Sony: Die "Schocker" kommen erst noch

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Öhm, ganz blöde Frage: Wieso darf ein Handheld keine ernstzunehmende Konsole sein????
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

keinesahne hat geschrieben:Nee ist halt einfach lustig, dass ein mobiles Rennspiel doppelt so viel haben wird wie Microsofts "defining Racegame of this generation".
Wie gesagt, MS wird es nicht releasen, weil ihnen das jetzt voll peinlich ist.
Sie haben jetzt nämlich erkannt, dass sich ein Rennspiel nur durch die Anzahl der Fahrzeuge definieren kann, damit Minderjährige ohne Führerschein (Du) schon mal fleißig üben können.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

@keinsahne: Die anzahl der autos ist nicht alles, wie man an GTR2, das ja die beste rennsimulation ist, unschwer erkennen kann.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Sakuraba hat geschrieben:
keinesahne hat geschrieben:Nee ist halt einfach lustig, dass ein mobiles Rennspiel doppelt so viel haben wird wie Microsofts "defining Racegame of this generation".
Wie gesagt, MS wird es nicht releasen, weil ihnen das jetzt voll peinlich ist.
Sie haben jetzt nämlich erkannt, dass sich ein Rennspiel nur durch die Anzahl der Fahrzeuge definieren kann, damit Minderjährige ohne Führerschein (Du) schon mal fleißig üben können.
Unlustig und dann noch total ohne Sinn.
Ich habe nur über die Anzahle der Wagen geredet, nichts darüber gesagt welches schlechter/besser wird.
Also wieso musst du sofort darauf schließen, dass GT:M mehr Wagen haben wird ist Fakt, alles andere wird sich zeigen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

The Cosen One hat geschrieben:Öhm, ganz blöde Frage: Wieso darf ein Handheld keine ernstzunehmende Konsole sein????
naja...ich würde niemals eine meiner stationären konsolen gegen einen Handheld eintauschen und das würde glaube ich kaum einer hier. Handhelds sind ne nette ergänzung zu normalen konsolen. mehr aber auch nicht.

@Rocker
wo habe ich denn bitte keine argumente mehr gehabt???

Spielspass > Autozahl

ist doch ein ganz klares Argument oder nicht????
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Wenn sich alles andere zeigt, wieso ist dann GT Mobile ein Schocker?

Bist du davon beeindruckt, wie viele Texturen auf eine UMD passen oder wieso?

Der Tenor deines Posts war nun mal, "GT Mobile ist voll cool, gibt 800 Autos, bei Forza nicht, voll lustig, MS sagt doch ist das defining Game, höhö"

Lern mal deine eigenen Posts verstehen.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:Öhm, ganz blöde Frage: Wieso darf ein Handheld keine ernstzunehmende Konsole sein????
naja...ich würde niemals eine meiner stationären konsolen gegen einen Handheld eintauschen und das würde glaube ich kaum einer hier. Handhelds sind ne nette ergänzung zu normalen konsolen. mehr aber auch nicht.
Und darf ein Handheld, die Ergänzung keine guten Spiele haben?!? Vll ist die Gafik schlechter, vll sind die Möglichkeiten etwas beschränkter, trotzdem kann man gute Spiele drauf machen, weshalb das Argument, dass das GT für PSP ja für einen Handheld ist, sofort in die Tonne wandert
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

So seh ich das auch. Zum Beispiel könnte eine PSP niemals eine PS3 ersetzen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

The Cosen One hat geschrieben:
Und darf ein Handheld, die Ergänzung keine guten Spiele haben?!? Vll ist die Gafik schlechter, vll sind die Möglichkeiten etwas beschränkter, trotzdem kann man gute Spiele drauf machen, weshalb das Argument, dass das GT für PSP ja für einen Handheld ist, sofort in die Tonne wandert
Natürlich darf ein handheld gute Spiele haben. Aber finde es affig ein Rennspiel für nen Handheld mit nem rennspiel für ne richtige Konsole zu vergleichen. Und da brauch ich eigentlich auch garnicht groß argumentieren...GT5 wäre auch mit 10 Autos besser als das PSP GT mit 800 Autos. Abgesehen davon halte ich nicht viel von Rennspielen udn egoshootern auf Handhelds!
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

The Cosen One hat geschrieben:
Es geht in diesem Thread um "Schocker" seitens Sony, welche der Elektrofön großmäulig versprochen hatte.
Jetzt, nach der E3, möchte er hier ein GT Mobile als Schocker präsentieren. Vielleicht erinnere ich mich falsch aber die Bedeutung des Wortes Schock und demnach daraus abgeleitet, was ein Schocker ist, dürfte doch für jeden hier wohl gleich sein.

Verstehst du jetzt, worum es geht?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Oh, ok, zwar wieder ohne Argumente aber ich halt mich jetzt da raus ;) Is deine Meinung :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

The Cosen One hat geschrieben:Oh, ok, zwar wieder ohne Argumente aber ich halt mich jetzt da raus ;) Is deine Meinung :D
Naja...hätte nicht gedacht, dass du wirklich argumente brauchst, warum zocken auf einer Konsole besser ist als auf einem Handheld oO
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Doch, ich hatte mit meiner PSP viele schöne Stunden :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

nq gut:
Vorteile Konsole:Bessere Grafik, Größerer Bildschirm, Besserer Sound, mehrere Spieler an einer Konsole, bessere Steuerung

Vorteile Handheld: Portabel
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Hat ne stationäre Konsole n Touch-Screen? ;)
Natürlich, mir is das auch klar, allerdings bringt mir die beste stationäre Konsole nix, wenn ich keine guten Spiele gibt. Und deswegen wurde nun mal gt für psp angekündigt. Aber ich würde meine PS3 auch nicht gegen nen DS tauschen :D