vielen Dank für die Benutzung der SUchfunktion und die der neu eingerichteten Frageecke
Man mag ja jetzt von der Frage im allgemeinen halten was man will, aber in einem "Sammelthread" (nichts anderes ist die Frageecke) würde eine Umfrage total untergehen. Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen und eine solche Frage als nervig empfinden, so werden aus 2 Seiten mal eben 20 gemacht, daran krankt die Übersicht, die wirklich wichtigen Fragen gehen darin unter. Hier sehe ich übrigens grundsätzlich ein Problem, will ich eine ganz bestimmte Sache wissen, suche ich in 2-3 Monaten vermutlich 100 Seiten Thread nach der Antwort durch. Es sei den man nimmt die Frageecke nur für bestimmte Sachen her und grentzt Umfragen (wie diese hier) die eigentlich eher unwichtig sind aus.
MGS4 und LBP
Die ursprüngliche Frage war "Welche ist das Beste Exclusive PS3 spiel ? "
1. Ist das eine allgemeine Frage, in der man wissen will, welches das Beste ist. und
2. Gibt es schon unzählige Threads die dieses Thema behandel. Wahrscheinlich befindet sich der nächste schon auf der nächsten Seite.
Kemba hat geschrieben:Ui schwer zu sagen.
Motorstorm Pacific Rift ist in meinen Augen so ziemlich das beste Splitscreen-Rennspiel, das es gibt und das nciht auf einer Nintendo-Konsole erschienen ist.
Killzone 2 ist egtl der erste Shooter, der mir online Sppaß macht, seit CS
LBP ist einfach nur toll und sowas gabs so ja quasie vorher noch nie.
Uncharted macht mir egtl sehr viel Spaß und ich freu mich schon riesig auf den zweiten Teil.
Eye of Judgment war einfach mal was cooles neues.
Ratchet & Clank hab ich vor der PS3 nie gespielt, bin nun aber total begeistert von der Reihe und freu mich riesig auf A Crack of Time
Naruto Ultimate Ninja Storm ist glaub ich so ziemlich die Referenz im HD-AnimePrügel-Genre und war ein echter Überraschungs hit.
Nur Resistance 2 fand ich jetzt ziemlich enttäuschend. Da war der erste Teil im Koop deutlich interessanter.
Naja und Haze war natürlich Schrott, aber das habe ich auch nicht.
Im großen und ganzen würde ich sagen Little Big Planet ist da derzeit mein Favorit.
Abgesehen davon, dass MGS 4 ( ) nicht erwähnt wird, kann ich diesem Post voll zustimmen!
Kemba hat geschrieben:Ui schwer zu sagen.
Motorstorm Pacific Rift ist in meinen Augen so ziemlich das beste Splitscreen-Rennspiel, das es gibt und das nciht auf einer Nintendo-Konsole erschienen ist.
Killzone 2 ist egtl der erste Shooter, der mir online Sppaß macht, seit CS
LBP ist einfach nur toll und sowas gabs so ja quasie vorher noch nie.
Uncharted macht mir egtl sehr viel Spaß und ich freu mich schon riesig auf den zweiten Teil.
Eye of Judgment war einfach mal was cooles neues.
Ratchet & Clank hab ich vor der PS3 nie gespielt, bin nun aber total begeistert von der Reihe und freu mich riesig auf A Crack of Time
Naruto Ultimate Ninja Storm ist glaub ich so ziemlich die Referenz im HD-AnimePrügel-Genre und war ein echter Überraschungs hit.
Nur Resistance 2 fand ich jetzt ziemlich enttäuschend. Da war der erste Teil im Koop deutlich interessanter.
Naja und Haze war natürlich Schrott, aber das habe ich auch nicht.
Im großen und ganzen würde ich sagen Little Big Planet ist da derzeit mein Favorit.
Abgesehen davon, dass MGS 4 ( ) nicht erwähnt wird, kann ich diesem Post voll zustimmen!
Könnte daran liegen, dass ich nur Spiele erwähnt habe, die ich schon gespielt habe.
Ausserdem wäre meine Meinung zu MGS nicht wirklich positiv, da ich kein großer Stealth-Fan bin.
Little Big Planet ... was habt ihr an diesem hirnlosen Spiel ....
Das doch nur Geldverschwendung und is einfach nur zu kindisch also für 10 Jährige geschaffen ...
Was das beste Exclusive PS3 Game is kann keiner von sich behaupten ...
Jeder hat eigene Meinungen für mich zB wird es Final Fantasy Versus XIII sein für andere is es Killzone2 und für Rennfahrer Fuel oder so kp
Aber Metal Gear Solid 4 is auf jeden fall eines der besten games ever ! ! !