Das glaubst du doch selber nciht. Ich finde das Spiel jetzt zwar nicht so interessant, aber 'ne 80er Wertung wirds ganz sicher bekommen.bremeroger hat geschrieben:Selten einen so großen Mist gesehen. Das Game wird kein Hit. 70%, allerhöchstens.
PROTOTYPE
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
- viktor.reznov
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
PROTOTYPE
Ich kann diesem Test nicht richtig trauen ... ich muss mir von dem Spiel ein eigenes Bild machen.R_eQuiEm hat geschrieben:60 % sind hart......
60 % können einfach nicht sein.
Schon alleine wegen der Action und dem Gore werd ich meinen Spaß haben - und das ist das wichtigste.

Irgendwie hat mich der Test dazu motiviert, das Spiel zu kaufen.

- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Es reiht sich halt irgendwie wo bei Saints Row 2 und Mercenaries 2 ein. Wenn man über schwache Technik und Gamedesign hinwegsehen kann, hat man wohl Spaß damit. 60% ist auch immerhin mehr als die Hälfte! 
Ich werd mir das Spiel wohl auch irgendwann mal ansehen, wenn es billiger ist. Mich reizt die Wandlung von New York irgendwie und man muss es ja nicht durchspielen.

Ich werd mir das Spiel wohl auch irgendwann mal ansehen, wenn es billiger ist. Mich reizt die Wandlung von New York irgendwie und man muss es ja nicht durchspielen.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
PROTOTYPE
Da sagste was.Bloody Sn0w hat geschrieben:und man muss es ja nicht durchspielen.

Was ich nicht schon alles an Games nicht beendet habe ... muss ich mich schon fast für schämen.

Aber wenn sie keinen Spaß machen, ist es okay etwas nicht zu beenden.

-
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
PROTOTYPE
Wenn ich mir das Video der Anfangspost ansehe, kann ich dem Test gar nicht glauben und will das Spiel einfach haben.
10 Gründe für Prototype ... 10 geile Gründe.

- Suinized
- Persönliche Nachricht:
Re: PROTOTYPE
hmm.. der Test ist irgendwie ein bisschen wie ein Schlag ins GesichtGamePrince hat geschrieben:Wenn ich mir das Video der Anfangspost ansehe, kann ich dem Test gar nicht glauben und will das Spiel einfach haben.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: PROTOTYPE
Aber irgendwie macht gerade der Test mich so neugierig ... jetzt will ich es erst recht wissen.Suinized hat geschrieben:hmm.. der Test ist irgendwie ein bisschen wie ein Schlag ins GesichtGamePrince hat geschrieben:Wenn ich mir das Video der Anfangspost ansehe, kann ich dem Test gar nicht glauben und will das Spiel einfach haben.

Ich kann einfach nicht glauben, dass das Spiel so schlecht sein sollen.
Gerade ich sollte mit dem Spiel eine menge Spaß haben ... ich steh auf solche simple Fetzer.

- Rokko78
- Persönliche Nachricht:
Ich gehe es mir morgen bei der Post abholen.
Aber nach der Wertung bin ich da eher skeptisch geworden.
Vor allem so Kommentare wie :
oderKI? Fehlanzeige. Und zwar komplett. Die Soldaten verhalten sich wie aufgescheuchte Hühner, schießen mit schweren und klobig designten (!) Waffen fast ständig daneben, kennen weder gezielte Umzingelung noch Hinterhalte oder das kollektive Verschanzen hinter der Deckung
machen mir echt sorgen. Hoffe das wird nicht wieder so ein reinfall wie Damnation.in der Kampfhubschrauber ein Gebäude beschießen und dieses einstürzt - auch Backe, das ist Call of Duty 2!) allerhöchstens durchschnittliche Regionen erreichen, dass das schrecklich spiegelfreie Wasser (aus dem ich automatisch herausgeschleudert werde, als würde ich auf ein Trampolin springen!) gerade mal PS2-Niveau erreicht und dass immer wieder Clippings und Pop-Ups die ohnehin eingeschränkte Weitsicht stören
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
PROTOTYPE
Na aber hallo, gibt ja auch gute Reviews zu Prototype.Rokko78 hat geschrieben:Ich gehe es mir morgen bei der Post abholen.
oderKI? Fehlanzeige. Und zwar komplett. Die Soldaten verhalten sich wie aufgescheuchte Hühner, schießen mit schweren und klobig designten (!) Waffen fast ständig daneben, kennen weder gezielte Umzingelung noch Hinterhalte oder das kollektive Verschanzen hinter der Deckung
machen mir echt sorgen. Hoffe das wird nicht wieder so ein reinfall wie Damnation.in der Kampfhubschrauber ein Gebäude beschießen und dieses einstürzt - auch Backe, das ist Call of Duty 2!) allerhöchstens durchschnittliche Regionen erreichen, dass das schrecklich spiegelfreie Wasser (aus dem ich automatisch herausgeschleudert werde, als würde ich auf ein Trampolin springen!) gerade mal PS2-Niveau erreicht und dass immer wieder Clippings und Pop-Ups die ohnehin eingeschränkte Weitsicht stören
Schau mal auf gamerrankings.com - dort findest auch ein paar gute Reviews.
Poste dann ein bischen was, wenn du das Spiel hast, ok?