Der_Gulp hat geschrieben:Gibt es für des Spui irgendwo im Netz ne aussagekräftige Review (englisch/deutsch)? Bin noch echt am Überlegen, ob des was für mich wäre, cool siehts aus, aber so der RPG-Gott bin ich nun nicht wirklich...
Der_Gulp hat geschrieben:Gibt es für des Spui irgendwo im Netz ne aussagekräftige Review (englisch/deutsch)? Bin noch echt am Überlegen, ob des was für mich wäre, cool siehts aus, aber so der RPG-Gott bin ich nun nicht wirklich...
NeoAzard hat geschrieben:Hast du mal darauf geachtet das der Old Hero blind ist ?
Sprich man kann sich an ihn heranschleichen und schlagen-wegrollen, habe das gestern erst erfahren, habe nie so darauf geachtet >_<
Yep. Der hat mich an die bestimmten "Wolverine"-Gegner in RESI4 erinnert, die auch blind waren.
Ich meinte auch eher schwerere Standard-Gegner, die einen zwar sehen können, man aber dank Thief Ring und Fernwaffe ihren HP-Wert ganz gut minimieren kann, etwas Geduld vorrausgesetzt
Das heisst das es innerhalb von 30 Tagen Versand wird, das ist nicht die Lieferzeit, die rechnen sich nur die Max. Tage hoch wo sie für die Bestellung für sich seber brauchen.
*Edit
Den Preis finde ich aber sehr gut, plus max 15€ Fracht, das O.K.
The Cosen One hat geschrieben:und gibts n sinn das teil ein zweites mal durchzuspielen?
Ja, wie auch in vielen anderen RPG´s hat man hier die möglichkeit durch verschiedene Quests neue Areale zu sehen, neue Items zu bekommen etc. etc. etc.
The Cosen One hat geschrieben:aber die story ist linear, nicht so wie bei fallout?
Ja, am leichtesten ist es wenn man es als ein Diablo aus der 3rd Person nimmt, man hat seine 5 Areale, wie man diese in Angriff nimmt bleibt jedem selbst überlassen.
Man hat 2 Enden, und die Story wird durch die NPC´s erzählt die man im Nexus trifft oder ab und zu auch in den Arealen selber.
Sofern man sich entschließt gewisse NPC´s im Auftrag eines Bösen zu Töten eröffnen sich wiederum neue Wege / Zwischenareale.