Hast du die Gicht oder wieso verkrakelst du jedes "Sony" derart?otothegoglu hat geschrieben:@ Fialldarg:
SingStar wird im Vergleich zu Lips (insbesondere in der Vergangenheit) also überhaupt nicht gepushed?^^
@ ElectroRocker:
ad1)
Ist auf den Box-Spielen auch so...zwar "nur" in Rahmen eingepackt, aber egal! :wink:
ad2)
Ich habe mich auf Home so gefreut...aber $ONY ist genauso wie alle anderen: Lieber BETA raus und später verbessern bzw. fertigstellen, als sofort im einwandfreien Zustand, siehe RROD! :wink:
ad3)
Was haben interne Spiele-Statistiken bitte mit dem jeweiligen Anbieter (PSN) zu tun?! Das entscheiden die Entwickler bzw. Publisher! :wink:
ad4)
Ich finde "Patches" allgemein jämmerlich (egal auf wem oder was bezogen). Ein jährliches Update wie zB bei M$ den Herbst-Updates reicht vollkommen, als frühestens im Monatstakt Updates rauszuschieben, die, aus meiner Sicht, wieder, so wie bei Home, dabei sein müssten! :wink:
ad5)
NOCH ist MAG nicht draußen, und ich bezweifle immer noch, dass dieses Spiel das hält, was es verspricht...i-wo werden sicherlich Abstriche gemacht! :wink: Aber was Restistance 2 bietet, DAS ist schon beachtlich!
ad6)
Mag sein...aber glauben kann ich dem nicht schenken.
ad7)
Gibt´s schon LÄÄÄÄÄNGST für XBOX Live!
Fazit:
$ONY zieht langsam, aber sicher, mit XBOX Live gleich...hätte $ONY vl noch ein Jahr mit ihrer Konsole gewartet (auch wenn dies NOCH schlimmer für uns alle wäre), dann wäre eine beinahe perfekte Konsole rauskommen KÖNNEN!
Sony will MS dort schaden wo es ihnen am meisten weh tut
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn Sony Microsoft da angreift wo es wehtut könnte man glatt mal an den Verkaufszahlen angreifen und zumindest in einen Bereich kommen, dass man aufholt anstatt stetig Boden zu verlieren.
Beispielsweise über eine Kombination aus preislich attraktivem Bundle, guten neuen Platinum titeln und ner fetten werbekampagne.
Dieser ganze Fan Schwachfug ist jedenfalls irgendwie - naja sagen wir einfach blauäugig. Natürlich versucht jede Firma dort besser zu werden, wo die Konkurrenz die Nase Vorne hat also im Falle Sony´s auch das Netzwerk. Andererseit´s würde ich das nicht als angriff bezeichnen - das ist eben die übliche stetige Weiterentwicklung.
Sowas hat höchstens marginale Auswirkungen auf das Kräfteverhältniss -mal im Ernst wir hier diekutieren zwar wie blöde über die Vorteile & Nachteile irgendwelcher Spec´s der Konsolen aber das interessiert da draussen doch keine Sau oder zumindest zu wenig Säue.
Einen angriff auf die Konkurrenz stelle ich mir anders vor - irgednwie spürbar um´s auf den Punkt zu bringen. Einen Angriff muss man nicht mit der Lupe (oder den fein auflösenden augen des Konsolen Ultra´s) suchen sondern das wäre eine krachende Breitseite.
Die kam so von Sony noch nicht...man zieht nur zaghaft nach und reagiert auf Microsoft oder die Marktsituation. Man dreht ein wenig am Preis, bastelt fleißig aber langsam und unbefriedigend seine Updates weiter...setzt lustige Live´s zusammen wie ein Puzzle - halbfertig. Keine Ahnung...wenn das nen angriff ist, dann is Sony die Schweiz (ohne jetzt nem Schweizer auf die Füße zu treten).
Wo ist ein Kampfpreis bzw. ein Kampfbundle?! Wo ist Video on Demand (gibt´s doch sogar im US Store soweit ich weiss...) und wieso gibt´s keine dauerhaften PR Aktionen á la "free BluRay with every two fullprice games you buy". Webradio in der Musikliste mit einstellbaren Lieblingsradiosendern. Microsoft nicht jeden Scheiss lassen - FinalFantasy Zeitexklusivität zurückholen. Will nicht wissen was Nintendo seinerzeit für Resi4 gezahlt hat...selbiges nochmals machen. Ne neue Platinum Edition mit neuen attraktiven Titeln. Eine Werbekampagne zu selbiger, die den Leuzten den Mund wässrig werden lässt. Die Ps3 hat gute software; wer jetzt erst eine kauft kommt doch kaum hinterher mit´m Spielen...aber man muss doch Lust auf´s Produkt wecken.
Solange Sony so gefährlich angreift wie mit einem Playstation Network Aufkleber auf ner Spielepackung kann Microsoft sich zurücklehnen...
Und ehrlichgesagt kann ich nicht verstehen wie ein normal denkender Mensch diese bisherige Hand voll üblicher Verbesserungen als großen angriff wertet. Ich meine Leute, wie verzweifelt kann man denn sein?!
Beispielsweise über eine Kombination aus preislich attraktivem Bundle, guten neuen Platinum titeln und ner fetten werbekampagne.
Dieser ganze Fan Schwachfug ist jedenfalls irgendwie - naja sagen wir einfach blauäugig. Natürlich versucht jede Firma dort besser zu werden, wo die Konkurrenz die Nase Vorne hat also im Falle Sony´s auch das Netzwerk. Andererseit´s würde ich das nicht als angriff bezeichnen - das ist eben die übliche stetige Weiterentwicklung.
Sowas hat höchstens marginale Auswirkungen auf das Kräfteverhältniss -mal im Ernst wir hier diekutieren zwar wie blöde über die Vorteile & Nachteile irgendwelcher Spec´s der Konsolen aber das interessiert da draussen doch keine Sau oder zumindest zu wenig Säue.
Einen angriff auf die Konkurrenz stelle ich mir anders vor - irgednwie spürbar um´s auf den Punkt zu bringen. Einen Angriff muss man nicht mit der Lupe (oder den fein auflösenden augen des Konsolen Ultra´s) suchen sondern das wäre eine krachende Breitseite.
Die kam so von Sony noch nicht...man zieht nur zaghaft nach und reagiert auf Microsoft oder die Marktsituation. Man dreht ein wenig am Preis, bastelt fleißig aber langsam und unbefriedigend seine Updates weiter...setzt lustige Live´s zusammen wie ein Puzzle - halbfertig. Keine Ahnung...wenn das nen angriff ist, dann is Sony die Schweiz (ohne jetzt nem Schweizer auf die Füße zu treten).
Wo ist ein Kampfpreis bzw. ein Kampfbundle?! Wo ist Video on Demand (gibt´s doch sogar im US Store soweit ich weiss...) und wieso gibt´s keine dauerhaften PR Aktionen á la "free BluRay with every two fullprice games you buy". Webradio in der Musikliste mit einstellbaren Lieblingsradiosendern. Microsoft nicht jeden Scheiss lassen - FinalFantasy Zeitexklusivität zurückholen. Will nicht wissen was Nintendo seinerzeit für Resi4 gezahlt hat...selbiges nochmals machen. Ne neue Platinum Edition mit neuen attraktiven Titeln. Eine Werbekampagne zu selbiger, die den Leuzten den Mund wässrig werden lässt. Die Ps3 hat gute software; wer jetzt erst eine kauft kommt doch kaum hinterher mit´m Spielen...aber man muss doch Lust auf´s Produkt wecken.
Solange Sony so gefährlich angreift wie mit einem Playstation Network Aufkleber auf ner Spielepackung kann Microsoft sich zurücklehnen...
Und ehrlichgesagt kann ich nicht verstehen wie ein normal denkender Mensch diese bisherige Hand voll üblicher Verbesserungen als großen angriff wertet. Ich meine Leute, wie verzweifelt kann man denn sein?!
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Für meinen Geschmack ist Home in Verbindung mit Xi, ist jetzt schon besser als alles was die 360 bietet.
Man muss halt damit was anfangen können.
Ich bekomme jetzt noch ein Lächeln im Gesicht, wenn ich daran denke, wie wir Europäer zusammengearbeitet haben, um Koordinaten und Werbetafeln ausfindig zumachen.
Damir wir ein Rätsel lösen können.
Home verbindet alle Ps3 Besitzer auf der Welt.
Man muss halt damit was anfangen können.
Ich bekomme jetzt noch ein Lächeln im Gesicht, wenn ich daran denke, wie wir Europäer zusammengearbeitet haben, um Koordinaten und Werbetafeln ausfindig zumachen.
Damir wir ein Rätsel lösen können.
Home verbindet alle Ps3 Besitzer auf der Welt.
-
- Persönliche Nachricht:
Nur ist Home nicht der Grund wieso sich die meisten Leute ne Konsole holen...die wollen spielen. Ich empfinde Home als typisches "Casual" Produkt, dass nen Zocker alter Schule nicht unbedingt anspricht.
Versteh´ das nicht falsch; ich streite dem Produkt in keiner Weise den Unterhaltungswert ab aber stelle einfach (vielleicht ja nur für mich aber das glaub ich nicht) fest, dass das Ganze mehr sonen SIM´s Flair hat für mich. Soll heissen es ist irgednwie Grafik & Padsteuerung und man kann wohl damit Zeit verbringen aber mich interessiert es nicht oder zumindest nicht primär. Damit Home mehr als nen nette Spielerei bleibt muss da einiges passieren.
Das Größte Problem an Home ist aber die fehlende werbewirksamkeit - das PS3 Besitzer meinetwegen durchs ausprobieren feststellen, dass es toll ist mag sein. Bloß wieviele Leute fallen dir ein, die nach nem Home Werbespot in den Laden rennen würden ne Playsie kaufen?! Gleichzeitig bleibt aber ein Erfolgt wie die SIM´s ihn vormachten aus, da sony´s Konsole dank des Preises einfach nicht verbreitet genug ist, als dass man entsprechend viele Menschen erreicht. Ich denke auch ein Home auf Wii wäre erfolgreicher mal ganz am Rande...
Versteh´ das nicht falsch; ich streite dem Produkt in keiner Weise den Unterhaltungswert ab aber stelle einfach (vielleicht ja nur für mich aber das glaub ich nicht) fest, dass das Ganze mehr sonen SIM´s Flair hat für mich. Soll heissen es ist irgednwie Grafik & Padsteuerung und man kann wohl damit Zeit verbringen aber mich interessiert es nicht oder zumindest nicht primär. Damit Home mehr als nen nette Spielerei bleibt muss da einiges passieren.
Das Größte Problem an Home ist aber die fehlende werbewirksamkeit - das PS3 Besitzer meinetwegen durchs ausprobieren feststellen, dass es toll ist mag sein. Bloß wieviele Leute fallen dir ein, die nach nem Home Werbespot in den Laden rennen würden ne Playsie kaufen?! Gleichzeitig bleibt aber ein Erfolgt wie die SIM´s ihn vormachten aus, da sony´s Konsole dank des Preises einfach nicht verbreitet genug ist, als dass man entsprechend viele Menschen erreicht. Ich denke auch ein Home auf Wii wäre erfolgreicher mal ganz am Rande...
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Home hat sich erst durch Xi gesteigert und das wird ja jeden Tag ausgebaut.Opa hat geschrieben:Nur ist Home nicht der Grund wieso sich die meisten Leute ne Konsole holen...die wollen spielen. Ich empfinde Home als typisches "Casual" Produkt, dass nen Zocker alter Schule nicht unbedingt anspricht.
Das Größte Problem an Home ist aber die fehlende werbewirksamkeit - das PS3 Besitzer meinetwegen durchs ausprobieren feststellen, dass es toll ist mag sein. Bloß wieviele Leute fallen dir ein, die nach nem Home Werbespot in den Laden rennen würden ne Playsie kaufen?!
Natürlich ist Home in erster Linie ein Virtuelles Kommunikationsnetzwerk.
Wenn man keine Lust hat zu chatten, neue Leute online kennenzulernen oder keine Freunde auf der PS3 hat, verliert Home natürlich einen wichtigen Teil seiner Daseinsberechtigung.
Werbe wirksam wäre es schon, wie du sagst vorallem im casual Bereich, wenn man mal endlich Werbung damit machen würde.
Eine Freundin meiner Frau, hat Home und Xi bei uns gesehen und hat sich eine PS3 deswegen angeschafft.
Jetzt blockiert meine Frau Abends immer mal die Konsole, so das wir uns Überlegt haben ihr nächste Woche eine eigene zukaufen.
Ich könnte mir vorstellen das, das im Freundeskreis meiner Frau einhergehen wird.
In meinem ist es das ja schon.
Ich treffe mich Abends öfters mit meinen Cousins und Freunden in Home.
Natürlich ist Home jetzt nicht der Systemseller, dazu fehlen noch andere Punkte.
Aber es gehört auf die Plusseite der PS3 und ist eine Sache die mir eine andere Konsole derzeit so nicht bieten kann.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Bitte lern vernünftig lesen. "Auf-den-Punkt" hat geschrieben, dass er und seine Frau überlegen, eine zweite PS3 wegen Home anzuschaffen.ElectroRocker hat geschrieben:sicher hat ers nur wegem chatten......
fürn rrod 200 euro ausgeben?
Nicht das ich von dir erwarte, dass du verstehst, was andere schreiben...
Und bitte, wenn willst du mit der "Ring of Death"-Geschichte noch langweilen? Das ist mittlerweile sowas von alter Essig.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Natürlich nicht nur deswegen...Erynhir hat geschrieben:Bitte lern vernünftig lesen. "Auf-den-Punkt" hat geschrieben, dass er und seine Frau überlegen, eine zweite PS3 wegen Home anzuschaffen.ElectroRocker hat geschrieben:sicher hat ers nur wegem chatten......
fürn rrod 200 euro ausgeben?
Nicht das ich von dir erwarte, dass du verstehst, was andere schreiben...
Und bitte, wenn willst du mit der "Ring of Death"-Geschichte noch langweilen? Das ist mittlerweile sowas von alter Essig.
Hauptsächlich natürlich, damit meine PS3 wieder Frei ist

Meine Frau steht Natürlich auch auf LBP, Ratchet & Clank, Singstar und Buzz...
Das kann sie dann alles mit ihrer Freundin spielen ohne mich zu blockieren.
Bei 400 € bleibt es auch nicht.
Da muss ja noch eine Tastatur und ein Headset her.
Den HD TV haben wir Gottseidank schon im Schlafzimmer da fällt das schonmal weg.
Allerdings finden wir die PS3 auch nicht zuteuer, sie ist es uns Wert.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Joah, wenn deine Frau mit der Konsole auch noch spielt, dann wäre es ja schon ne gute Investition.
Hm, ob Microsoft da nachziehen wird? Hoffe ich persönlich nicht. Jetzt nichts gegen die Home-Nutzer, aber die Ressouren könnten sicher sinnvoller verwendet werden.
Noch was zu diesem fragwürdigen Thread:
Ach...ne, ich lass es doch lieber. Elektrolachnummer versteht eh nichts.
Die Diskussion hatten wir ja schon zu genüge, die, die XBL nutzen, denen ist XBL auch das Geld wert. Umgekehrt ist es denen, die es nicht nutzen, eben kein Geld wert.
Damit wäre alles gesagt.
Hm, ob Microsoft da nachziehen wird? Hoffe ich persönlich nicht. Jetzt nichts gegen die Home-Nutzer, aber die Ressouren könnten sicher sinnvoller verwendet werden.
Noch was zu diesem fragwürdigen Thread:
Ach...ne, ich lass es doch lieber. Elektrolachnummer versteht eh nichts.
Die Diskussion hatten wir ja schon zu genüge, die, die XBL nutzen, denen ist XBL auch das Geld wert. Umgekehrt ist es denen, die es nicht nutzen, eben kein Geld wert.
Damit wäre alles gesagt.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also BIS ZU DIESEM POSTING habe ich diesen Idiotenthread gelesen und muss ihn eröffnen wie unser ElektroTrockner: LOLElectroRocker hat geschrieben: lol
du kennst wohl den unterschied zwischen "cross game chat" und "voice chat" nicht du hinterweltler
so ziemlich jedes mp spiel auf der ps3 unterstützt voice chat
xD kein wunder dass ihr denkt psn wäre kacke..
@Rocki:
Du beschimpfst andere als "hinterweltler" womit du eher "Hinterwäldler" sagen wolltest, aber bist selber einer?
Du erinnerst mich ein bisschen an diese Steinzeitmenschen, die voller Freude ums Feuer getanzt haben als ein Maiskorn zu Popcorn geplatzt ist, obwohl sowas was völlig normales ist.

Bist ja gerade ins 5te Schuljahr gekommen, aber ich weiß schon welcher Beruf der Richtige für dich sein wird: Automobilkaufmann.
Weißte auch warum? Die loben auch jeden Standartkram am Auto in den Himmel und behaupten, dass es besser als die Konkurrenzautos wäre.

Find dich damit ab dass Sony mit ihrem PSN der ewige Zweite hinter XBL sein wird...

Deine Punkte sind alle auf der XBox auch vorhanden bzw. lächerlich.
"Es steht auf der Packung, dass man das Spiel mit 32 Mann im Internet spielen kann"??? Wow... Alleine dafür kaufe ich mir Spiele und stelle den Online-Service der anderen Konsole in den Dreck, weil sowas auf der Verpackung steht. Vor allem: Wer hatte zuerst einen Verweis des Online-Services auf der Packung? *g*
Home ist auf einmal doch kostenlos?
Naja, ist Sony selber schuld. Erst seinen Kunden eintrichtern wie geil es ist, dass der Online-Service umsonst ist und dann geschockt gucken, als die Kunden nichts bezahlen wollen wenns Kosten gibt...

Ich werde mir zwar auch ne PS3 holen wenn der Preis sinkt, aber HOME werde ich niemals nutzen. Warum? Weils für StubenRocker wie dich ist, die keine Freunde haben und sich dann bei Home wie in der Realität fühlen, weil sie nicht Chaträume per Doppelklick betreten müssen, sondern "hinlaufen müssen"... Denk ma drüber nach.
PS: Bekommst du eigentlich Geld von Sony für deine Propaganda?
Weil... irgendwie arbeitest du ja mehr an der Propaganda als ein selbstständiger Unternehmer...

Wieviel Zeit wendest du täglich auf um PS3-News zu suchen und dann solche Threads wie diesen zu entwickeln? 17h/Tag? Ist doch eigentlich asozial von Sony, dass sie dir nicht 1€ dafür geben, oder? Achja... Umsonst ist ja geil...

-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab gehört (und gemerkt) XBox Live ist besser.
Mein Freund hat die PS3 ich die 360 beide das selbe Internet . Ich kann Team Fortress 2 ,Bad Company usw ohne Probleme spielen. Bei ihm ruckelt es vor sich hin.
Wieso muss es umsonst sein?
Nur weil es bei Sony umsonst ist
Mein kumpel meint er würd lieber was zahlen und dafür ohne ruckler zocken
Mein Freund hat die PS3 ich die 360 beide das selbe Internet . Ich kann Team Fortress 2 ,Bad Company usw ohne Probleme spielen. Bei ihm ruckelt es vor sich hin.
Wieso muss es umsonst sein?
Nur weil es bei Sony umsonst ist
Mein kumpel meint er würd lieber was zahlen und dafür ohne ruckler zocken
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ugauga01 hat geschrieben:Also BIS ZU DIESEM POSTING habe ich diesen Idiotenthread gelesen und muss ihn eröffnen wie unser ElektroTrockner: LOLElectroRocker hat geschrieben: lol
du kennst wohl den unterschied zwischen "cross game chat" und "voice chat" nicht du hinterweltler
so ziemlich jedes mp spiel auf der ps3 unterstützt voice chat
xD kein wunder dass ihr denkt psn wäre kacke..
@Rocki:
Du beschimpfst andere als "hinterweltler" womit du eher "Hinterwäldler" sagen wolltest, aber bist selber einer?
Du erinnerst mich ein bisschen an diese Steinzeitmenschen, die voller Freude ums Feuer getanzt haben als ein Maiskorn zu Popcorn geplatzt ist, obwohl sowas was völlig normales ist.
Bist ja gerade ins 5te Schuljahr gekommen, aber ich weiß schon welcher Beruf der Richtige für dich sein wird: Automobilkaufmann.
Weißte auch warum? Die loben auch jeden Standartkram am Auto in den Himmel und behaupten, dass es besser als die Konkurrenzautos wäre.
Find dich damit ab dass Sony mit ihrem PSN der ewige Zweite hinter XBL sein wird...
Deine Punkte sind alle auf der XBox auch vorhanden bzw. lächerlich.
"Es steht auf der Packung, dass man das Spiel mit 32 Mann im Internet spielen kann"??? Wow... Alleine dafür kaufe ich mir Spiele und stelle den Online-Service der anderen Konsole in den Dreck, weil sowas auf der Verpackung steht. Vor allem: Wer hatte zuerst einen Verweis des Online-Services auf der Packung? *g*
Home ist auf einmal doch kostenlos?
Naja, ist Sony selber schuld. Erst seinen Kunden eintrichtern wie geil es ist, dass der Online-Service umsonst ist und dann geschockt gucken, als die Kunden nichts bezahlen wollen wenns Kosten gibt...
Ich werde mir zwar auch ne PS3 holen wenn der Preis sinkt, aber HOME werde ich niemals nutzen. Warum? Weils für StubenRocker wie dich ist, die keine Freunde haben und sich dann bei Home wie in der Realität fühlen, weil sie nicht Chaträume per Doppelklick betreten müssen, sondern "hinlaufen müssen"... Denk ma drüber nach.
PS: Bekommst du eigentlich Geld von Sony für deine Propaganda?
Weil... irgendwie arbeitest du ja mehr an der Propaganda als ein selbstständiger Unternehmer...
Wieviel Zeit wendest du täglich auf um PS3-News zu suchen und dann solche Threads wie diesen zu entwickeln? 17h/Tag? Ist doch eigentlich asozial von Sony, dass sie dir nicht 1€ dafür geben, oder? Achja... Umsonst ist ja geil...
lol ich stubenhocker
und bitte lies dir meinen ersten post nochmal durch
und btw ich benutze home nie
ich zocke die letzte zeit auch kaum mehr vlt 1-2 stunden pro tag
ich bin wirklich der letzte den du stubenhocker nennen solltes
capiche?
und lol die news find ich innerhalb von 2 min auf n4g
ich poste den link und schreibe ne kurze zusammenfassung von der news
das geht schneller als den post den du grad geschrieben hast