sinsur hat geschrieben:Aber nicht im nachhinein informieren und dann jammern dass es all die Features der Xbox nicht auf der PS3 gibt.
Wenn dann in UK kaufen weils einfach weniger kostet.
Man beachte aber nur 1 jahr Garantie. In Deutschland übrigens auch nur 1 Jahr allerdings ein Weiteres direkt beim Händler.
Aufpreis zur 360 könnte bei der Xbox noch 2 Spiele nen Controller und 1 Jahr Xboxlive enthalten. Bei gebrauchtspielen sogar noch das ein oder andere mehr....
welche sollen das denn sein abgesehen von cross game voice chat?
Eigene Musik in Games (in allen Games), Cross voice für 2, Cross Partychat für 8 Leute (Invite Party to Game one click), cross invite, global Friendlist (xyz spielt gerade yxz disc not in tray but join game one click), Voicemail, "disk rein losspielen", Bestenlisten, Gamercards, Gamerscore in allen Spielen (Bald sogar xbox1 Spiele) Wer Live hat hat nen Headset leigt der Konsole bei(wenn nicht es kostet 8 Euro kommt aber eh niemals vor dass jemand keines hat). HD Kabel Ehternetkabel liegen der Konsole bei.
Dann nurnoch sachen die ich nicht beurteilen kann wie Demos kommen früher raus oder angeblich grösseres Angebot auf dem Live Marketplace.
Zum Thema: Ich würde raten die PS3 bei einem Händler mit sicherer Garantie wie Amazon.de oder Mediamarkt zu kaufen wo du weisst wenn das Gerät in 20 Monaten kaputt geht kannst du es dort noch hinbringen ohne Probleme. Für die die jetzt mitlesen und noch eine kaufen wollen...
Fettgedruckt hat die PS3 in der oder ner ähnlichen Form auch
wow
soll ich dir mal aufzählen was für extras die 360 gegenüber der ps3 nicht hat?
viel spass:
playstation home, keine kleinen nervenden rassistischen kiddys in psn,life with playstation,cross game text chat (XDD),webbrowser,bluray,wlan eingebaut, leisere konsole (für mgs4 - man will ja gescheit sneaken können ), festplatte immer dabei usw. aber das ma ausm stegreif xD
lol er hat doch angefangen
wie auch immer
preis cut kommt wohl frühestens zu weihnachten
es herrscht gerade mal ein 10 tausend unterschied zwischen 360 und ps3 weltweit da ist ein preis cut nicht nötig deshalb erst zu q4
ElectroRocker hat geschrieben:er hat doch angefangen
Ist ja gut Ralf-Rüdiger,
die Pausenaufsicht kommt gleich.
Endlich kann man ER's alter mal eingrenzen: zwischen 6 und 11 :]
auch gut deutlich an diesem... Satz(?):
"es herrscht gerade mal ein 10 tausend unterschied zwischen 360 und ps3 weltweit"
ähm ja... Ralf-Rüdiger, ganz langsam und nochmal überlegen, was wolltest du sagen?
ne Frage an den Käufer des Bundles: haste die PSP schon vertickt? Wenn ja, für wieviel?
Zuletzt geändert von TazzDingo am 10.04.2009 00:39, insgesamt 2-mal geändert.
ElectroRocker hat geschrieben:lol er hat doch angefangen
wie auch immer
preis cut kommt wohl frühestens zu weihnachten
es herrscht gerade mal ein 10 tausend unterschied zwischen 360 und ps3 weltweit da ist ein preis cut nicht nötig deshalb erst zu q4
Nö Rocker du hast gefragt ich habe dir geantwortet weil du wie immer extrem uninformiert bist.
Wie gesagt du hast deine Konsole gekauft weil sie von Sony ist und nicht weil sie dir bietet was du haben möchtest.
Ich glaube ganz ehrlich von dem her was du so fürn Typ bist wärste mitner Xbox viel besser drann. (Onlinegaming und so)
Die von dir Fettgedruckten Features sind übrigens malwieder nur mit Hühnerauge zukneifen gleich und am Ende doch wieder auf der Box besser gelösst.
Kommen wir zum Wlan das Sony nicht streicht um mit der Wii konkurieren zu können...Streicht statdessen lieber Backwardcompatibility...Oh warte das is ja nochwas das die Xbox besser kann und die PS3 nichtmehr...Alte Spiele abspielen. Abgesehen davon wie mies Wlan fürs spielen ist.
Erzähl mir was von Deinen lieblings Frenchises die es nur auf Playstation gibt und du daher diese Konsole hast aber versuch mir nicht das Beta PSN als Xboxlive Equivalent zu verkaufen denn dem ist nicht so und wird eventuell auch einfach nie (Aus Kostengründen).
Final Fantasy und Metal Gear Solid
waren die 2 spiele an die ich sofort gedacht habe als ich vor der ps3 weihnachten 2007 stand und gekauft habe
natürlich gibt es noch andere exclusives wie god of war,gran turismo usw aber die 2 franchises sind die wichtigstren für mich
solange ich die 2 bekomme (exkolusiv oder nicht) bin ich glücklich
selbst wenn die 2 multiplat wären hätt ich mir trotzdem die ps3 geholt einfach nur weil ich gerne für qualität etwas mehr zahle
(und wegen den anderen spielen)
ausserdem bin ich nicht der wrpg typ und FPS gibt es genug auf der ps3
ElectroRocker hat geschrieben:Final Fantasy und Metal Gear Solid
waren die 2 spiele an die ich sofort gedacht habe als ich vor der ps3 weihnachten 2007 stand und gekauft habe
natürlich gibt es noch andere exclusives wie god of war,gran turismo usw aber die 2 franchises sind die wichtigstren für mich
selbst wenn die 2 multiplat wären hätt ich mir trotzdem die ps3 geholt einfach nur weil ich gerne für qualität etwas mehr zahle
Also eigentlich stammt diese Qualitätssache wieder mal aus ner Sonywerbung und du hast dich da angenehm hirnwaschn lassen wage ich zu behaupten. Ich mein da könnte man auch sagen "Hey die box ist aus Metall und die PS3 aus Plastik was wohl teurer ist?" Einfach Unsinn.
Ich bleibe dabei ...DU hast ne PS3 weil du dich nicht erkundigt hast und bist im nachhinein traurig dass das PSN nicht Xboxlive ist.
Dabei beziehe ich mich auf deine Beiträge wie http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=68564
Wo du eigentlich mal richtig deutlich zeigst wie sehr du eigentlich Xboxlive spielen möchtest.
Wenn du dir ne Xbox kaufst schenken wir dir ein Jahr Live Rocker wie wäre das?
Wo Elektrorocker grade sagt, er habe sich ne PS3 wg Final Fantasy und MEtal Gear gekauft.
Ich hab mich damals für die PS3 entschieden, wegen Final Fantasy und Tekken Ist nun auch nicht so, dass ich den Kauf bereue, da die PS3 mit Blu-ray und hochskalierten DVDs auch sehr gut ein anderes Hobby von mir abdeckt Und ausserdem möchte ich nun auch die neuen exklusiven Franchises nicht mehr missen (allen voran LBP, Motorstorm und Uncharted), aber ich finde es immer wieder lustig, dass gerade die damals so ausschlagebenen Titel nun multiplat sind.
Kemba hat geschrieben:Also ich würde sagen, dass jetzt sogar ein sehr günstiger Zeitpunt ist, denn zumindest bei mir hat Media Markt immernoch welche von den PS3+PSP-Bundle für 399€. Und das ist ein echtes Schnäppchen und wenn du keine willst, verkaufst du die PSP halt und hast halt nur ne sehr günstige PS3 gekauft.
Ihr habt noch welche Bei uns waren die sofort weg, aber egal hab ja beides so geholt
Also eigentlich stammt diese Qualitätssache wieder mal aus ner Sonywerbung und du hast dich da angenehm hirnwaschn lassen wage ich zu behaupten. Ich mein da könnte man auch sagen "Hey die box ist aus Metall und die PS3 aus Plastik was wohl teurer ist?" Einfach Unsinn.
Ich bleibe dabei ...DU hast ne PS3 weil du dich nicht erkundigt hast und bist im nachhinein traurig dass das PSN nicht Xboxlive ist.
Dabei beziehe ich mich auf deine Beiträge wie http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=68564
Wo du eigentlich mal richtig deutlich zeigst wie sehr du eigentlich Xboxlive spielen möchtest.
Ich bin froh, dass ich kein Xbox Live auf der Playsi hab, aus nur einem Grund: Es kostet monatlich Geld!
Wenn ich mir für 70€ ein Spiel kauf, dann erwarte ich auch kostenloses Onlinespielen, da 70€ ein Haufen Geld ist, und ich nicht nochma extra Geld ausgeben will.
Und egal wie viele dolle Features XBox Live hat, was im PSN noch fehlt (Sony machts ja eh irgendwann nach), das Wichtigste ist, dass man online gegeneinander/miteinander spielen kann, und das geht bei beiden genau gleich gut!!
Also am besten kauf man nen SNES alleine schon um sich nicht vollsülzen zu lassen, was die andere Konsole alles viel besser kann&hat als die eigene. Vielleicht is das ja das wahre erfolgsgeheimniss der Wii - der Vorteil nicht vollgeflamt zu werden; immerhin heisst´s da immer direkt "ganz andere Zielgruppe"...ein Segen für geplagte Nerven!!!
Wenn ich keine PS3 hätte und eine will würde ich ebenso bei dem Media Markt Angebot zuschlagen; das is echt attraktiv und wenn du die PlaysiPortablos verebayst.
Tja und was den richtigen Zeitpunkt angeht; kommt drauf an ob du nen Pechvogel bist - ich kann z.B. meinen Arsch drauf verwetten, dass sobald ich was kaufe die Preissenkung wenige Wochen später kommt *g* Aber naja das mit dem Warten is auch schwierig; sowohl Box als auch PS haben so viele gute Spiele, die man nachholen muss aber auch so viele gute die kommen...man muss langsam zusehen, dass man das zeitlich noch schafft bevor man in Rente geht also ich würde lieber anfangen mit dem abarbeiten der Topgames
Ich bin froh, dass ich kein Xbox Live auf der Playsi hab, aus nur einem Grund: Es kostet monatlich Geld!
Wenn ich mir für 70€ ein Spiel kauf, dann erwarte ich auch kostenloses Onlinespielen, da 70€ ein Haufen Geld ist, und ich nicht nochma extra Geld ausgeben will.
Und egal wie viele dolle Features XBox Live hat, was im PSN noch fehlt (Sony machts ja eh irgendwann nach), das Wichtigste ist, dass man online gegeneinander/miteinander spielen kann, und das geht bei beiden genau gleich gut!!
Du musst zu deiner Xbox erstmal 6 1/2 Jahre Xboxlive bezahlen um beim reinen Anschafungspreis der PS3 zu sein *hust*
Übrigens gibt es auf 4players.de einen Shop wo Spiele maximal 59 kosten ....und wenn du im Ausland kaufst zahlst du weniger als 30 Euro.
Deine Eltern sind echte Schweine ....gönnen dir nichtmal 2,50 im Monat fürs Onlinespielen....Was kostet btw deine Internetflatrate? Zahlste wohl auch nicht selbst oder?
@sinsur
Aber du tust hingegen alles dafür die PS3 schlechter darstehen zu lassen, es trift zu das PSN immer noch schlechter ist als XBL, aber das gilt nicht unbedingt für den Rest der Konsole. Z.b. würde ich die 360 niemandem empfehlen der unter anderem das Gerät auch für Multimedia benutzen möchte, den hier ist und bleibt die 360 unterlegen. Und so kann ich auch nicht ganz nachvollziehen weshalb die 360 mehr Features haben soll, es ist doch genau anders herrum, es sei den man beschränkt "Features" auf XBL- bzw PSN.
sinsur hat geschrieben:
Du musst zu deiner Xbox erstmal 6 1/2 Jahre Xboxlive bezahlen um beim reinen Anschafungspreis der PS3 zu sein *hust*
Übrigens gibt es auf 4players.de einen Shop wo Spiele maximal 59 kosten ....und wenn du im Ausland kaufst zahlst du weniger als 30 Euro.
Deine Eltern sind echte Schweine ....gönnen dir nichtmal 2,50 im Monat fürs Onlinespielen....Was kostet btw deine Internetflatrate? Zahlste wohl auch nicht selbst oder?
ich hab doch gesagt, es geht ums prinzip, dass ich kein spiel für viel geld kaufe und dann nochma extra für online spielen was blechen muss, wo das bisher doch immer kostenlos war!