Da ich jetzt grade das erste Mal den Trailer von der E3 gucke (dachte bisher der zeigt bestimmt eh nicht viel neues und hyped mich dann nur unnötig wieder), kann ich mich auch jetzt erst freuen.
Sully UND Elena sind ja wieder dabei
Gerade das mit Elena ist finde ich eine sehr große Überraschung, da ja egtl ein neuer weiblicher Part angekündigt wurde, aber dann ist die Truppe halt nun ein wenig größer
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Wird es auch einen Offline-Koop-Modus geben? Bei der Wahnsinnsgrafik kann man davon ja eigentlich nicht ausgehen.
Und noch eine Frage eines Unwissenden, da ich mir Teil 1 erst in den nächsten Tagen bestellen werde: Für mich wirkt Uncharted von der Spielmechanik her wie GEoW? Stimmt das oder trügt der Eindruck?
ja von den shooteranteilen nen kleines bisschen schon, is aber längst nich so brutal mit kopf abschießen und so, is halt nen 3rd person-shooter wie Gears auch, nur halt mit Rätseln und klettern.
xxxDELUXExxx hat geschrieben:. Teil 1 war untere Schmerzensgrenze...
Findest du echt? Klar, es ist kein MGS 4 oder Fallout 3 vom Umfang her, aber so gegen die 15 Stunden hat man schon an dem Titel und das ist für mich absolut ok für ein Action-Adventure. Ein kurzes Spiel wird "Terminator Salvation" werden, SP-Kampagne ist in knapp 4! Stunden durch...
bin ich der einzige, der findet, dass die Kamera beim Kurven laufen bzw generell manchmal ein wenig kontraproduktiv ist?
Ansonsten echt ein schönes Spiel. der Multiplayer wird nicht viel reissen aber sonst... dem Kauf einer PS3 entkomm ich auf kurz oder lang nicht glaub ich ^^;
Hm, was ist denn das für eine Hetzerei? Ich fand das Geballer ja schon im ersten Teil übertrieben zu viel, zumal es sich ständig von der Art her wiederholte. Uncharted2 scheint einem nun nicht mal mehr die Verschnaufpausen dazwischen zu gönnen.