der PS-Seite in Facebook und 17Sek. zuvor gabs da eine Ankündigung, dass sie Keys bereitstellen (da wurden einfach so 20-50 Stück gepostet)...Nach dem Motto: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst"...Da war ich schnell und nahm mir ein Code^^PS3Chris hat geschrieben:Wo hast du die Beta her?
Modnation-Racers Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hier wird etwas mehr vom Editor gezeigt:iconoclasm hat geschrieben:Ich glaub ich weiß was du meinst. Wenn man sich die Videos vom Editor bei LBP anschaut (früher) dann hat man direkt eine sehr gute Optik. Man konnte auch in den Videos die Physik etc. sehr gut rüberbringen. Materialien und Zusammenspiel waren schon sehr genial. Bei Modnation-Racers hat man, was den Editor angeht, keinen WOW-Effekt. LBP sieht (immer noch) wesentlich hochwertiger aus.Xchris hat geschrieben:Also wie gesagt, ich mochte und mag LBP auch, aber der Editor von ModNation Racers will auf mich atm noch so gar nicht kreativ wirken, eher "wie bau dir eine Strecke in 5 Minuten". Ich stecke meien Erwartungen diesbezüglich lieber nicht allzu hoch, könnte auch gut 4 Casuals werden. :wink:iconoclasm hat geschrieben:Hab letztens wieder ein neues Level bei LBP angefangen und ich bin einfach ein kreativer Mensch und wenn mir so schön die Möglichkeit geboten wird, was kreatives zu machen, dann will ich das auch
http://blog.us.playstation.com/2009/12/ ... k-riddell/
Ich sehe da viele verrückte Tracks kommen.
- Garrek
- Persönliche Nachricht:
So, da die europäische Beta heute ja zum Download steht/stand (angeblich ja begrenzt auf 100.000 DOwnloads, von daher weiß ich nicht ob sie noch im Store ist) könnte man diesen Thread ja mal wieder hoch bringen.
Hab nun meine ersten Runden beim Zeitfahren gedreht und mit den Mods-, Karts- und Streckeneditoren rumgespielt und bin sehr positiv angetan von dem Spiel. Bin schon gespannt auf morgen, wenn dann der eigentliche Betatest startet.
Einziger Wehrmutstropfen momentan sind die ziemlich langen Ladezeiten.
Hab nun meine ersten Runden beim Zeitfahren gedreht und mit den Mods-, Karts- und Streckeneditoren rumgespielt und bin sehr positiv angetan von dem Spiel. Bin schon gespannt auf morgen, wenn dann der eigentliche Betatest startet.
Einziger Wehrmutstropfen momentan sind die ziemlich langen Ladezeiten.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auch recht positiv überrascht. Damals bei der E3 Präsentation hab ich das Spiel eher als "meh" abgetan.
Die Präsentation und die Umsetzung (Communityfeatures etc.) gefallen mir aber ganz gut. Mit der Kartsteuerung komm ich noch nicht so ganz klar, bin noch zu sehr auf Dirt2 und NFS:Shift getrimmt. Das letzte Mal Mario Kart ist auch schon ewig her.
Wie gut mir das Spiel aber wirklich gefällt, muss sich in den nächsten Tagen zeigen.
Die Präsentation und die Umsetzung (Communityfeatures etc.) gefallen mir aber ganz gut. Mit der Kartsteuerung komm ich noch nicht so ganz klar, bin noch zu sehr auf Dirt2 und NFS:Shift getrimmt. Das letzte Mal Mario Kart ist auch schon ewig her.
Wie gut mir das Spiel aber wirklich gefällt, muss sich in den nächsten Tagen zeigen.
-
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Was ich anfangs gesehen habe, hat mir garnicht gefallen. jetzt hab ich mir die Beta doch mal (ganz kurz) angesehen und bin auch positiv überrascht.
Es sieht aus, wie eine Mischung aus LBP und Mario Kart 64.
Ansich wäre das ja brilliant, da beides Meisterwerke sind und etwas Mario-Kart-artiges fehlt eh auf der Ps3.
Dennoch wirkt es noch nicht ganz rund, die Steuerung vor allem.
Aber dafür ists ja ne Beta. Ich erwarte mal das Schlimmste (mittelmäßiger Funracer mit gutem Ansatz aber merklihen Macken) und hoffe das beste (gelungene mario-kart Adaption für die Ps3 mit kreativem Fundament)
Es sieht aus, wie eine Mischung aus LBP und Mario Kart 64.
Ansich wäre das ja brilliant, da beides Meisterwerke sind und etwas Mario-Kart-artiges fehlt eh auf der Ps3.
Dennoch wirkt es noch nicht ganz rund, die Steuerung vor allem.
Aber dafür ists ja ne Beta. Ich erwarte mal das Schlimmste (mittelmäßiger Funracer mit gutem Ansatz aber merklihen Macken) und hoffe das beste (gelungene mario-kart Adaption für die Ps3 mit kreativem Fundament)

- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Jop, "LBP- Race Around The World" oder so hätte schon wasPlaYa237 hat geschrieben:Hab die Beta auch mal etwas angespielt und finde es ganz nett. Fehlt aber irgendwie noch das gewisse Etwas.
Meiner Meinung nach hätten sie das Spiel besser mit den Sackboys aus LBP machen sollen ^^

Finde eh, dass der Sackboy von Sony mehr gefördert werden sollte als Markenzeihen/ Maskottchen.
Aber das spielerische Basteln der Rennstreken würde echt perfekt passen zum Levelbau-Gedanken aus LBP. Mario ist auch bekannt als 2D-Hüpf-Klassiker und wurde über Nacht zum beliebtesten Funracer... Das passt doch alles!
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Ich stand kurz davor mit die Beta zu saugen, habe es dann aber doch sein gelassen. Mein Inneres sagt mir, dass ich mich einen feuchten Dreck für das Game interessiere und muss ehrlich zugeben, dass es bis jetzt nicht ein Video oder sonst was gegeben hat um meine Meinung auch nur annährend in die andere Richtung zu treiben.
Editor gut und schön, aber das Spiel dahinter ist viel wichtiger und ich denke da ist einfach nicht viel
Editor gut und schön, aber das Spiel dahinter ist viel wichtiger und ich denke da ist einfach nicht viel

- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Neuer Trailer:
http://www.viddler.com/explore/PSBlogEU ... 311/87.995
Ich trauer immer noch hinterher, wie gut der Sackboy da rein gepasst hätte.

- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Man kann ja noch hoffen, Media Molecule arbeitet ja auch noch an einem neuen Projekt. Hoffentlich wird da der Sackboy wieder mehr beachtet.Nerf hat geschrieben:Neuer Trailer: