Wobei ich keine Ahnung hab, worum's in DarkAlliance storymäßig ging - hack'n'slay BG empfand ich damals schon irgendwie als Beleidigung für das "echte"

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nein, es ist kein schlechtes Spiel.iconoclasm hat geschrieben:Aber allem anschein nach ist es doch nicht sooo schlecht!
Gibt schon Trophäen. Mit jedem Chara Lv. 15 erreichen, einen Drachen töten usw. Und auch ein paar unsinnige( das Spiel durchspielen und nur 20% der Karte aufdecken... dabei will ich doch erkunden, ohne michschnoida hat geschrieben:gibt es eigentlich keine trophäen?
spiel schon ne 1 bis 2h und hab noch keine bekommen.
hat eigentlich jeder char seine eigene geschichte oder sind die alle gleich?
Es geht nicht um das "Echte" Baldur's Gate, sondern um Baldur's Gate: Dark Alliance.Bloody Sn0w hat geschrieben:Dragon Age: Origins wird das "neue" Baldur's Gate.
Ich glaube nicht, dass Bioware in ferner Zukunft den alten Namen aufgreifen wird, dafür ist es einfach zu legendär und würde viel Kritik ernten. Man kann den Erwartungen disbezüglich einfach nicht gerecht werden und mit Dragon Age als Nachfolger im Geiste lehnen sie sich schon weit aus dem Fenster. :wink:
http://www.gametrailers.com/video/e3-09 ... -age/49794
Kommt drauf an was du lieber magst. Entweder Melee oder Caster. Wenn man sich nicht entscheiden kann ist die Seraphim eine gute Wahl. Die kann so fast alles*g*Trivium3k hat geschrieben: PS: Welche Klasse schlagt ihr zu Beginn vor, ist schließlich schon lange her das ich LoD gespielt hab.
Ja oder nichts einkaufen für die Geizhals Trophäe. Glaub das kann man sich aufheben für den Speedrun.AEV-Fan hat geschrieben:Gibt schon Trophäen. Mit jedem Chara Lv. 15 erreichen, einen Drachen töten usw. Und auch ein paar unsinnige( das Spiel durchspielen und nur 20% der Karte aufdecken... dabei will ich doch erkunden, ohne mich Rolling Eyes )
Sorry aber ich habe gerade den Kater meines LebensCRA hat geschrieben:Noch eine Frage hintendran: Ist der Patch schon erschienen, der den Handel im Offlinkoop ermöglichen soll?
EDIT: Konnte mir die Frage gerade selbst beantworten: http://forum.sacred-game.com/showthread.php?t=64799