Wieso? Weil ich beide noch nicht habe, oder etwa weil ich Resistance 2, KZ 2 vorziehe? KZ2 hat einen zu schwachen SP, im MP Spiele ich keine Shooter auf der PS3, mal abgesehen von MGO.Ich hab meinen Respekt für dich verloren
IGN Review zu inFamous draussen (videoreview!)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Xris
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du hast Recht RE2 hat nen besseren SP, aber der MP von Killzone 2 ist eben 3mal so gut wie Koop,mp und sp von Resistance 2 zusammen.Xchris hat geschrieben:Wieso? Weil ich beide noch nicht habe, oder etwa weil ich Resistance 2, KZ 2 vorziehe? KZ2 hat einen zu schwachen SP, im MP Spiele ich keine Shooter auf der PS3, mal abgesehen von MGO.Ich hab meinen Respekt für dich verloren
Und MGO ist wirklich gut du hast geschmack

- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
find ich jetzt eher nicht, aber ok...keinesahne hat geschrieben:Du hast Recht RE2 hat nen besseren SP, aber der MP von Killzone 2 ist eben 3mal so gut wie Koop,mp und sp von Resistance 2 zusammen.Xchris hat geschrieben:Wieso? Weil ich beide noch nicht habe, oder etwa weil ich Resistance 2, KZ 2 vorziehe? KZ2 hat einen zu schwachen SP, im MP Spiele ich keine Shooter auf der PS3, mal abgesehen von MGO.Ich hab meinen Respekt für dich verloren
Und MGO ist wirklich gut du hast geschmack
____
ich bestell jetzt die CE von Infamous .... das ist ein absoluter pflichtkauf
ich glaube, dieses JAhr kommt kein sommerloch auf xD
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Wenn man keine Argumente hat kommen gleich die lächerlichsten Sprüche die selbst jeder Idiot besser formulieren könnt.keinesahne hat geschrieben:@ Pennywise
ja sich über etwas freuen ist ja so schlimm, ich kann mich dich schon im rl vorstellen
so n 00815 deutscher ohne freunde der total kalt ist
ich danke gott dass ich nicht so bin
und ein ign review hat nen eigenen thread verdient
Glückwunsch
Du verstehst einfach nie was die leute dir immer Ankreiden.
Aber gut mal dir ne Wand mit Gesicht drauf die darfst auch beschimpfen D:
Übrigens wenn jemand wirklich Hater war wird er es auch nach IGN bleiben weils schließlich die eigene Meinung ist und man nicht so Hirnlos sein sollte aufgrund eines Reviews völlig zurück zu rudern.
Auch wenns mehr als Unglaubwürdig ist weil man nix Hassen kann was man noch nicht selbst gesehen hat.
Genauso wie beim Hype

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Außerdem würd's doch auch ein "²blabla" oder "@dingsbums" tun, wenn ich nicht mehr weiß, was ich gepostet habe, dann les ich das notfalls auch nochmal nach...
Schön, wenn IGN von 25h spricht springen vielleicht für mich 20h raus. Naja, das ist heutzutage ja schon mehr oder weniger vernünftig, sagt mir aber, dass es primär in die action Sparte geschoben werden muss und alle anderen Möglichkeiten mal wieder ungenützt liegen geblieben sind - in 20h gehen eben nur so viel gameplay.
Schön, wenn IGN von 25h spricht springen vielleicht für mich 20h raus. Naja, das ist heutzutage ja schon mehr oder weniger vernünftig, sagt mir aber, dass es primär in die action Sparte geschoben werden muss und alle anderen Möglichkeiten mal wieder ungenützt liegen geblieben sind - in 20h gehen eben nur so viel gameplay.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du weisst schon dass das n Open World spiel ist un 20H für die Story alleine ist nicht schlecht.Pyoro-2 hat geschrieben:Außerdem würd's doch auch ein "²blabla" oder "@dingsbums" tun, wenn ich nicht mehr weiß, was ich gepostet habe, dann les ich das notfalls auch nochmal nach...
Da kannst du dann insgesamt auf locker 35-40h kommen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht: