Billie_the_man hat geschrieben:Wirklich niemand hat gesagt, dass der Computer besser ist, weil er Crysis hat. Ich weiß nicht, wo du das gelesen hast.
Ich weiss nicht, wenn dieser Beitrag von dir nicht genau das aussagt, bin ich wohl zu blöd um zu interpretieren.
Billie_the_man hat geschrieben:Also, das ist doch im Grunde total nichts aussagend. Ich mein, killzone 2 das schönste Spiel auf der Playstation 3 sieht schlechter aus als Crysis auf meinem Rechner und läuft nur in 1280x720.
Und ich denke, dass für die playstation 3 kein Spiel mehr rauskommt, dass an Crysis grafisch herankommt. Deswegen glaub ich Rocker, dass Warnschüsse in Richtung PC'ler unangebracht sind. Da gibts leider nichts zu gewinnen. Cell Power hin oder her, die ps3 kann und wird es nie mit einem einigermaßen gut ausgestatteten PC aufnehmen können - was den grafischen Bereich angeht.
Billie_the_man hat geschrieben:Außerdem finde ich es von dir lächerlich, dass du dir bei den Multiplatts GTA IV raussucht, sagst, dass das deine Argumentation unterstreicht, wobei GTA IV nun wirklich eine Ausnahme ist, und doch jedes Multiplatt auf dem PC besser aussieht. So ist es einfach. Sich da GTA IV rauszusuchen und zu sagen:" Ja so siehts aus mit den Multiplatts auf dem PC", ist doch ein wenig lächerlich oder?
Und trotzdem rockt GTA IV auf dem PC mehr als auf Konsolen, schon allein wegen den höheren Auflösungen ...
Von einem extrem zum anderem, merkst du was ?
Das viele Multis dank höherer Auflösung besser aussehen stimmt, dafür sind aber einige Ports spielerisch im Nachteil, weil sie von der Konsole kommen.
GTA 4 rockt auf dem PC nur, wenn man es überhaupt anständig zum Laufen bringt.
Wichtig ist nicht was du unter der Haube hast, sondern wieviel du davon effektiv nutzen kannst.
@ Was ich für ein System habe steht schon immer in meinem Profil.
Ich habe aus Beruflichen und Privaten (Mediabearbeitung) Gründen, bestimmt einer der besseren Systeme hier im Forum.
Deswegen weiss ich auch wovon ich rede.
Ich habe zuviel Power, die meisten Programme können soviel Power gar nicht effektiv einsetzen.
Deswegen :
Wichtig ist nicht was du unter der Haube hast, sondern wieviel du davon effektiv nutzen kannst.
Wenn die PS3 mit solchen Codecs und weiterer Programmierer Findiglkeit zulegt und den PC übertrumpft und die Programmierer immer mehr zu den Konsolen wechseln, während der PC halbherzig behandelt wird, dann bringt dem PC auch seine theorewtische Mehrpower, nichts.
Die Kernaussage ist und bleibt :
Weil Hardware ist immer nur so gut, für das man sie auch gebrauchen kann.
Dafür sind Programmierer verantwortlich.
Es wird doch niemand so verblendet sein, das anzufechten.