Neuer Heavy Rain Trailer

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

keinesahne hat geschrieben:
gargaros hat geschrieben:
keinesahne hat geschrieben:Sakuraba, du tust mir unendlich leid.
Wie kann man nur solche Vorurteile haben....
Du hast es sicherlich schwer im Leben (im echten Leben).

@Gargaros
Das ist das Problem, wenn ich hier her komme und ein weiteres Video zu nem anderen Spiel poste, kommt so einer wie du "was hat das mit dem Thema zu tun?", aber wenn ich jetzt dafür ein neuen Thread aufgemacht hätte, wären Leute wie du reingekommen mit Aussagen wie: "der dumme Rocker/Kiffer, schon wieder ein Bashthread für was eröffnest du immer zu jedem kleinen Thema ein neues Topic?!".
Ich kenn euch doch
nee, aber 1. wurde das video schon gepostet und 2. kann man ja auch einen sammelthread für God of War 3 und einen für GT (weis leider nicht wie das spiel genau heißt) machen.
1. Link bitte, ich weiß genau, dass es nicht gepostet wurde.
2. Wird Leute wie dich der Post mit 2 Video-Links nicht sehr stören, musst ja nicht draufklicken.
Gut, dass es keinen Newsthread gibt du Napp. :roll:

Lol, ICH habe Probleme? Du spamst Tag für Tag (trotz diverser Sperrungen) das Forum mit doppelt und dreifach Meldungen zu, die man überall inkl. 4 Players HP lesen kann und behauptest seit Ewigkeiten ab nächsten Monat geht die 360 unter und versuchst das immer wieder aufs Neue mit hanebüchenen Argumentationen zu untermauern, die völlig aus der Luft gegriffen sind und auf deiner Fanboylogik fußen.
Und ich tue dir leid?
Tu dir bitte selbst leid, denn jemand wie du hat wirklich Mitleid verdient!

P.S.:
Das sind keine Vorurteile, du bist einfach so und das haben dir auch schon diverse Leute hier im Forum gesagt, nur raffst du es einfach nicht, da dir die anscheinend die dafür nötige Intelligenz fehlt.

@gargaros
Klar bist du schuld! :P

Menschen wie er geben immer anderen die Schuld.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ich hab natürlich keine Ahnung ob es indiziert wird. Aber ich finde es schon sehr brutal. Beinahe schon ecklig...auf eine faszinierende Art und Weise. 8)

Bin ich jetzt eigentlich Off-Topic...oder ist das jetzt ein Heavy Rain, God of War, Gran Turismo Mischthread? Ich bin verwirrt. :? :mrgreen:
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Back To Topic
ich achte mal jetzt nicht auf Sakuraba, mir fehlt eh die nötige Intelligenz dazu...
sorry wegen den Videos zu GT und GoW3 werden jetzt einzelne Threads dazu aufmachen, so wie ihr es wollt
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Jau...kann mir auch gut vorstellen, dass GoW3 indiziert wird. Aber naja...wofür gibbet das Ausland!?
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

sorry für offtopic, aber ich koch bald vor wut.

@keinesahne

1. hier erst mal der link: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 8&start=15

2. wo steht bitte das wir einzelne threads wollen??? lesen ist wohl nicht deine stärke.
mach doch einfach, die von mir angesprochen sammelthreads auf. ein versuch ist es wert.
Zuletzt geändert von gargaros am 03.06.2009 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Wie wärs, wenn wir einfach jedes Mal, wenn ein Spiel angekündigt wird, einen Sammelthread dazu eröffnen?
Ist in anderen Foren auch üblich und falls jemand dennoch nen 2. Thread eröffnet, können die Mods sie zusammenführen...
Zuletzt geändert von -pathfinder- am 03.06.2009 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

xXpathfinderXx hat geschrieben:Wie wärs, wenn wir einfach jedes Mal, wenn ein Spiel angekündigt wird, einen Sammelthread dazu eröffnen?
Ist in anderen Foren auch üblich und falls jemand dennoch nen 2. Thread eröffnent, können die Mods sie zusammenführen...
ist eine gute idee. leider hält sich keiner drann. beispiel: einen god of war 3 thread gibt es schon. allerdings habe ich ihn nicht entdeckt, da ich nur bis zu seite 5 geschaut habe. udn der rocker hat den trailer ja uch nicht in den sammelthread gepackt.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

@xXpathfinderXx: Ja, das wäre sehr cool, genau so cool wie ein Newsthread, aber irgendwer hält sich dann nicht dran und anstatt das Ding in der Versenkung verschwinden zu lassen, müssen dann erstmal 10 Leute (vor allem Cosi) antworten, weil jeder Angst hat, dass man seine Meinung nicht mitbekommt.

Außerdem ist keinesahne leider prinzipiell der Meinung, dass seine "wichtigen" Beiträge im Newsthread und Sammelthread untergehen.

Im Endeffekt kann man wohl nichts gegen machen. Wenn man es beanstanded bekommt man eh nur eine patzige Antwort und keine Rückendeckung von anderen Usern, denen es scheinbar egal ist.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bloody Sn0w hat geschrieben:@xXpathfinderXx: Ja, das wäre sehr cool, genau so cool wie ein Newsthread, aber irgendwer hält sich dann nicht dran und anstatt das Ding in der Versenkung verschwinden zu lassen, müssen dann erstmal 10 Leute (vor allem Cosi) antworten, weil jeder Angst hat, dass man seine Meinung nicht mitbekommt.

Außerdem ist keinesahne leider prinzipiell der Meinung, dass seine "wichtigen" Beiträge im Newsthread und Sammelthread untergehen.

Im Endeffekt kann man wohl nichts gegen machen. Wenn man es beanstanded bekommt man eh nur eine patzige Antwort und keine Rückendeckung von anderen Usern, denen es scheinbar egal ist.
Mmh. Ich glaube es würde helfen, wenn der newsthread nich angepinnt wäre! Zumindest ich gucke quasi nie bei den angepinnten sachen und ich bin bestimmt nich der einzige^^ Ich guck immer nur was nach oben gewandert ist, weil ein neuer post dabei is!
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Ja, das liegt wohl daran, dass zu viele Threads angepinnt wurden :wink:
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

5 "neue" Gameplay Vids zu Heavy Rain auf GameTrailers http://www.gametrailers.com/video/e3-09 ... rain/50416 part 1 ,oder wollen wir einen Sammelthread zu Heavy Rain machen?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Ich mach nen Sammelthread, sonst wirds zu voll hier