Chartsalat hat geschrieben:Ich hab meine bei Burnout Paradise und Skate 2 bekommen!
Welche als nächstes kommt kann ich noch nicht sagen... Im Moment ist keine in Aussicht!
ist skate2 schwer?
wie lange hast du ca gebraucht
hattes du schon erfahrung durch skate. etc?
1.PRINCE OF PERSIA
2.DEAD SPACE
3.LITTLE BIG PLANET
4.RESIDENT EVIL 5
5.BIOSHOCK
6.CALL OF DUTY 5
7.MIRRORS EDGE
8.UNCHARTED
9.RESISTANCE 2
10.MIDNIGHT CLUB LA
Es gibt einige, die es drauf anlegen und locker 10 oder mehr Platin haben... Jedoch ist das dann oft so, dass da das Spiel ansich im Hintergrund steht und man gezielt durch Tricks in möglichst kurzer Zeit die Trophies holt. Wie gesagt, in dem anderen Forum war einer mit 19 (!!) Platin-Trophäen, der meinte er kauft sich keine Spiele, die keine Trophies unterstützen und holt sich dafür dann jeden Mist ( Leasure Suit Larry z.B.) nur weil man da leicht rankommt an Platin. Dafür wäre mir a) die Zeit und b) das Geld zu schade.
Ich will niemanden anschwärzen, der Trophy-Hunter ist; man macht halt dann das Trophäen-Sammeln zum eigentlichen Spiel ansich! Für mich wäre es jedoch nichts, ich will meine Games genießen und bekomme die Trophäen, die ich habe zu 90% automatisch. Die restlichen 10% hole ich mir auch gezielt aber weil mir das Spiel so gut gefällt, dass ich eben diese oder jene Aufgabe gemeistert haben will. Nie im Leben würde ich auf die Idee kommen z.B. online gefakete Spiele zu starten um dann 2 Stunden lang sinnlos Kills zu hamstern oder ähnliches. Die Platin in der Sega-Mega Drive Collection dagegen hat Spaß gemacht, da man in jedes SPiel eintauchen musste und immer etwas neues enddeckt hat!
ja die brauchst leider auch.
speziell für die trophäe mit der kamera hab ich mir mal eine von nem kumpel ausgeliehen weils die letzte war die mir gefehlt hat.
brauchst nur keine trophäen die mit dlc zusammenhängen.
so wie bei resident evil 5. da bekommst auch platin ohne das den vs modus runterlädst.
Jo Burnout brauchst du ne Kamera, kannst aber glaub ich (fast) jede USB Kamera verwenden oder wenn du noch eine von EyeToy hast, nimm die. Bei Burnout brauchst du in der Trophäenliste übrigens nichts mit den Mottorrädern machen, weil das auch DLC ist (Mittlerweile gibts ja schon wieder ein neues Update mit 33 Polizeiautos, damit gibt es jetzt in Burnout schon so um die 100 Trophäen glaub ich, die Hälfte davon nur durch DLC, das nenn ich mal Gamesupport!)