Neue PS3-Revision zur E3?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

play3.de hat geschrieben:Inzwischen soll die ursprüngliche Quelle von Maintek Computer aufgefordert worden sein, die Bilder wieder zu entfernen, da sie vertrauliches Material zeigen, das illegal an die Öffentlichkeit gelangt ist. Da diese Information dem Eintrag eines Forums entnommen wurde, ist noch nicht sicher, ob diese Aufforderung tatsächlich von Maintek Computer kommt. Fakt ist, dass die Fotos aus dem chinesischen Forum entfernt wurden. (Quelle)

Maintek Computer stellt unter anderen die PS3 für Sony, sowie auch den iPod für Apple her.
gerade dieses update zur entsprechenden play3.de news gelesen, also wenn das wirklich die neue ps3 ist.. omg :roll:
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Re: Neue PS3-Revision zur E3?

Beitrag von Odins son Thor »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
Odins son Thor hat geschrieben:zumal... es würde Niemals nur : PS3 auf dem Teil stehen...
Wäre super untypisch...
Bild
Bild
Bild
und auch farblich war die PS bisher immer matt, selbst die MGS Edition ist matt.

Die einzige untypische Playstation ist bisher die 3er, liebe Leute.
Bild
nja.. auf der ersten stand wenigstens noch Playstation.....
sorry hatte nie ne slim fassung und an die PS2 hab ich nicht gedacht :oops:

@staubschutz mit blueray schlitz

klar dadmit man den nicht immer abamchen muss wenn man zocken will
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser hässliche Klumpen die neue Ps3 sein soll. Never :!:
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Suinized hat geschrieben:
play3.de hat geschrieben:Inzwischen soll die ursprüngliche Quelle von Maintek Computer aufgefordert worden sein, die Bilder wieder zu entfernen, da sie vertrauliches Material zeigen, das illegal an die Öffentlichkeit gelangt ist. Da diese Information dem Eintrag eines Forums entnommen wurde, ist noch nicht sicher, ob diese Aufforderung tatsächlich von Maintek Computer kommt. Fakt ist, dass die Fotos aus dem chinesischen Forum entfernt wurden. (Quelle)

Maintek Computer stellt unter anderen die PS3 für Sony, sowie auch den iPod für Apple her.
gerade dieses update zur entsprechenden play3.de news gelesen, also wenn das wirklich die neue ps3 ist.. omg :roll:
hm.........
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Weiß gar nicht was ihr alle habt. Ihr seht so eine halbe Hülle im Produktionsprozess, die mit einer billigen Handykamera aufgenommen wurde, und beschwert euch.

Im Endeffekt ist es aber genau das selbe wie die aktuelle PS3, nur anders lackiert (s. Packshot), mit oldschool Schriftzug und eben flacher. Wenn dann die finalen Hochglanzbilder einer zusammengebauten Slim kommen, dann jubeln hier wieder alle. :cheer: :hehe:
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Sofern PS3 drinsteckt und möglicherweise ein BC mit drinnen ist, als ein kleines „Schmankerl“ ist mir das Wurst wie die Aussieht, ein Atari 2600 sah auch nicht aus wie Gottes Geschenk an die Menschen, brachte aber Spaß und das ist Primär, alles andere Tangiert mich nur Peripher.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

kann mir eigentlich sowieso egal sein :P
wo ich doch selbst schon eine besitze xD
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Theoretisch ja, da diese „mögliche“ PS3 eine 120 Gig Platte drin hat.
Die man möglicherweise nicht austauschen kann.
Toll…. Was Poste ich hier überhaupt was rein…. Jetzt gehöre ich auch zu den „was wäre wenn“ Theorie Leuten >_> *meh*
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Odins son Thor hat geschrieben:kann mir eigentlich sowieso egal sein :P
wo ich doch selbst schon eine besitze xD
Oberflächlich schon.
Aber haben wir nicht auch eine mehr oder weniger, kostspiellige Investition getätigt und auf das Pferd PS3 gesetzt ?
So das Unternehmensentscheidungen, die sich auf Verkaufszahlungen auswirken könnten, auch uns etwas angehen.
Das ist fast so wie eine Aktie, die darüber entscheidet, wie Wertvoll sie ist oder bleibt.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Wo man ja nun sieht das es ein Fake ist aber sollte sie denn vielleicht doch so aussen würde ich meine nicht hergeben und gegen der tauschen :wink:
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Hab hier was Interessantes gefunden:

Bild

Die beiden sehen sich vom Verpackungsdesign her sehr ähnlich, also könnte es doch gut möglich sein, dass die Slim kommt...
Denn die Retail-Verpackung von der PSP Go wurde erst vor paar Tagen veröffentlicht, also ist die Wahrscheinlichkeit fast null, dass ein Faker sich davon abgeschaut hat...
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

was aber nicht hinkommt ist der PS 3 schrifftzug auf der verpackung der war schon immer komplett eckig diesmal sind die Kanten aber abgerundet...
Ich tippe mal auf fälschung und das die Firma deswegen drauf bestanden hat das die Bilder entfernt werden
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Guck dir die Verpackungen bitte nochmal an. Es stimmt zwar schon, dass der Schriftzug damals etwas eckiger wirkte, aber das hat sich eben leicht geändert. Das Verpackungsdesign ist sich wirklich sehr ähnlich und es gibt schon Quellen, die die PS3 Slim bestätigen.

Ich halte es immernoch für echt und sind wir mal ehrlich, sieht die PSP GO! gut aus? Nein... :D

Die PS3 Slim wird auf Highres Bildern die Leute schon "begeistern" und spätesten der Preis ist das was zählt, denn nur der hält Leute vom Kauf der PS3 ab.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

:?Das Design der PSP is doch iwie fürn.......
Die Slim-PS3 knte echt sein, bei der PSP bezweifle ich das eher

EDIT: Die PSP is wirklich echt! Und sie hat wieder kein zweiten Analogstick!
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Also ich find das Design der PSP eigentlich sehr geil mit der Sliderfunktion oO. PS3 ist dagegen nicht so prickelnd, da ist der Kindersarg doch wesentlich attraktiver :-)