Sony: Die "Schocker" kommen erst noch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt, MS wird es nicht releasen, weil ihnen das jetzt voll peinlich ist.keinesahne hat geschrieben:Nee ist halt einfach lustig, dass ein mobiles Rennspiel doppelt so viel haben wird wie Microsofts "defining Racegame of this generation".
Sie haben jetzt nämlich erkannt, dass sich ein Rennspiel nur durch die Anzahl der Fahrzeuge definieren kann, damit Minderjährige ohne Führerschein (Du) schon mal fleißig üben können.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Unlustig und dann noch total ohne Sinn.Sakuraba hat geschrieben:Wie gesagt, MS wird es nicht releasen, weil ihnen das jetzt voll peinlich ist.keinesahne hat geschrieben:Nee ist halt einfach lustig, dass ein mobiles Rennspiel doppelt so viel haben wird wie Microsofts "defining Racegame of this generation".
Sie haben jetzt nämlich erkannt, dass sich ein Rennspiel nur durch die Anzahl der Fahrzeuge definieren kann, damit Minderjährige ohne Führerschein (Du) schon mal fleißig üben können.
Ich habe nur über die Anzahle der Wagen geredet, nichts darüber gesagt welches schlechter/besser wird.
Also wieso musst du sofort darauf schließen, dass GT:M mehr Wagen haben wird ist Fakt, alles andere wird sich zeigen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
naja...ich würde niemals eine meiner stationären konsolen gegen einen Handheld eintauschen und das würde glaube ich kaum einer hier. Handhelds sind ne nette ergänzung zu normalen konsolen. mehr aber auch nicht.The Cosen One hat geschrieben:Öhm, ganz blöde Frage: Wieso darf ein Handheld keine ernstzunehmende Konsole sein????
@Rocker
wo habe ich denn bitte keine argumente mehr gehabt???
Spielspass > Autozahl
ist doch ein ganz klares Argument oder nicht????
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn sich alles andere zeigt, wieso ist dann GT Mobile ein Schocker?
Bist du davon beeindruckt, wie viele Texturen auf eine UMD passen oder wieso?
Der Tenor deines Posts war nun mal, "GT Mobile ist voll cool, gibt 800 Autos, bei Forza nicht, voll lustig, MS sagt doch ist das defining Game, höhö"
Lern mal deine eigenen Posts verstehen.
Bist du davon beeindruckt, wie viele Texturen auf eine UMD passen oder wieso?
Der Tenor deines Posts war nun mal, "GT Mobile ist voll cool, gibt 800 Autos, bei Forza nicht, voll lustig, MS sagt doch ist das defining Game, höhö"
Lern mal deine eigenen Posts verstehen.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Und darf ein Handheld, die Ergänzung keine guten Spiele haben?!? Vll ist die Gafik schlechter, vll sind die Möglichkeiten etwas beschränkter, trotzdem kann man gute Spiele drauf machen, weshalb das Argument, dass das GT für PSP ja für einen Handheld ist, sofort in die Tonne wandertC.Montgomery Wörns hat geschrieben:naja...ich würde niemals eine meiner stationären konsolen gegen einen Handheld eintauschen und das würde glaube ich kaum einer hier. Handhelds sind ne nette ergänzung zu normalen konsolen. mehr aber auch nicht.The Cosen One hat geschrieben:Öhm, ganz blöde Frage: Wieso darf ein Handheld keine ernstzunehmende Konsole sein????
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
So seh ich das auch. Zum Beispiel könnte eine PSP niemals eine PS3 ersetzen.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
naja...ich würde niemals eine meiner stationären konsolen gegen einen Handheld eintauschen und das würde glaube ich kaum einer hier. Handhelds sind ne nette ergänzung zu normalen konsolen. mehr aber auch nicht.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Natürlich darf ein handheld gute Spiele haben. Aber finde es affig ein Rennspiel für nen Handheld mit nem rennspiel für ne richtige Konsole zu vergleichen. Und da brauch ich eigentlich auch garnicht groß argumentieren...GT5 wäre auch mit 10 Autos besser als das PSP GT mit 800 Autos. Abgesehen davon halte ich nicht viel von Rennspielen udn egoshootern auf Handhelds!The Cosen One hat geschrieben:Und darf ein Handheld, die Ergänzung keine guten Spiele haben?!? Vll ist die Gafik schlechter, vll sind die Möglichkeiten etwas beschränkter, trotzdem kann man gute Spiele drauf machen, weshalb das Argument, dass das GT für PSP ja für einen Handheld ist, sofort in die Tonne wandertC.Montgomery Wörns hat geschrieben:naja...ich würde niemals eine meiner stationären konsolen gegen einen Handheld eintauschen und das würde glaube ich kaum einer hier. Handhelds sind ne nette ergänzung zu normalen konsolen. mehr aber auch nicht.The Cosen One hat geschrieben:Öhm, ganz blöde Frage: Wieso darf ein Handheld keine ernstzunehmende Konsole sein????
-
- Persönliche Nachricht:
Es geht in diesem Thread um "Schocker" seitens Sony, welche der Elektrofön großmäulig versprochen hatte.The Cosen One hat geschrieben:Und darf ein Handheld, die Ergänzung keine guten Spiele haben?!? Vll ist die Gafik schlechter, vll sind die Möglichkeiten etwas beschränkter, trotzdem kann man gute Spiele drauf machen, weshalb das Argument, dass das GT für PSP ja für einen Handheld ist, sofort in die Tonne wandertC.Montgomery Wörns hat geschrieben:naja...ich würde niemals eine meiner stationären konsolen gegen einen Handheld eintauschen und das würde glaube ich kaum einer hier. Handhelds sind ne nette ergänzung zu normalen konsolen. mehr aber auch nicht.The Cosen One hat geschrieben:Öhm, ganz blöde Frage: Wieso darf ein Handheld keine ernstzunehmende Konsole sein????
Jetzt, nach der E3, möchte er hier ein GT Mobile als Schocker präsentieren. Vielleicht erinnere ich mich falsch aber die Bedeutung des Wortes Schock und demnach daraus abgeleitet, was ein Schocker ist, dürfte doch für jeden hier wohl gleich sein.
Verstehst du jetzt, worum es geht?
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht: