Rag Doll Kung Fu gratis im US-Store

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Man sollte eventuell dazu sagen, dass man zuerst einen zweiten Account auf der PS3 einrichten muss und in diesem zweiten Account kann man dann den US-Store verbinden und die Adresse ist echt egal. Ich hab nach Hotels in New York gegoogelt und hab die Hausnummer verändert. Geht alles! Aber wie gesagt, zuerst einen zweiten Account einrichten. Der Rest ist wie beim Hauptaccount.
Sindibad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindibad »

Plumbum11 hat geschrieben:Erm...kann mir vielleicht jemand erklären, wie man überhaupt in den US-Store gelangt bzw. wie die Anmeldung gelingt?

Man hat ja keine stimmigen Adressdaten und so...

Ich schäme mich ein bisschen für die Frage. :oops:
Die Adress Daten kannst du dir vom Internet besorgen, z.b die PLZ von irgendeinem Bundesstadt in Amerika. :)
Bad Bunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bad Bunny »

The Cosen One hat geschrieben:geh mal auf mcdonalds.com und such dir nen mcdonalds in new york oder so, dann haste die adresse. So habs ich gemacht
iconoclasm hat geschrieben:Man sollte eventuell dazu sagen, dass man zuerst einen zweiten Account auf der PS3 einrichten muss und in diesem zweiten Account kann man dann den US-Store verbinden und die Adresse ist echt egal. Ich hab nach Hotels in New York gegoogelt und hab die Hausnummer verändert. Geht alles! Aber wie gesagt, zuerst einen zweiten Account einrichten. Der Rest ist wie beim Hauptaccount.
maggis hat geschrieben:Die Adress Daten kannst du dir vom Internet besorgen, z.b die PLZ von irgendeinem Bundesstadt in Amerika. :)
Klasse, ich danke euch.

Werde ich direkt mal ausprobieren. :)
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

ziemlich schnell durch, ich hab in weniger als 24 Stunden 100% gehabt, aber auf die Plastic-Fist Herausforderungen habe ich echt keinen Nerv.
Bad Bunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bad Bunny »

Hat wunderbar geklappt - danke nochmal. :D

Das Spiel ist recht witzig, aber sicher nicht abendfüllend.

Mir hat die Steuerung übrigens sehr gut gefallen. :)

PS: Jetzt ist die Demo für Red Faction Guerilla dran. :twisted:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

und heute iwann noch die für infamous :D
Spätestens bis ihr die alle gespielt habt seit ihr überzeugt :D
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

The Cosen One hat geschrieben:und heute iwann noch die für infamous :D
Spätestens bis ihr die alle gespielt habt seit ihr überzeugt :D
ich bin der erste der es downloaden wird
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

und ich habse schon :P
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

ich habe mir extra deswegen endlich nen us acc eingerichtet und wollte es auch gleich runterladen (anmelden etc hat alles wunderbar geklappt) doch als ich auf den download button drücke der schock:
zwischen 600 und 1200 minuten zu runterladen!!! (aus dem deutschen store was zu laden dauert SEEEHRR viel kürzer)
wenn ich mich richtig erinnere dann hat das spiel ja irgenwas zwischen 600 und 700 mb und würde wie gesagt 10-20 stunden dauern zu laden
die mirrors edge demo aus deutschland hatte glaub ich 1000mb und war in ca 1stunde geladen
liegt das nun daran dass es aus amerika kommt oder woran?

ach und nochwas: bis wann steht dieses angebot zur verfügung?
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Mr.Coconut hat geschrieben:ach und nochwas: bis wann steht dieses angebot zur verfügung?
Heute müsste der letzte Tag sein...
Ich lade regelmäßig ausm US-Store und bei mir gings bisher eigentlich ganz schnell...
Versuch doch mal das Spiel in ner Stunde erneut runterzuladen...
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

was meinst du mit "versuch doch mal das spiel in einer stunde runterzuladen"?
dass ich es dann nochmal versuchen soll oder es INNERHALB einer stunde zu laden? ^^

naja wenns der letzte tag ist dann wird es aufjedenfall jetzt gestartet
was ist eigentlich wenn ich es jetzt starte und dann pausiere kann ich es dann später normal weiterladen oder müsste ich dann zahlen?
und kann man pausierte downloads auch fortsetzen wenn man die ps3 zwischendurch ausschaltet?
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Du hast das Spiel bereits erworben, wann Du es nun runterlädst, ist egal...Kann also auch morgen oder nächstes Jahr sein...

Mit "versuch doch mal das spiel in einer stunde runterzuladen" meine ich, dass Du den Downloadvorgang später starten sollst, weil es dann evtl. schneller laufen wird...
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

doch als ich auf den download button drücke der schock:
zwischen 600 und 1200 minuten zu runterladen!!! (aus dem deutschen store was zu laden dauert SEEEHRR viel kürzer)

Am Store liegt das sicher nicht, unsereiner hat bloß ne 1000er Leitung und läd in beiden Stores gleich "schnell" runter. Für 700 MB brauche ich ca anderthalb Stunden.
was ist eigentlich wenn ich es jetzt starte und dann pausiere kann ich es dann später normal weiterladen oder müsste ich dann zahlen?
Um genau zu sein: Wenn du auf Pasue klickst, wird es schlicht pausiert, der Fortschritt bleibt erhalten, kannst sogar die Konsole ausschalten und in einer Woche weiterladen, ist egal.
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

ok danke dann werde ich dass wohl jetzt nochmal machen und wenns sein muss eine woche dran laden :D
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

zu Rag Doll Kong Fu:

hats jemand schon komplett durch??^^

Gold ist ja teilweise noch im Bereich des Möglichen aber Plastik hab ich noch kein einziges mal außer natürlich im Training geschafft.

Mit der Steuerung hab ich eigentlich keine Probleme und die Sixaxis moves funzen bei mir auch jedes Mal. Wie bin ich doch froh das es das Teil diese eine Woche für umsonst gibt :D