PROTOTYPE

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

bremeroger hat geschrieben:Selten einen so großen Mist gesehen. Das Game wird kein Hit. 70%, allerhöchstens.
Das glaubst du doch selber nciht. Ich finde das Spiel jetzt zwar nicht so interessant, aber 'ne 80er Wertung wirds ganz sicher bekommen.
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

viktor.reznov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von viktor.reznov »

bremeroger hat geschrieben:Selten einen so großen Mist gesehen. Das Game wird kein Hit. 70%, allerhöchstens.
8)
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

60 % sind hart......
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Die Gameplaytrailer sahen auch schon richtig mies aus, wenn dann noch eine dümmliche/austauschbare Story hinzukommt, war es das dann halt...
GamePrince
Persönliche Nachricht:

PROTOTYPE

Beitrag von GamePrince »

R_eQuiEm hat geschrieben:60 % sind hart......
Ich kann diesem Test nicht richtig trauen ... ich muss mir von dem Spiel ein eigenes Bild machen.

60 % können einfach nicht sein.
Schon alleine wegen der Action und dem Gore werd ich meinen Spaß haben - und das ist das wichtigste. :)

Irgendwie hat mich der Test dazu motiviert, das Spiel zu kaufen. :D
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Es reiht sich halt irgendwie wo bei Saints Row 2 und Mercenaries 2 ein. Wenn man über schwache Technik und Gamedesign hinwegsehen kann, hat man wohl Spaß damit. 60% ist auch immerhin mehr als die Hälfte! :D

Ich werd mir das Spiel wohl auch irgendwann mal ansehen, wenn es billiger ist. Mich reizt die Wandlung von New York irgendwie und man muss es ja nicht durchspielen.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

PROTOTYPE

Beitrag von GamePrince »

Bloody Sn0w hat geschrieben:und man muss es ja nicht durchspielen.
Da sagste was. :lach:

Was ich nicht schon alles an Games nicht beendet habe ... muss ich mich schon fast für schämen. :oops:

Aber wenn sie keinen Spaß machen, ist es okay etwas nicht zu beenden. :D
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

Ein ganz klarer Kandidat zum mal ausborgen und schauen obs wirklich so scheiße ist :P
Schade, hab mir viel erwartet ... vorallem vom "verkleiden", Soldaten erledigen, Aussehn annehmen, Basis infiltrieren ... hätte cool werden können.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

PROTOTYPE

Beitrag von GamePrince »

Wenn ich mir das Video der Anfangspost ansehe, kann ich dem Test gar nicht glauben und will das Spiel einfach haben.

10 Gründe für Prototype ... 10 geile Gründe. :sabber:
Suinized
Persönliche Nachricht:

Re: PROTOTYPE

Beitrag von Suinized »

GamePrince hat geschrieben:Wenn ich mir das Video der Anfangspost ansehe, kann ich dem Test gar nicht glauben und will das Spiel einfach haben.

hmm.. der Test ist irgendwie ein bisschen wie ein Schlag ins Gesicht
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: PROTOTYPE

Beitrag von GamePrince »

Suinized hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Wenn ich mir das Video der Anfangspost ansehe, kann ich dem Test gar nicht glauben und will das Spiel einfach haben.

hmm.. der Test ist irgendwie ein bisschen wie ein Schlag ins Gesicht
Aber irgendwie macht gerade der Test mich so neugierig ... jetzt will ich es erst recht wissen. :^^:

Ich kann einfach nicht glauben, dass das Spiel so schlecht sein sollen.
Gerade ich sollte mit dem Spiel eine menge Spaß haben ... ich steh auf solche simple Fetzer. :^^:
Rokko78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rokko78 »

Ich gehe es mir morgen bei der Post abholen.
Aber nach der Wertung bin ich da eher skeptisch geworden.

Vor allem so Kommentare wie :
KI? Fehlanzeige. Und zwar komplett. Die Soldaten verhalten sich wie aufgescheuchte Hühner, schießen mit schweren und klobig designten (!) Waffen fast ständig daneben, kennen weder gezielte Umzingelung noch Hinterhalte oder das kollektive Verschanzen hinter der Deckung
oder
in der Kampfhubschrauber ein Gebäude beschießen und dieses einstürzt - auch Backe, das ist Call of Duty 2!) allerhöchstens durchschnittliche Regionen erreichen, dass das schrecklich spiegelfreie Wasser (aus dem ich automatisch herausgeschleudert werde, als würde ich auf ein Trampolin springen!) gerade mal PS2-Niveau erreicht und dass immer wieder Clippings und Pop-Ups die ohnehin eingeschränkte Weitsicht stören
machen mir echt sorgen. Hoffe das wird nicht wieder so ein reinfall wie Damnation.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

PROTOTYPE

Beitrag von GamePrince »

Rokko78 hat geschrieben:Ich gehe es mir morgen bei der Post abholen.
Aber nach der Wertung bin ich da eher skeptisch geworden.

Vor allem so Kommentare wie :
KI? Fehlanzeige. Und zwar komplett. Die Soldaten verhalten sich wie aufgescheuchte Hühner, schießen mit schweren und klobig designten (!) Waffen fast ständig daneben, kennen weder gezielte Umzingelung noch Hinterhalte oder das kollektive Verschanzen hinter der Deckung
oder
in der Kampfhubschrauber ein Gebäude beschießen und dieses einstürzt - auch Backe, das ist Call of Duty 2!) allerhöchstens durchschnittliche Regionen erreichen, dass das schrecklich spiegelfreie Wasser (aus dem ich automatisch herausgeschleudert werde, als würde ich auf ein Trampolin springen!) gerade mal PS2-Niveau erreicht und dass immer wieder Clippings und Pop-Ups die ohnehin eingeschränkte Weitsicht stören
machen mir echt sorgen. Hoffe das wird nicht wieder so ein reinfall wie Damnation.
Na aber hallo, gibt ja auch gute Reviews zu Prototype.

Schau mal auf gamerrankings.com - dort findest auch ein paar gute Reviews.

Poste dann ein bischen was, wenn du das Spiel hast, ok?
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

60 Prozent sind ja schon bisschen wenig,hätte eigentlich gedacht,dass es ne bessere Wertung als Infamous kriegt :?